Userprofil von Atradis
Member since 5 / 2011


Atradis
Punkte: 878
Modder Level 9
Rank: #2400
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Ahlen Hobbys: keine Angabe Homepage http://atradis.cwsurf.de

About Atradis

39 Jahre Alleinerziehend und Geschieden also somit Glücklich :) !
  1. Atradis 26. 12 2017

    Mod: MAN ITRunner Pack
    Erscheint leider nicht im Shop auch nicht im ingame modsordner !

    2 Antworten

  2. Atradis 13. 11 2016

    Mod: Carlos Le Calamare
    Das sehe ich genauso .... Tarrian


  3. Atradis 13. 01 2016

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Schau mal genau nach .... inne Bilder ... Skinnen kann man viel Selber was aber den Funktionen nach sagen kann kommen die Von hoffi auf Platz 1 ! Auser letzte v1.1 da springen die mods rum wie die Hasen beim schlachten vor Ostern !

    1 Antworten

  4. Atradis 11. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Schau mal welchen Patch du drauf hast ! Und ja die Werkstatt muste noch Downloaden http://vertexdezign.net/downloads/14 und einfach auf eine freie fläche Plazieren !

    1 Antworten

  5. Atradis 09. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Echt Super Arbeit Mod Super 1A Beschreibung und Funktionalität 150% !!

    Danke für Deine Arbeit die du so Reinsteckt und die Zeit !


  6. Atradis 08. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Teste mal die mods die drinn hast durch .. hab nich eine meldung von dem was du sagst ,,, .. gehe mal von aus das dort irgeneiner dazwischenfunkt !

    Hatte ich auch weiß nur nich welcher es war !

    mfg atradis


  7. Atradis 08. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Oder man skinnt sich den selber .. Siehe Bilder ! oder skinnt alles so wie man haben möchte !
    mfg Atradis


  8. Atradis 08. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hammer Geiler Mod .. Seitdem Lohnt sich das Skinnenwieder ... Respeckt und ein Großes danke an Dir und deinen Kollegen !

    Bin sowas von Begeistert !

    Seht die Bilder die ich gepostet habe hier !

    Mher wie 5 sterne und so geht ja leider net !

    P.S. aus Ls13 kenn mich einige zwecks Skinnen ! ... xd

    1 Antworten

  9. Atradis 13. 06 2015

    Mod: US Livestock Trailer
    Die dimensionen vom Ladevolumen und vom Tatsächlinen "Realen" liegen aber verdammt weit auseinander 200 Rinder grob pro rind ca 650Kg sind wir bei 130000 KG tät fast sagen etwas Überladen !

    Mod selber ist gut nur halt was oben steht !!!

    Und er kommt mir sehr bekannt vor !

    1 Antworten

  10. Atradis 17. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Kann ich nur Empfehlen .... Fuhrpark steht damit fast .. nun fehlen gute Auflieger ... (Smile)


  11. Atradis 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Ähm wenn es dein Feld ist,kanste damit machen wasse wollst .. selbst wenne daraus nen biotop machst !


  12. Atradis 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Da gebe ich Silent Hunter vollkommen Recht ... Nen Kaffee Rauchen und ne Zigareette Trinken und man hat mal 5-7 minuten Zeit sich um seine eigene zukünftige Ex-Frau zu kümmern !

    Also Zeit ist doch relativ im Sinne des Betrachters !

    Aso map ist Soweit super ...

    1 Antworten

  13. Atradis 24. 10 2014

    Mod: AgrolandXXL
    Map funzt einwandfrei !!!!

    Thanks !


  14. Atradis 29. 12 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    ich bekomme die Karte einfach nicht zum Laufen alle Patches drauf und haste nicht gesehen Sie Lädt sich dusselig .. woran könte es liegen habe sogar nur die map im Mods Ordner gehabt !


  15. Atradis 23. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Habe das Gleiche Problem !

    1 Antworten

  16. Atradis 25. 09 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Da Stimme ich Dir voll und Ganz zu !


  17. Atradis 15. 09 2013

    Mod: huerlimann pack
    Das ist z.B. son Dummer Kommentar ..
    Sei froh das er den Privaten Mod Eingestellt hat !


  18. Atradis 16. 12 2012

    Mod: Leerer 4 Fach Map Rohling zum Bebauen LS 2013
    Naja
    Wäre mal Nett wenn mann Info bekommt wie sie ingame zu bekommen ist ...
    Spiel Lädt sich Dumm und Dusselig !


  19. Atradis 14. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    Danke Land-Ei nach der Info hab auch ich es Endlich gerafft siehe Bild 20 :)

    Thx für den Mod macht sich Bei dem LKW sehr gut !


  20. Atradis 22. 04 2012

    Mod: Stobart Scania R440 4×2
    Download funzt doch


  21. Atradis 28. 01 2012

    Mod: TSL Renault Magnum + Milchtrailer
    Man hast du nen Beschissenen Arzt .. geh mal auf deine Game.xml ... und trage bei IK bins nur False(nicht akzepuierter User) ein .. dann bist der HIT!


  22. Atradis 24. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Actros 1860 HFC Transport Group
    Skin geändert

    Luftdruckhörner auffen Dach und Verchromt

    Trittbleche

    Rammschutz eingebaut und Verchromt

    Spiegel verchromt

    Sonnenblende Verchromt

    Kühlergrill verchromt

    Tank verchromt

    Fernlicht auffen Dach eingebaut und verchromt

    !! Der Mod darf ohne zu Fragen ,auf anderen Seiten mit den Originalen Downloadlink angeboten werden !!!

