Userprofil von Bambelbie3105
Member since 11 / 2014


Bambelbie3105
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bambelbie3105

keine Angabe
  1. Bambelbie3105 07. 11 2020

    Mod: Licht-Tuning für Anhänger [1.36.x]
    Was für ein Schwachkopf macht hier für ein Passwort rein.... Man sollte dazu schreiben wie es lautet oder erst keins rein machen...


  2. Bambelbie3105 19. 12 2017

    Mod: Arayas +18 Loading screen [1.30.x]
    Hi.. Kannst du diesen Mod nicht für den Neuen IVECO machen...Mit all den vier Verschiedenen Frauen...


  3. Bambelbie3105 27. 11 2017

    Mod: DLC support for Scania RS by RJL
    Warum ein Passwort ??? Und wie ist das Passwort...

    1 Antworten

  4. Bambelbie3105 28. 05 2016

    Mod: Scania Psychedelic Skin
    Grottenschlechte Bilder das geht auch besser....


  5. Bambelbie3105 17. 12 2015

    Mod: RJL Cyborg Skin
    Warum macht man das nicht mit Winrar oder zip ????Sonst schöne Arbeit....+++++++++++


  6. Bambelbie3105 09. 12 2015

    Mod: Pauke2004 Scania RJL
    OK dann entschuldige ich mich in aller Form, hab ich wohl wirklich falsch verstanden...:-)


  7. Bambelbie3105 08. 12 2015

    Mod: Pauke2004 Scania RJL
    Dies soll jetzt keine Negative Meinung werden aber ich habe mir den Mod runtergelader aktiviert und schon hat es funktioniert... ich weiss nicht was du noch für Mods drauf hast aber kläre erstmal das ab bevor du hier am meckern bist...Bei mir sind alle 4 Reifen drauf plus Ränder....


  8. Bambelbie3105 08. 12 2015

    Mod: Pauke2004 Scania RJL
    Ich schliesse mich an... Einfach SUPER und sieht geil aus auf meinem RJL Scania...


  9. Bambelbie3105 07. 12 2015

    Mod: hertha bsc
    Ach und wenn dann bitte als Winrar... Danke


  10. Bambelbie3105 07. 12 2015

    Mod: Scania RJL Interior
    Warum macht ihr sowas nicht als Zip oder Winrar.. ??? Bitte....


  11. Bambelbie3105 07. 12 2015

    Mod: hertha bsc
    Moin... Ich weiss das es nicht leicht ist soetwas zu machen aber kannst oder könntest du mir einen Skin für meinen Scania RJL EXO Longline von Eintracht Braunschweig machen.. Über eine Nachricht wäre ich dir sehr Dankbar....


  12. Bambelbie3105 21. 11 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    2000 PS reichen finde ich ich habe keine Prob die Berge raus zukommen und mit 180 über die Bahn reicht auch...


  13. Bambelbie3105 20. 11 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    http://ets.modhoster.de/mods/reifen-amp-felgen-goodyear
    Probiert den mal hab ich auch drauf und funkt...


  14. Bambelbie3105 20. 11 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    Also bei mmir läuft er einwandfrei... Kann auflieger koppeln, Licht, Reifen alles supi... Hatte auch einpaat Prob. hab dann alle Mod entfernt und dann wieder die dazu die ich für wichtig halte genommen...


  15. Bambelbie3105 18. 11 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    Ich danke dir für diesen schönen Scania R 700.... seid Tagen suche ich ihn und jetzt steht er in meiner Garage...Danke mach weiter so


  16. Bambelbie3105 18. 11 2015

    Mod: Scania T
    Oh du bist der Beste.... Ich Danke dir.....


  17. Bambelbie3105 16. 11 2015

    Mod: Scania T
    Hallo... Könntest du mal einen Link einstellen wo man den Scania RJL findest.. ich such mir en Wolf.... Danke....


  18. Bambelbie3105 15. 11 2015

    Mod: Scania RJL Longlein
    Was soll ich sagen.... Einfach Danke Danke Danke... Das, das so schnell geht hätte ich nicht gedacht, schaue gerade nach und sehen den Skin für den Volvo, nur leider hab ich ihn gestern Verkauft und bin auf Scania umgestiegen....


  19. Bambelbie3105 15. 11 2015

    Mod: Scania RJL Longlein
    Oh ja hatte ich vergessen zu fragen... Habe gestern mein Volvo verkauft, mir einen Scania gekauft aber den einen hab ich nicht gefunden.. Und BITTE wenn es machbar ist in Winrar oder Zip.. BITTE BITTE..:-)


  20. Bambelbie3105 14. 11 2015

    Mod: Scania RJL Longlein
    Hallo.... Ich würde mich freuen wenn man das auch für Volvo machen könnte.... Dann mal ne persönliche Frage.... Ist es schwer so ein Mod zu erstellen ??? Was braucht man dazu und wie geht das... Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.