Userprofil von atzefleck
Member since 2 / 2011


atzefleck
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About atzefleck

keine Angabe
  1. atzefleck 05. 02 2014

    Mod: Ural 43202
    Wo ist der ural lkw zu finden den ich finde den nicht beim volvo händler ob beim neu wagen händler oder beim gebraucht wagen hädnler


  2. atzefleck 17. 11 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    den mod nur mit dem neuen volvo als fahrer haus drauf


  3. atzefleck 07. 11 2013

    Mod: Radiosender
    echt klasse danke das du meine Radiosender wünsche mit rein genommen hast


  4. atzefleck 21. 02 2013

    Mod: Scania Interior
    richtig geile sache wird gleich mal gedownloadet


  5. atzefleck 29. 01 2013

    Mod: Mercedes Actros Interior Licht
    gibts den auch für renault premium sonst echt klasse


  6. atzefleck 13. 01 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    kann man das so machen wie auf bild 15 das man das grass darauf abladen kann das wäre cool großes lob an den modder 4von5 sternen


  7. atzefleck 12. 01 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    hab da mal eine frage wie kann ich den grasschnitt auf den t5 abladen wäre echt net wenn mir das einer sagen könnte

    großes lob an den modder und von mir gibt es 4von5 sternen

    1 Antworten

  8. atzefleck 29. 11 2012

    Mod: ETS2 Trainer
    kann mir einer sagen was die hotkay taste ist weis das nicht und der trainer ist sehr vielversprechend hoffe ich mal wäre echt dankbar wenn mir das einer sagen könnte danke schon mal im vorraus


  9. atzefleck 05. 04 2012

    Mod: Oberallgäu
    he könnt ihr vieleicht helfen wenn ich meinem spielstandt mit der map neu lade dan zeigt der mir eine fehlermeldung an und dan wir das game automatisch beendet


  10. atzefleck 03. 02 2012

    Mod: BMW E36 M3
    weis einer warum ich den in ls11 net drinne habe obwohl der bei mir im mod ordner drinne ist

    2 Antworten

  11. atzefleck 02. 02 2012

    Mod: BMW E36 M3
    kann mir einer helfen warum geht der bei mir net im spiel der ist bei mir net im spiel drinne aber im modsordner


  12. atzefleck 29. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    kann mir mal bitte einer helfen ich kann die map nich downloaden bitte um hilfe


  13. atzefleck 19. 10 2011

    Mod: John Deere Gewicht für Weiste Dreieck
    top teil muss man echt sagen


  14. atzefleck 03. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    der hänger ist scheise den ich bekomme die ballen immer noch nicht runter trotz dem afladen / unde dem abladen * das haut einfach nciht hin bitte um antwort danke für eure hilfe


  15. atzefleck 03. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    ja scheise ist das das man die nicht mehr abladen kann das ist scheise


  16. atzefleck 02. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    was is das den für eine scheise


  17. atzefleck 02. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    weis einer von euch wie ich die ballen wieder runter bekomme von dem anhänger bitte PN an mich danke ich vorraus


  18. atzefleck 23. 08 2011

    Mod: Mod-scheunenMap mit RiversideBGA
    kann mir mal einer sagen was das für ne scheise ist da ist garkein map ordner drinne

    1 Antworten

  19. atzefleck 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    moin moin geiler mod muss man sagen aber die rul sollte orange sein und nicht rot und das arbeitslich nach hinten die lichtpunkte sollte mal anders setzen die einen hängen in der häck scheibe un die anderen schweben in der lufft


  20. atzefleck 05. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    cool danke hat funktionir danke an alle die sich gemeldet habe und mir gehollfen habbe danke leute


  21. atzefleck 05. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    kann mir eineer helfen den bga fünktionstüchtig zu bekommen den bei mir gehen die toren nicht auf und alles andere funktioniert auch nicht bitte melden danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  22. atzefleck 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Hammer Geile Map,
    Großes Lob an die Modder
    bloß mit dem Sand geht bei mir net den ich habe den Anhänger nicht wäre net wenn mir einer sagen könnte wo ich den herbekomme


  23. atzefleck 10. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    das der drescher nur an einem punkt entläd das is dan nur ei dir


  24. atzefleck 05. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    super mod großes lob an die moder mit dem autopiloten fine ich am besten funktionirt einwandfrei


  25. atzefleck 29. 04 2011

    Mod: Fendt 9460R
    cooler mod großes lob an die modder das ist wirklich mal ein drescher der gelungen ist und es hauen mal alle fuktionen hin


  26. atzefleck 20. 03 2011

    Mod: Hemelingen Map
    mit allen fahrzeugen egal ob gemodete fahrzeuge oder standart


  27. atzefleck 20. 03 2011

    Mod: GPS Map
    kann mir da einer weiter helffen wenn ich die map ins spiel mache und ein spiel lade schmeiste er mich aus dem spiel


  28. atzefleck 05. 03 2011

    Mod: Hemelingen Map
    schöne map aber die tore bleiben bei hof1 bleiben einfach zu wenn ich drauffahren will


  29. atzefleck 04. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ich muss sagen es sind geile hänger aber noch geiler wäre wenn die hänger bremsschleuche hätten und bremsen würden


  30. atzefleck 19. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Schwerlast Pack
    Geiler mod!Aber eine Frage: Warum ist die zweite Achse 1.) ständig geliftet und 2.) warum ist sie nicht gelenkt wie bei JEDER 4-Achs-Zugmaschine??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.