Userprofil von Balthar
Member since 11 / 2014


Balthar
Punkte: 286
Stalljunge
Rank: #7721
Vorname: René Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Dinslaken Hobbys: Grafikdesign, Musik, PC-Gaming Homepage keine Angabe

About Balthar

Live the Moment!
  1. Balthar 11. 03 2019

    Mod: Großer Hühnerstall
    Wie schon mehrmals gepostet wurde funktioniert der V1.0.1.0 Download leider nicht.


  2. Balthar 03. 03 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Hallo Melanie, ich spiele auf der Niederbayern Map und bei mir Funktioniert es, hast du eventuell Fehler in der Log? die befindet sich im Ordner Dokumente / My Games / Farming Simulator 2019. Du kannst mir sonst auch gerne eine Private Nachricht schreiben. LG, René

    2 Antworten

  3. Balthar 24. 04 2018

    Mod: GPS
    Hallo Upsidedown, erstmal vielen Dank für diesen tollen Mod leider kann ich ihn seit einem der letzten LS Updates (Steam) nicht mehr nutzen, das Problem ist folgendes, sobald ich in der Geräteauswahl vom Traktor zb auf das Front oder Heckgerät gehe fängt meine Komplette HUD (Also die Info Fenster) an zu Flackern und die Log wird mit dieser Fehlermeldung zugespammt:

    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(1996) : invalid order function for sorting

    Das ganze passiert auch auf der Standardmap wenn nur der GPS Mod im Mod-Ordner ist, ich habe hier in den Kommentaren gelesen das ich damit nicht allein damit dastehe sondern auch andere dieses Problem haben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn es vlt nochmal ein Update geben würde.
    LG


  4. Balthar 24. 04 2018

    Mod: GPS
    Ich habe exakt das gleich Problem dazu flackert das komplette Hud, das Problem besteht nur solange der GPS Mod im Ordner ist, selbst nur mit dem GPS Mod im Ordner und auf der Standardkarte besteht das Problem.


  5. Balthar 04. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Das Update ist sehr geil, vor allem die Idee mit den Nummern finde ich sehr geil allerdings würde ich in einem nächsten Update noch das Kennzeichen Script einbauen, so haben dann auch alle Drescher unterschiedliche Kennzeichen wenn man mehrere gleichzeitig im Einsatz hat, Tolle Arbeit bisher, Danke dafür.


  6. Balthar 11. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Die Map ist richtig Klasse, leider verursachen Zusatz Scripts wie Pricewatch, real Time usw massig LUA Fehler, vlt kann man dieses Problem noch Fixen, ich stelle gerne Screenshots usw zur Verfügung, das Problem besteht auch nur bei dieser Map ich habe mir extra noch 2 andere Maps runtergeladen um ein Problem meinerseits auszuschließen.
    LG

    1 Antworten

  7. Balthar 01. 02 2017

    Mod: Bindlbach
    Habe das gleiche Problem, alle anderen Maps laufen bei mir Fehlerfrei....


  8. Balthar 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Es ist eine BETA! *rolleyes*


  9. Balthar 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Vielen Vielen Dank für die ständige Optimierung der Map Chefkoch, wirklich Klasse _O_


  10. Balthar 29. 07 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Ich habe wie einige andere auch das Problem das man das SIlo am Haupthof (Hinter dem Kuhstall) nur bis auf 50% verdichten kann, vlt könnte das noch gefixt werden.
    Ansonten ist die Map der reine Wahnsinn :)
    LG


  11. Balthar 22. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Am Gülletrigger gibt es eine unsichtbare Kollision, weil noch Anbauten vom Gülletrigger da sind, ich habe zwei Bilder angehängt wo man die Form der Kollision erkennen kann.


  12. Balthar 22. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ich habe diese unsichtbare Kollision am Gülle Trigger auch


  13. Balthar 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Klasse Map bisher, es fehlen eigentlich nur noch die Details.
    Als Idee hätte ich eine Vergrößerung des Haupthofes (zumindest ein bisl), sowie Kaufbare Felder.
    LG

    René


  14. Balthar 25. 07 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Meinen größten Respekt, du hast wirklich eine Wahnsinnsmap erschaffen, Klasse :)

    1 Antworten

  15. Balthar 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Ich finde die Map hat sehr viel Potential, sie besitzt schon jetzt viele Details und ich freue mich auf die fertige Version.
    Tolle arbeit, lasst euch nicht unterkriegen und baut BITTE an der Map weiter.


  16. Balthar 16. 07 2015

    Mod: Nederland
    Thanks for the amazing map :)


  17. Balthar 16. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ich habe exakt das Problem mit dem Schaukeln sobald ich einen Ladewagen dan habe, woran könnte das liegen??


  18. Balthar 16. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ich habe exaktdas gleiche problem, wenn ich einen Ladewagen dran habe wackelt der Schlepper selbst im stand


  19. Balthar 03. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Ist mit in diesem Pack


  20. Balthar 03. 07 2015

    Mod: Kröger Agroliner TAW 30
    Toller Mod, gute Arbeit :)


  21. Balthar 03. 07 2015

    Mod: Kröger Agroliner TAW 30
    Das wäre toll Jan :)


  22. Balthar 30. 06 2015

    Mod: Chevy C10 Pickup
    Kann Maulwurf leider nur zustimmen die RULs sind total überflüssig, warum Farbwahl raus???
    Das mit der Fillpläne und Ladefläche verstehe ich ja noch aber warum wurde das Fahrverhalten so belassen??? Für mich aufgrund der für mich vorhanden Mängel leider nur eine 2 von 5 da bin ich auch besseres gewohnt

    1 Antworten

  23. Balthar 28. 06 2015

    Mod: Beta Test
    Halli Landmensch ich hätte auch interesse den Dominator zu testen.
    Lg

    René


  24. Balthar 26. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Wahnsinns Map vielen vielen Dank fur die tolle Arbeit


  25. Balthar 25. 06 2015

    Mod: Stand 23.6.2015
    Schaut mega gut aus, tolle arbeit :)


  26. Balthar 23. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Ne klappt alles einwandfrei bei mir


  27. Balthar 05. 06 2015

    Mod: Straßennetz anlegen und Haupthof bauen
    Endlich ne Map aus meiner Umgebung ich bin gespannt :)


  28. Balthar 23. 05 2015

    Mod: Zuni X Trac tools
    ENDLICH, habe so sehnlichst drauf gewartet, du bist einfach dre beste TAusend dank für diesen tollen Mod :)


  29. Balthar 22. 05 2015

    Mod: Gamsting
    EINFACH NUR EPISCH _O_ ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen :)

    1 Antworten

  30. Balthar 22. 05 2015

    Mod: Abschliessende Testphase
    Freu mich auf die map :)


  31. Balthar 16. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Könnte man auf der Map nicht noch einen Edeka oder ähnlich einbauen?!
    Dort könnte ich zb vom Fruit Mod die Ständer oder Trigger platzieren.

    LG


  32. Balthar 15. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ich finde die Idee mit Obst und gemüse Klasse, und BITTE verlege die Schweinemast zum Hof :D, Danke, LG

    1 Antworten

  33. Balthar 13. 05 2015

    Mod: Gamsting
    TOLL _O_
    Ich würde mir noch Luzerne wünschen ;) :)


  34. Balthar 09. 05 2015

    Mod: Apfelmod
    Super, Danke für die Antwort mor2000.
    Und nochmals DANKE für die tolle Mod :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.