Userprofil von ayunox
Member since 9 / 2013


ayunox
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: chris Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: münchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ayunox

keine Angabe
  1. ayunox 24. 11 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Danke für die Mod aber ich brauche Hilfe. Ich bin neu bei ETS2 und einige Aufträge haben nun trailer mit 75 Tonnen Last!. Mein Truck bringt es nicht die zu ziehen. Was für eine Modifikation brauche ich dafür?

    2 Antworten

  2. ayunox 22. 11 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Hallo, leider sind mir die Soundeffekte allgemein sehr unrealistisch. Außerdem, diese Vögel zwitscherei! das nervt wahnsinnig vor allem, es hört nicht auf. Auch nachts wenn man fährt zwischert es einfach rund um die Uhr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.