Userprofil von Baddriver
Member since 12 / 2013


Baddriver
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baddriver

keine Angabe
  1. Baddriver 13. 08 2016

    Mod: Scania R700
    Voller roter Fehler der Mod, schlechte Arbeit gemacht.


  2. Baddriver 03. 01 2015

    Mod: V8K DAF XF106 Holland
    Wunderschöner Mod vielen Dank! Natürlich werden die Credtis V8K-Blaine angegeben, sollte ich ihn verbauen.


  3. Baddriver 01. 10 2014

    Mod: Volvo VNL 780 Reworked
    Das Navi im Laptop sieht sehr bescheiden aus. Gefällt mir nicht ansonsten ein schöner Mod.


  4. Baddriver 30. 09 2014

    Mod: Fluch der Karibik
    Das ist mal ein toller Skin super gemacht, vielen Dank. Habe ihn auch sofort angebracht, ging ohne Probleme.

    1 Antworten

  5. Baddriver 06. 09 2014

    Mod: Longline Monster Energy Skin
    Dankeschön der Skin ist super! Gefällt mir sehr gut, wurde sofort angebracht


  6. Baddriver 17. 12 2013

    Mod: Trailers and Cargo Pack
    Schade der Mod läuft bei mir überhaupt nicht, der Frachtmarkt ist komplett leer. Da hilft auf das Schlafen nicht.


  7. Baddriver 07. 12 2013

    Mod: Volvo VNL 660 NEW
    super gemacht keine Fehler in der Log Datei, so muß es sein tolle arbeit


  8. Baddriver 06. 12 2013

    Mod: Freightliner FLD120
    Sagt mal wie testet ihr den den Track der ist doch voller Fehler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.