Userprofil von Badervisa
Member since 10 / 2011


Badervisa
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Badervisa Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Badervisa

keine Angabe
  1. Badervisa 29. 12 2021

    Mod: Trex600
    Danke für das Update :-)

    1 Antworten

  2. Badervisa 28. 12 2021

    Mod: Liazrd Trex600
    Hallo
    Bitte überarbeiten Sie doch bitte diesen Mod, da man seit dem Update von des LS 22
    nicht mehr das Fahrzeug sehen kann. wäre schön denn das ist eine gute Mod die ich gerne benutze.


  3. Badervisa 05. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Hallo lieber "asusstefan"
    Die Map mag ja ganz schön sein und ich danke dir dafür auch.
    Ich möchte nicht lehrerhaft rüberkommen, aber kannst du
    bitte mal an deiner Rechtschreibung üben bevor du hier einem Text schreibst. Oder mache wenigsten eine Überprüfung mir Google-Rechtschreibung. Es ist ja grauenhaft das hier zu lesen.

    4 Antworten

    1. Mod: Us Valley Neuer Hof
      Das Problem dabei ist, dass man sich etwas schwer tut den Text zu lesen *gg*


    2. Mod: Us Valley Neuer Hof
      Ich will dich ja nicht kritisieren Badervisa aber du hast im Text auch was übersehen ... nämlich einen Buchstaben. Guggsd du *gg*


    3. asusstefan 05. 11 2016

      Mod: Us Valley Neuer Hof
      Keiner ist perfekt sag ich mall da zu


    4. shado 07. 11 2016

      Mod: Us Valley Neuer Hof
      Perfekt hin oder her, mir sind meine Fehler in der Rechtschreibung unangenehm. Vielleicht warst du ja auch oft krank in der Schule ;)

      1 Antworten

  4. Badervisa 20. 07 2016

    Mod: Willkommen in Fichtelberg
    Da muss ich dir leider recht geben, bei vielen Maps ist einfach kein PDA Bild dabei und dann überlegt mann es sich zwei mal ein Map mit mehreren hundert MB runter zu laden. Besonders wenn man eine schlecht Internetleitung hat und es dauert dann 45 min bis die Map geladen ist. Die Moder wolle doch das man ihre Map läd, sonst würden sie sie ja nicht Online stellen. also bitte nicht böse sein und auch einfach mal die Menschen respektieren die die Maps auch spielen möchten und sich einen kleine Überblick verschaffen wollen. Danke !!


  5. Badervisa 07. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    bei mir läd sie auch nicht und mein Modordner ist nicht voll,
    manche Menschen müssen immer irgend ein Sinnfreien Kommentar unter einen Post schreiben aber eine Lösung haben die auch nicht.

    4 Antworten

  6. Badervisa 16. 12 2014

    Mod: Turbolader
    Kann man mal eine bessere Beschreibung haben
    was das Teil soll oder macht.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.