Userprofil von Aushilfsfahrer
Member since 8 / 2014


Aushilfsfahrer
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aushilfsfahrer

keine Angabe
  1. Mod: Gorzkowa Map
    Aye Sir! Dann hab ich es ja alles richtig gemacht! Ja die Vorfreude steigt täglich aber du lengst gut mit deiner Map davon ab. Darum nochmals danke .-)


  2. Mod: Gorzkowa Map
    Manometer da wackelt und rumpelt es gewaltig auf deinen Feldwegen einfach herlich. Was mir besonders gut gefällt ist der enorme Weitblick wo man von den Hügeln aus das ganze Land betrachten kann.

    Was ich fragen möchte ist ob der - Multisprayer Mod (Unkraut Mod) auch wirklich funktioniert? Es gab damit doch gewaltige Probleme was das Wachstum bei Zeitbeschleunigung x5 und x 15 angeht. Da hätte ich gern mal mehr gewusst bevor ich den verwende.

    Auch der - chopped Straw Mod ist für sich alleine ja nur optische Spielerei. Da fehlt doch entweder noch der GründüngerMod oder der SoilMod?

    Ich hoffe es war sachlich genug und sollte kein schlecht machen der Map sein. Es geht mir um die empfohlene Mods.

    bedankt, 5 Sterne und besonders empfehlenswert!

    1 Antworten

  3. Mod: Two Rivers MR
    Ich bin ja erst auf MR umgestiegen weil ich mit der mr_engine besser Ballen aufladen kann. Was mir nun negativ aufgefallen ist die Tatsache das die Fahrzeuge doch teilweise zu stark übersteuern und meine Abfahrhelfer mit CP dann schnell mal samt Kipper am Wegesrand liegen .-( Alternativ könnte ich natürlich selbst abfahren. Ich hab mal einige Bilder vom ackern beigelegt und werde wohl auf die normale Version zurück gehen. Es liegt nicht an der Map da scheint alles zu funktionieren .-)


  4. Mod: Viel Arbeit
    am besten den SoilMod erstmal weglassen bei der ersten Ernte da der PH Wert zu sehr im Keller ist.


  5. Mod: Viel Arbeit
    Also Hut ab *Papa* Bummi ... ich hab eben deine Beschreibung zu Änderungen der V2.pdf gelesen und und muss sagen Respekt und Annerkennung. Das hab selbt ich Esel verstanden bzw vermute ich es mal. Nun hab ich da noch einige Modvorschläge gelesen die ich allerdings nicht wirklich finden kann.

    !ZZ_lowFuelIndicator
    !BaleCounter
    !ESLimiter
    (da lese ich sehr schlechte Bewertungen was mich davon abhält diese Mod zu verwenden bzw gibt es da eine bessere Version?) Hilfe bitte per PN

    So dann hiflt nur noch die Map zu starten und dankeschön zu sagen. Alles andere wurde ja in der PDF geklärt.
    MfG Aushilfsfahrer


  6. Mod: Oberthalbach
    ja hab ich Seppel erst nach dem download bemerkt und erst vermutet es wäre eine neue Version. Dann ist ja doch alles gut und der alte Spielstand bleibt.


  7. Mod: Oberthalbach
    Mensch Kolbenfresser, ich wünschte nur du hättest mir mehr Zeit gegeben als den Monat jetzt um es wirklich zu genießen. Was soll man da noch zu sagen ... dankeschön.

    1 Antworten

  8. Mod: Two Rivers
    So nach kleinen Startschwierigkeiten mit dem Strohtrigger bei den Rindern läuft die Two Rivers wunderbar auf meinem dediserver. Ich hab den ollen Fortmod rausgelassen weil irgendwie ist mir das gefummel mit oder ohne neuer Version zu blöd. Eben hab ich mir den neuen gametrailer2 vom LS 15 angeschaut und bis es dann mal soweit ist läuft die Karte hier 24/7 auf Hochtouren. Mit dem SoilMod macht endlich auch diese Option mal Sinn und man hat nach Feierabend sofort etwas zu tun auf dem Mirtelhof. ich kann auf dieser Map mit hudhider alles ausblenden ... und trotzdem finde ich meinen Weg fast blind.

    El_Cid spiele mal in Ruhe und lasse dir Zeit für eines LS Abenteuer. MfG und besten Dank!


  9. Mod: Brunzdorf
    Hallo *Mister Fox Mulder* ich wäre jemand der sich für die grün geschriebenen Zeilen bzw über diese Option freuen würde.

