Userprofil von asgard1984
Member since 5 / 2011


asgard1984
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Münster, Amberg/Opf Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About asgard1984

Landwirtschaftssimulator war schon ab dem ersten Teil Kult.

Ich möchte hiermit allen, ausnahmslos, allen ehrlichen und nichtklauenden Moddern, meinen Respekt aussprechen für ihre lange und schwierige Arbeit.

Vielen Dank macht weiter so.
  1. asgard1984 15. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Patch 1.18 ist Public Beta, da kannst du dann auch den MP IV von SCS schon fahren.

    1 Antworten

  2. asgard1984 07. 06 2014

    Mod: Trailer mit Fendt Traktoren
    Aktuell geht der Download nicht. 06.06.2014 16:04 Uhr

    Es kommt immer: "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410"


  3. asgard1984 26. 10 2013

    Mod: Salon Volvo FH16 2012
    Sehr gut geworden. Gefällt mir, bis auf das kleine rote TV-Gerät. Aber sonst super


  4. asgard1984 08. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Das Firmenlogo im Leuchtkasten musst du dann extra nochmal auswählen und hinzufügen, wie jedes andere Anbauteil.

    MfG


  5. asgard1984 08. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Funktioniert wunderbar mit der TSM-Map bei mir. Freut mich endlich mal Abwechslung zu haben


  6. asgard1984 28. 07 2013

    Mod: 50k SCANIA R 2008
    Also ich poste eig. Sehr sehr selten, denoch muss ich Kurz schreiben. Dieser Mod ist qualitativ einer der besten und er läuft bei mir mit der aktuellen TSM 3.5 plus dem aktuellem justplaymod ohne irgendwelche Probleme. Wenn ihr hochwertige Mods verwendet, dann klappts auch.

    1 Antworten

  7. asgard1984 19. 05 2013

    Mod: Scania T VP Transport
    Läuft der eigentlich auch auf der TSM Map?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.