Userprofil von (AS)Dome42
Member since 10 / 2014


(AS)Dome42
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Bottrop Hobbys: Vieles wer fragen hat an Anschreiben Homepage keine Angabe

About (AS)Dome42

keine Angabe
  1. (AS)Dome42 30. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    OK ich dachte erst ob es eine neue MapObjekte VK Mod gibt oder so aber mit den Maps kann möglich sein.


  2. (AS)Dome42 30. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Eine Echt coole Mod Map nur ich habe ein Problem wenn ich die BGA kaufe das spiel Speicher ausmache nächsten tag wieder an mache muss ich die BGA wieder kaufen ist das Normal oder fehlt mir da eine Mod.

    1 Antworten

  3. (AS)Dome42 22. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    oh okay danke sehr für die Antwort dachte das wer eine Fahrzeug Halle


  4. (AS)Dome42 18. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich habe da ein Problem ich kann meine geernteten Zuckerrüben nicht einlager weil ich nichts dafür finde und wenn ich das platzierbare Objekt nehme steht da immer Zuckerrüben kann man hier nicht Abladen.

    WAS DA LOS

    1 Antworten

  5. (AS)Dome42 22. 12 2014

    Mod: Hungary Map
    So sieht die Mod ganz ok aus aber sie funktioniert überhaupt nicht wie wer es denn mal wenn du die Mod noch mal nach schaust oder die Mod änderst das nicht so viele Ordner in 1 Ordner drin sind dann wissen die meisten auch wo was hin kommt aber das hier sieht einfach so aus wie alles rein gepackt und fertig keine Ordnung nichts auf jeden fahl werde ich die Mod nicht weiter Empfählen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.