    Please keep the Original Download Links for other Boards

    !!! Bedanken tut nicht Weh und freut den Poster !!!

    Model: GTS
    Ingame: Tazzy

    Skin und Umbau/Anbauteile by http://atradis.cwsurf.de


  23. Atradis 24. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Actros 1860 HFC Transport Group
    Den hatte ich schon gemeldet aber nützt anscheinend nichts er war raus und nun isser wieder hier drinn ...

    warte noch bis morgen ansosten wars das letzte mal das hier was von uns reinkommt !


  24. Atradis 23. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Actros 1860 HFC Transport Group
    Also erinnert mich schwer an
    http://www.modhoster.de/mods/mb-actros-1860-hfc-transport-group--2

    Lohnt sich echt nicht seine Skinns umbauten hier oder anders reinzustzten !


  25. Atradis 22. 01 2012

    Mod: TSL Schwerlast Volvo FH12 TwoInOne
    Da hast ja wieder alles gegeben !


  26. Atradis 20. 01 2012

    Mod: MB Actros 1860 HFC Transport Group
    Ok der wird geändert ... aber nur für dich
    Trucker 2011




  27. Atradis 20. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Gleich mal testen !


  28. Atradis 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Wieder gute Arbeit von Euch !


  29. Atradis 12. 01 2012

    Mod: Smitz Cargobull S KI
    Mal nen Info Pic hochgeladen !

    Fruchtypen !
    wheat barley rape maize maizev2 sunflower chaff grass manure


  30. Atradis 12. 01 2012

    Mod: Smitz Cargobull S KI
    Diese Besagten Holzaufbauten bekommste mit der Taste 7 ...
    Und die Liftaxe kanste mit X Betätigen !

    Nur zur Info ... Und der Originallink isses auch net ! Aber net mein Problem !


  31. Atradis 12. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego DLK 23 12
    claas xerion 5000 cool

    Also wenn ich mich ganz recht insinne ist doch Rechts wo der daumen Links ist und nicht so wie bei Dir Links wo der rest auch ist ..

    Dieses Besagte " Hab dich ganz doll Lieb Auto " (Muste so Schreiben weil ich ein ganz großer Fan von den Grün Weißen Party Bullis Bin) ist auf der Rechten Seite vom Bild ! Auser mein Realschulabschluß hatte mein Vater Bezahhlt das würde einiges erklären !


  32. Atradis 12. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego DLK 23 12
    Also jan1311998 Die Feuerwehr brauchste dafür wenn deine Kuh Brennt oder dein Traktor kein Diesel hat dann rufst du die und die Helfen Dir ! Ist ja sonst Sinlos ne Feuewehr zu Modden wenn die Dir nicht Helfen Kann ... also die Handynummer dafür wenne mal ne Kuh Am Brennen hast oder ne Katze sitz auffen Baum muste dir aber selbst Besorgen bei J112J ... <<<< Da wird dir geholfen ! Oder 11880 anrufen und nach dem Modder Fragen !
    Aber somit haben wir den Feuerwehrsimulator nun am Laufen ! Hat doch auch was !


  33. Atradis 21. 12 2011

    Mod: Scania BM Pack
    Tja das ist Farmer Joe der ist selbst hier auf der Seite schon Vorhanden !

    http://www.modhoster.de/mods/scania-hauber-kroeger-auflieger-bitmachi

    Ist halt nur anders benannt ! und bei fileupload Gehostet und zwar am 05.03.2011 von _PaPa_

    Hat von Unserer Seite auch die mods woanders hochgeladen selbst hier !


  34. Atradis 16. 12 2011

    Mod: DHL Auflieger
    Kann ich Chris70 nur zustimmen ... Hab sleber diese Auflieger gezogen !


  35. Atradis 15. 12 2011

    Mod: Mercedes Actros limited Edition 4
    Mercedes Actros limited Edition 4
    hinzugefügt am 15.12.2011 von farmerjoe

    Was sagt Dir das farmerjoe
    Bitte Benutzt den original Download Link

    Please Keep the Original Download Link

    Wie Alt Bist du eigentlich ?


  36. Atradis 15. 12 2011

    Mod: Fendt 924
    Da geht das Los was hat der Funktionen wer hat den Erstellt und wer darf es ...!

    Deswegen war der nur bei uns auf der Seite mit Credits und Skinn von Mir !

    Nur einige User meinen sich alles anzueignen hab nicht umsonst PW reingehauen !


  37. Atradis 06. 12 2011

    Mod: Sprinter 313 CDI
    Ist der gleiche Sprinter wie von 3malx .. ist nix dran verändert !!

    Aber so ist das ja hier ! Wenn wenigstens nen Neuer Skinn wäre oder so !

    http://www.modhoster.de/mods/mb-sprinter-ehringsdorfer-aus-weihnachts--2


  38. Atradis 28. 11 2011

    Mod: Weihnachts Edition
    Zu @Metalger Zum Beispiel auf der Aichmap .. und schon mal was von Showtrucks gehört ?

    Zu @ Treckermanie ... Ohne Worte echt machs einfach besser !

    Hätte mir auch die Arbeit Sparen können und Skat spielen können oder so bei den Kommentaren !

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.