Userprofil von Baldo
Member since 11 / 2011


Baldo
Punkte: 995
Modder Level 9
Rank: #2107
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baldo

keine Angabe
  1. Baldo 10. 10 2014

    Mod: Objekt platzierbar machen
    Hi floveit, du kannst die Apfelbäume wie alles andere auch als sogenannte "Früchte" eintragen. Dadurch werden sie durch die abgeänderten Drescher erntbar. Wie du Früchte einbauen kannst: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=761&t=54125

    Eventuell musst du einige Dateien (Abbilder der Früchte) noch selber zeichnen.

    Gruss Baldo


  2. Baldo 10. 10 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    DaD Genau, so wird's gemacht :)


  3. Baldo 07. 08 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    Version 1.1 wurde eingereicht. Änderungen: Anweisungen zum Löschen von unnötigen parametern und spielverwirrenden Parametern, sowie Anweisungen zum Hinzufügen von neuen Parametern


  4. Baldo 06. 08 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    Hallo zusammen,
    ein Tutorial wie ihr bewegliche und unbewegliche Gespanne bilden könnt ist in Arbeit

    Mfg Baldo


  5. Baldo 06. 08 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    Sende mir bitte die Log als PM


  6. Baldo 06. 08 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    Hast du den Zip-Ordner entpackt?
    Sonst wird der GE jeweils schwarz und hängt sich.
    Probier es mal mit einem anderen Mod aus


  7. Baldo 05. 08 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    ist möglich. Bau einfach zum Beispiel den Grubber hinten an und abspeichern :) Müsstest es mal testen


  8. Baldo 05. 08 2014

    Mod: Trafficfahrzeuge erstellen
    Du meinst mehrere Trekker hintereinander, nehme ich an?

    2 Antworten

  9. Baldo 20. 04 2014

    Mod: vehicle shop
    I think, "office" has to f!


  10. Baldo 20. 04 2014

    Mod: Startfahrzeuge platzieren
    Gern geschehen, Mohdup


  11. Baldo 17. 04 2014

    Mod: Startfahrzeuge platzieren
    dies ist eine anleitung und nein, die fahrzeuge musst du selber hinfahren


  12. Baldo 16. 04 2014

    Mod: Startfahrzeuge platzieren
    Dankeschön! Nette Bewertungen & Kommentare finde ich auch sinnvoll :)


  13. Baldo 02. 03 2014

    Mod: Weiden anlegen
    Désolé, Je n'ai pas un traducteur


  14. Baldo 02. 03 2014

    Mod: Weiden anlegen
    Ich würde mich freuen wenn du mal ein Tut machst wie man neue Früchte in ne Map einbaut

    >> Ein anderes Mal :)


  15. Baldo 02. 03 2014

    Mod: Weiden anlegen
    Eine englische Version ist ein der Arbeit
    ----
    An english version is in work


  16. Baldo 28. 02 2014

    Mod: Objekt platzierbar machen
    Noch weitere Tutorialwünsche?

    Schreibt mich an!


  17. Baldo 27. 02 2014

    Mod: Objekt platzierbar machen
    wie meinst du das? Bei dieser Anleitung musst du auch nur noch den Code einfügen und gut is :D

    1 Antworten

  18. Baldo 26. 02 2014

    Mod: Objekt platzierbar machen
    dankeschön für dein feedback!


  19. Baldo 26. 02 2014

    Mod: Objekt platzierbar machen
    Die Version 1.1 wurde eingereicht. Bitte noch ein bisschen Geduld


  20. Baldo 26. 02 2014

    Mod: Objekt platzierbar machen
    Hallo globetrotter97

    Danke dass du mich auf diesen Fehler hingewiesen hast. Eine Version 1.1 ist im Anmarsch!

    Danke nochmal!


