Userprofil von Asphalt Daddy
Member since 1 / 2015


Asphalt Daddy
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asphalt Daddy

Einfach nur Spaß an ETS 2 haben.
  1. Asphalt Daddy 12. 11 2016

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe ebenfalls Probleme mit der Version 6.3.
    Egal was ich auch probiere, immer wieder stürzt das Spiel ab.
    Hab keine Lust mehr. Version 6.3 deinstalliert!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    :-(

    1 Antworten

  2. Asphalt Daddy 07. 01 2016

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Toller Truck. Leider spürt man von den 1000 PS nicht wirklich viel, trotz mehrfach gewechselter Einstellungen. Bei Kurvenfahrten kippt mir die Zugmaschine, im Vergleich zur normalen 4x2 Ausführung, eher um. Vielleicht mache ich ja hier etwas falsch. Wenn nicht, bitte überarbeiten, da ich den Truck gerne nutzen würde.


  3. Asphalt Daddy 07. 01 2016

    Mod: Krone Märklin Skin
    Tolle Idee. Es ist interessant, wie viele Modellbahner nebenbei auch noch Simulatorfans sind.
    Werde den Mod ausprobieren und melde mich dann dazu.


  4. Asphalt Daddy 16. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Ich habe den Mod schon vor einiger Zeit runtergeladen und er funtioniert tadellos. Bei Problemen solltet ihr vielleicht mal die Priorität der anderen Mods überprüfen und ggf. herabstufen.


  5. Asphalt Daddy 22. 03 2015

    Mod: SCANIA BUS G7
    Ich kann mich Truckbaehr nur anschließen. Kann man leider nicht benutzen!!!


  6. Asphalt Daddy 22. 03 2015

    Mod: Bus Personenverkehr und Terminal-Modus
    Funktioniert nicht! Statt reinen Bussen fahren hier Busse mit Originaltrailern. Wo gibt es denn so etwas? Bei manchen Bussen fehlen sogar Räder an den Hinterachsen. Fazit: 6-


  7. Asphalt Daddy 04. 03 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    prinzipiell ein super mod. leider kommt es immer wieder mal zum absturz, besonders im Raum Italien. habt ihr auch das problem? was kann ich dagegen tun?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.