    (Optinal noch eine FBI Zentrale mit Hubschrauber_Landeplatz und Kornkreisen oder fliegenden UFOs wird es wohl nicht geben? Ok sollte ein Scherz sein)

    Ich danke Ihnen für das Update


  10. Mod: Fantasy reloaded
    + Spielversion überprüfen evtl aktuellen Patch vom Spiel und DLC laden
    + alle anderen maps / mods / scripte die nicht oben angegeben sind aus dem mods-ordner nehmen
    + grafikdetails auf medium oder low stellen
    + sauberes savegame nutzen oder halt den Inhalt vom savegame löschen
    + dateibzw ordner "shader_cache" und inputBinding.xml löschen

    und nochmals ausprobieren!


  11. Mod: Brunzdorf
    mit was kannst du kein Mais häxeln? Meinste den Krone, oder ein bestimmtes Feld vielleicht? Auf der Map ist alles soweit Erntereif oder haste ein bestimmtes Feld oder halt einen bestimmten Mod/Gerät ? Genauere Angaben würde auch helfen um dir zu helfen.


  12. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    na PH Wert auf 4,5 = Ernte einbußen!

    1 Antworten

  13. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Oha der kommt mir gerade Recht wo ich beim SoilMod immer viel zu pflügen hab und mich nach großer Arbeitbreite sehne.

    Und was den Preis angeht ... sobald er dreckig wird kauf ich mir einen neuen :-)

    1 Antworten

  14. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Applaus allein für diese Änderungsliste ... genau was mir noch gefehlt hat auf dieser tollen Map. (noch ungetestet nur abgefahren)

    150% Empfehlenswert :-)
    Danke


  15. Mod: Hagensted Modified 2013
    Keine Ahnung ob es bereits bekannt ist nur hab ich eben in einem Fahrzeug gesessen und mit Alt + P kann man so den Shop öffnen ohne zum Händler gehen zu müssen.

    Cool wenn sich jemand findet der/die noch etwas daran feilen könnte :-)


  16. Mod: More Realistic Gearbox Addon
    Also der Mod ist halt reines Training. Wer schon beim normalen More Realistic Mod oder sagen wir mal den Anzeigen auf der Hagenstedt modified überfordert war wird hier damit nicht glücklicher. Ich hab es mal auf dem dediserver probiert aber das scheint nicht dort zu funktionieren. Einfach klasse mal für einen selbst und mal nicht für den Helfer/Abfahrer usw


  17. Mod: Papenburger Map
    die hatten wohl im GE keine Kurven mehr? Wäre natürlich noch cooler wenn es genau die Straße von der Map wäre.

    1 Antworten

  18. Mod: Klein Neudorf
    Hallo und guten Morgen werte LS Gemeinde,

    ich hab bei mir folgende Sachen in meiner Log stehen:

    Error: Can't load resource: C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Klein_Neudorf/.../Schweinemast/pigHUD.dds
    Klein Neudorf: Register Fill type: Schwein,
    C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Klein_Neudorf/map/map01.i3d (2.17mb in 11600.76 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Klein_Neudorf/map/models/objects/schild/texture_white.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Klein_Neudorf/map/models/objects/schild/texture_white.png)
    loading sawmill

    hab jedoch keine Ahnung was das zu bedeuten hat :-)
    In der PDA Übersicht finde ich die Nummern sehr klein geraten da brauche ich wohl eine Lupe.

    Ich habe noch keine Kühe gekauft aber es stehen schon welche auf der Weide? Allerdings nicht animiert.

    Ich bin mit meinem Kramer die ganze Map abgetuckert und hatte schon überlegt ob nicht hier und dort Felder zusammen gelegt werden könnten.

    Mal keine ollen Berge um die Map herum zu haben wirkt einfach mal erfrischend.

    Ist allerdings in meinen Augen eine Map für den kleinern Fuhrpark ala Classic, ursus und Co.

    Ich hab ein Problem mit den verbauten Laubbäumen deren Texturen flimmern/flackern ich hab ka wie ich es nennen sollen stark.

    Am Ende meiner Fahrt durch Klein Neudorf bekomme ich schon Lust darauf zu spielen.

    Ein Blick zum Ende in die Log zeigte noch das auf:

    Warning: Character 51432 not found in texture font (Erd frte [l]).

    Tut mir leid wenn ich es so offen Aufzeige aber evtl. bekommt man so schneller Hilfe untereinander!?

    Herzlichen Dank
    Ihr Aushilfsfahrer

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.