Userprofil von aser
Member since 9 / 2011


aser
Punkte: 154
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aser

Demnächst nur hier auf Modhoster.de.
Kleine Stadt 2.0 aka Kleine Stadt 2 ab dem 2.11.12 exclusiv nur hier auf Modhoster.de
Freut euch auf eine komplett neue welt gegenüber Kleine Stadt 1 die schöner größer und atemberaubender ist alls Kleine stadt 1.Was ist neu:
Komplett neu Welt
Mehr Gebäude
Schöner
Größer
Secret updates minimum 1 mal im Monat (Nicht angekündigt)
Große und kleine Updates jeden 2-3 Tag.
Mehrer Städte die zusamen gefasst kleine Stadt ergeben:Darunter Wüstenstadt,Tempelstadt,und mehr
Freut euch auf viel Spaß mehr Details und mehr Support

Kleine Stadt 2 demnächst nur hier auf Modhoster.


Kleine Stadt 2
by
aser

  1. aser 15. 02 2013

    Mod: Stöhr Truck
    Es heist "der Mod" :)

    Ganz gut eigentlich gefählt mir


  2. aser 29. 12 2012

    Mod: R4N Craft
    THX demnächst kommt ne neue Version


  3. aser 30. 10 2012

    Mod: R4N Craft
    OK kann ich machen und um erlich zu sein hab ich die Monster textuen noch nicht wirklich angeschaut ^^

    LG


  4. aser 28. 10 2012

    Mod: KoP photo realismen texturepack für die 1.4.2
    Habt ihr (die wo hier immer fremde Texturenpacks oder mods )eigtnlich die zustimmung?

    1 Antworten

  5. aser 28. 10 2012

    Mod: Map Übersicht
    Das ist wen überhaubt nur für die wo das spiel oline gekauft haben den die wos im Laden gekauft haben haben ne karte im Handbuch und alls poster ;)


  6. aser 28. 10 2012

    Mod: Messerschmitt Flugzeug
    Kann mir einer Sagen wie man die tasten umstelt? Hab nur ein Laptop und der hatt kein Numpad.


  7. aser 24. 10 2012

    Mod: Radio Mod
    Hey könnte ich den mod etwas wieter ausbreiten (z.B. Swr 1,2,3,4 oder 107,7 hinzufügen?Ich kanns dir dan auch schicken?


  8. aser 25. 04 2012

    Mod: Projekt X 1.0
    ja das liegt dran das meine minecraft daten ALLE WEG SIND
    ps.und warscheinlich hast du das extra noch net gefunden


  9. aser 24. 04 2012

    Mod: kleine stadt
    schlechte naricht an alle kleine stadt fans das projekt ist erst mal still gelegt da der ordner weg ist leider ich versuch aber meinen kumpel zu ereiichen da er sie auch hat sorry dafür
    PS. Hab ein ersatz projekt und zwar Projekt X heist wirklich so wird morgen oder villeicht heute hoch geladen


  10. aser 21. 04 2012

    Mod: Die Stadt
    mogli und ich habs dir gezeigt^^


  11. aser 07. 04 2012

    Mod: Dogs Texturenpack
    das ist sowas von egal ob es für 1.2.4 oder 1.2.5 gemacht wurde den nach meinem wissen gabes keinen neuen block in minecraft in version 1.2.5


  12. aser 07. 04 2012

    Mod: Mogli´s Umgebautes NPC lager Für den car mod
    hey mogli coole map freu mich schon auf die nächste version hab dir ja schon was geschrieben


  13. aser 07. 04 2012

    Mod: kleine Stadt
    danke für die 100 downlodes


  14. aser 07. 04 2012

    Mod: Meine Kraft Royal
    wenn man schon hostet dan schreib bitte den forums link bzw
    blog link
    hier ist der block link von Honeyball da findet ihr immer das neueste http://dein-infotext.blogspot.de/p/minecraft-texturen-faq.html

    mfg aser


  15. aser 07. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    heini was hast du für ein internet das es ein halben tag dauert?
    also bei mir in 12 minuten wärend ich was andere downlode
    jetzt zur map sehr gut war schon von v1 sehr begeistert also danke schön für die map und für alle die denken es wehre einfach eine map zubauen dem sage ich nur probierts selber habs selber aus probiert aber bei mir war das sagen wir ein auto war auf dem dach vom bauernhaus und der trecker na ja zu dem sage ich besser nichts
    nadan schönnen tag noch mfg aser

    1 Antworten

  16. aser 07. 04 2012

    Mod: kleine stadt
    das mit den hether bildern ist erst an 3.o
    alos reine ihre führungXD


  17. aser 06. 04 2012

    Mod: die veraenderte orginale map
    wolfrs ganz ehrlich für seine erste map eig ganz ok
    wie sah den deine erste map aus die möcht ich mal gern sehn


  18. aser 05. 04 2012

    Mod: kleine stadt
    hast du ja auch "gekauft"


  19. aser 05. 04 2012

    Mod: kleine stadt
    bilder folgen hab grad ein proplem mit optifine seit ich eine andere map angefangen hab die ich auch zum dowlode stellen werde
    mfg aser


  20. aser 03. 04 2012

    Mod: kleine stad
    Fotos folgen noch muss grad ne menge an der map ändern und hatte keine zeit fotos hoch zu laden


  21. aser 02. 04 2012

    Mod: Kleine Adventure Map
    was ein bisschen blöd es im kreativ modus ist


  22. aser 01. 04 2012

    Mod: kleine stadt
    Ok kann ich mal machen mal kucken wies aussieht


  23. aser 01. 04 2012

    Mod: kleine Stadt
    das ist ja auch erst der anfang die map wird noch viel grösser
    und hättest du die beschreibung gelesen wüsstest du das es 2.00uhr morgens war wo ich die schilder geschrieben habe


  24. aser 01. 04 2012

    Mod: kleine Stadt
    vielen dank für die zalreichen downlodes die nächste version kommt schon morgen


  25. aser 14. 01 2012

    Mod: John Deere Gator 825i
    den wollte ich auch umschreiben
    hab extra gefragt

    1 Antworten

    1. Dominik89 14. 01 2012

      Mod: John Deere Gator 825i
      dann schreib den doch direkt mit den verbesserungsvorschägen von ami77 um


  26. aser 09. 01 2012

    Mod: Ferrari F248
    hab voher ein rennen gemacht gegen kumpel also multiplayer
    ich find er ist gelungen

    ps:hab gewonnen^^ knap


  27. aser 09. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    hab mir heute erst srs 2012 geholt und schon stopf ich mit mods zu schon dumm oder
    aber echt guter mod


  28. aser 05. 01 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    ja Pekkos Frankenland


  29. aser 05. 01 2012

    Mod: CCM Oilmods
    der link für das öl fass geht nicht kann einer einen neuen rheinmachen oder pn


  30. aser 04. 01 2012

    Mod: SMM m TG_EEKA
    ist das eine geile map macht echt spaß

    hab noch ne frage kommt die bombe eigentlich wieder wehn sie schon mal in die luft gegangen ist


  31. aser 03. 01 2012

    Mod: zubehoer fuer die Monopol Map
    die map ist echt geil und das "Addon" ist ech eine erleichterung
    vielen dank


  32. aser 03. 01 2012

    Mod: meine erste map
    für deine erste map ganz gut habs auch mal auspropiert ist ganiacht so einfach


  33. aser 27. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    ach ja die map ist echt der hammer


  34. aser 27. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    ich hab mal ne frage wie grigt man die schiebe türen zu dem aufüll vorichtung auf hab so langsam jede taste aus brobiert

    danke im voraus aser

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.