  21. Baldo 16. 02 2014

    Mod: Stereosound in Mono
    Hallo BadenBauer

    Ich finde es eine gute Idee, ein solches Tutorial online zu stellen, aber theoretisch würde man das auch über Google finden

    Ich nenne das jetzt mal ** konstruktive Kritik **.

    Gruss Baldo


  22. Baldo 02. 02 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hallo Com

    Entweder bin ich zu blöd dafür oder ich find's einfach nicht. Wo genau finde ich die Silos in denen es von Anfang an Getreide hat? (17382 Weizen .... usw).

    Danke für Antworten

    1 Antworten

  23. Baldo 12. 01 2014

    Mod: Vorschriftssignale
    Weisst du - ich bin auch Schweizer :)


  24. Baldo 31. 12 2013

    Mod: Vorschriftssignale
    Wer auch immer mies abstimmt, ich finde es NICHT LUSTIG! Wer kann schon abstimmen, wenn man das Objekt noch nie ingame ausprobiert hat? Wer das auch immer wahr, nicht einfach bewerten nach: Hmm, den Modder kenn ich nicht, ich bewerte jetzt einfach mal schlecht!!!

    Danke.


  25. Baldo 10. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    wie meinst du das? :)


  26. Baldo 10. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Danke für das Lob :)


  27. Baldo 09. 11 2013

    Mod: St Gallen
    so wie ich, bin auch schweizer


  28. Baldo 09. 11 2013

    Mod: St Gallen
    Gute Frage....muss er / sie fast sein, wäre ja ne Schande für nen / ne Deutschen.

    1 Antworten

  29. Baldo 06. 11 2013

    Mod: Weidenzaun Wb Pack
    super, danke schön
    5/5 Sterne


  30. Baldo 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Muss aber auch Hewaaa recht geben, wegen der ausführung vom exe datei im system32 Ordner.

    Jaah....nörgeln denn jetzt alle Es hat ja kein Virus dabei (denkt ihr ich wäre die NSA?)! Scannt doch mit eurem Virenprogramm um ganz sicher zu gehen...!

    1 Antworten

  31. Baldo 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    "Soll ja Leute geben, die etwas nur weil sie nicht verstehen was es ist oder es selbst nicht brauchen dies dann schlecht bewerten. "

    Genau ;-)


  32. Baldo 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Hallo LsPro

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Genau solche motivieren mich für neues!

    Herzliche Grüsse
    Baldo


  33. Baldo 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Hey Leute

    Wieso bewertet ihr mies? Schreibt doch auch wieso... (Ich muss mir ja Kritik gefallen lassen :-) )

    Baldo

    1 Antworten

    1. Petlas 05. 11 2013

      Mod: Map Compressor
      Ich habe es mit perfekt bewertet.
      Weil, für wen gibt es schon die Perfekte Map? Irgendetwas nervt ein an jeder Map und leider lässt es sich nur Abspeichern wenn das Ding entpackt hat und wie packt man das wieder zusammen mit Dem Tool am einfachsten.
      Danke.
      Gruß Petlas


  34. Baldo 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Hallo webalizer_ls

    Da sicher nicht alle die Systemvariable "PATH" kennen, musste ich es umschreiben ;-)

    Herzliche Grüsse
    Baldo


  35. Baldo 04. 11 2013

    Mod: Map Compressor
    Hallo Heewa

    Deine Meinung ist ok. Jeder hat seine Meinung. Um das Skript in jedem Ordner zu benutzen muss man die Datei in das System32-Verzeichnis schieben.

    Und wegen den Viren:

    1. Die Datei 'zipper.exe' ist virenfrei - sieh dir bitte die folgenden Ergebnisse bei VirusTotal an:

    ¨https://www.virustotal.com/de/file/c136b1467d669a725478a6110ebaaab3cb88a3d389dfa688e06173c066b76fcf/analysis/1383562870/


    2. Warum sollte ich einen Virus auf modhoster.de stellen?

    Herzliche Grüsse
    Baldo

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden