Userprofil von armandhuppertz
Member since 2 / 2013


armandhuppertz
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Armand Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niederlande Hobbys: Tractor fahren Homepage keine Angabe

About armandhuppertz

hallo, ich bin Armand un komme aus die Niederlande.
Ich finde die Seite richtig geil.
  1. Mod: CASE IH MAXXUM 110
    Moin, Wirklich ein sehr guter Mod! Ein minuspunkt: Der benzin geht schnell alle; er dreht schon bei 7 km/h voll touren, daher geht der tank schnell alle. v2.1?


  2. Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Die Schläuche sind vond den Zunhammer mod. Die brauchst du dafür

    1 Antworten

  3. Mod: Ladewagenpack
    er geht noch immer nicht bei mir...

    1 Antworten

    1. Ifkonator 31. 10 2013

      Mod: Ladewagenpack
      Das gibt es nicht. Zumal wie soll ich ohne LOG helfen? Meine Glaskugel ist grad in der Reparatur.


  4. Mod: Claas jaguar 980
    das ist ein schöner mod! Weiter so!


  5. Mod: Amazone Cayena C
    kannst du ach eine version ohne more realistic mod machen für die liebhaber? ich komme nicht klar mit der more realistic mod.


  6. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Und jetzt noch der Fendt vario 818 und der Fendt vario 936!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.