Userprofil von badass2
Member since 10 / 2013


badass2
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: tobias Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Ostrach Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About badass2

keine Angabe
  1. badass2 11. 07 2021

    Mod: LangHolz
    ok gut hat sich erledigt hab die runge gefunden


  2. badass2 11. 07 2021

    Mod: LangHolz
    ich finde aber keinen lkw mit der runge hinten drauf osre gibt es die extra

    gruß badass2

    1 Antworten

  3. badass2 23. 12 2020

    Mod: ProSeed
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Problem, das seit dem neuen LS-Update das Menü vom ProSeed nicht mehr angezeigt wird. Ich habe ProSeed gelöscht, neu herunter geladen und neu installiert. Normalerweise war es ja mit der Maus zu steuern. Nur ist eben dieses Menü weg.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal.


  4. badass2 26. 11 2020

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    hey jungs das ist mal ein geiles teil. Frage: Wird es eine Version für den LS 19 davon geben?
    gruß badass2


  5. badass2 11. 05 2019

    Mod: Claas Lexion 530-540 SERIE
    Ok danke hab die Schwaden dann gepresst und siehe da es kam Stroh raus. Liegt aber glaub ich mal auch an der Map, weil ich hab mir ne andere heruntergeladen und da war alles in Ordnung.


  6. badass2 04. 05 2019

    Mod: Claas Lexion 530-540 SERIE
    Hallo schowdel,
    Ich möchte mich zuerst bei dir für den tollen Drescher bedanken. Vom aussehen und Verarbeitung her TOP. Aber mir sind da zwei Sachen aufgefallen die etwas, ich sag mal, blöd sind. Ich habe die V 2 herunter geladen. Danach ging's los.
    Ich habe mit dem Drescher im SP Hafer gedrescht und die Strohablage eingeschaltet,
    dann kamen Grasschwaden raus. Wenn ich umgestellt habe auf "Stroh häckseln" kam auch gehäckseltes Stroh raus. Ich hatte die 530er Version und das V750 vorne dran.
    Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn eine kurze Kuppe kommt, die etwas steil ist,
    bleibt das Getreide stehen, d. h. das Schneidwerk gleitet über das Getreide, könnte vielleicht am Trigger liegen, oder daran, dass das Schneidwerk etwas nach oben steht. Hatte die Standardbereifung von Trelleborg drauf. Vielleicht hat noch jemand anders das gleiche Problem. Patch 1.3 ist installiert. Ich habe auf der "Oberes Glantal" Map gespielt. Vielen Dank schon mal für's durchlesen.

    1 Antworten

  7. badass2 03. 01 2018

    Mod: Pflug Samasz
    I can´t download it. there is standing:"file not found"


  8. badass2 05. 03 2017

    Mod: Claas Quadrant 2200 RC
    Hello Thomas79,
    When i rent your baler, i can´t give it back on the selling place.
    Can you be so good and make a update please.
    Because the baler is ver good converted.

    thanks to you

    Tobi


  9. badass2 06. 01 2017

    Mod: Farmtech TDK 900
    hey
    hast du den mod rausgenommen ?
    wäre ein sehr schöner anhänger für meinen hof aber unter dem downloadlink kommt nur mod nicht gefunden gruß tobi

    1 Antworten

  10. badass2 26. 05 2016

    Mod: Wangen Reloaded
    servus
    ich finde die Map auch klasse aber wie schon in den Kommentaren erwähnt:
    1. nirgends kann man Saatgut oder Kunstdünger laden
    2. das Getreide das man in die Siloanlage kippt (die übrigens echt gut ist)
    kann man nicht mehr entnehmen
    3. die Schilder haben keine Kollision oder sie liegen rum
    4. in den Kuhstall mal Leben rein bringen was auch für die Schafe gilt
    und
    5. vielleicht die Holzverarbeitung von marhu einbauen Platz wäre da die ist echt super

    gruß tobi


  11. badass2 24. 04 2016

    Mod: Weisingen
    Wirklich eine tolle Map Mike großes Lob auch von mir,
    ABER warum bekommt man für Zuckerrüben kein Geld, bzw.
    warum wird im Spielmenü (taste i ) kein preis angezeigt.
    Da steht nämlich die ganze Zeit: 0€ bei den Zuckerrüben egal welche
    Verkaufsstelle. Ich habe schon die Zeit "rennen" lassen, aber an diesem Preis
    ändert sich nichts. Was auch noch wünschenswert wäre an den "Dekobäumen" , Weidezaunpfählen und Zäunen ne collision hinzu zufügen sonst ist die Map echt super. Bin auch Schwabe wie der Nefarius88 und bin vollkommen seiner Meinung was die bäume angeht. MfG Tobi


  12. badass2 24. 04 2016

    Mod: FENDT 820 TMS
    Bei mir bleibt das spiel hängen wenn ich etwas abkoppeln will liegt das am fendt oder an einem anderen mod?
    P.S. : bei anderen traktoren ist nichts

    1 Antworten

  13. badass2 01. 11 2014

    Mod: Herrenhausen
    hey niggles

    eine frage was ist mit den Waagen
    machste die noch funktionsfähig oder nicht

    gruß tobi

    PS affengeile map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.