Userprofil von Bagalut
Member since 11 / 2013


Bagalut
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bagalut

keine Angabe
  1. Bagalut 14. 07 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    moin, schön dass es eine V2 gibt, ist ja auch ein schöner Drescher. Aber ich habe immer noch das Problem wie bei der V1 das er auf dem Server nicht läuft. Sowie das Schneidwerk angekoppelt ist und ich es starten möchte is Feierabend, er startet es einfach nicht. Wäre schön wenn der Fehler noch behoben wird.


  2. Bagalut 20. 05 2017

    Mod: Krone Turbo 3500
    moin, schöner mod, habe nur ein Problem damit, wenn ich das Gras in ein Silo schütten will läd er es nicht mit einem mal ab, sondern immer nur 1%, was sehr nervig ist. Habe es auf 4 verschiedenen maps probiert, darunter auch die Standard. Ansonsten kann ich es überall abkippen ( Tröge oder frei in der Natur). Liegt es jetzt an mir oder liegt es daran, das es noch eine Betaversion ist?

    1 Antworten

  3. Bagalut 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Ich habe noch das Problem, dass ich keine Früchte laden kann.


  4. Bagalut 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Schöner mod, wäre super wenn beim update die Armaturen funktionieren, Radsätze konnte man auch nicht auswählen. Aber alles in einem ein schönes Teil

    1 Antworten

  5. Bagalut 01. 12 2016

    Mod: DB_8_Neues_Design
    Du hast vergessen die Spriegel höher zu setzen und die Latte an der Plane ist zu lang. Ansonsten nicht schlecht

    2 Antworten

  6. Bagalut 28. 10 2016

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    Zu dem was martin-lessing erwähnt hat kommt noch hinzu dass der Wagen keinen Bodenkontakt hat, ansonsten gut.


  7. Bagalut 22. 10 2016

    Mod: MONEY CHEAT FARMING SIMULATOR 17
    Warum Geld cheaten?? Das ist doch nicht Sinn des Spiels. Im LS 17 kann man mit verschiedenen Missionen genug Geld für Geräte und Maschinen verdienen.

    1 Antworten

  8. Bagalut 02. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    zu meinem problem mit dem karotten und zwiebel ernten, hab es mit verschiedenen drescher versucht, leider ohne erfolg. das multifruit-modul ist auch das richtige. was mir aber aufgefallen ist, im careersavegame sind im fillTypeAmount keine carrot und onion aufgeführt.

    2 Antworten

  9. Bagalut 01. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    moin moin,
    habe ein problem zwiebel und karotten ernten, habe den selben ernter wie auf der porta nur bekomme ich sie nicht gerodet. kann mir eventuell jeman bei dem problem helfen?

    1 Antworten

  10. Bagalut 07. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Echt Hammer, ich vermisse nur den Wassertank. Aber alles in einem sehr gelungen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.