Userprofil von Ansgar86
Member since 3 / 2013


Ansgar86
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ansgar86

keine Angabe
  1. Ansgar86 18. 08 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Iceman sei doch so lieb und überarbeite nochmal die volvo trucks, die schaukeln sich leider wie hölle auf und chillig fahren kann man vergessen. Der FH16 z.b. schaukelt schon bei 50 km/h und auf der autobahn neigt er sich leicht. bei den ratsstätten kurve muss man fast auf 60 abbremsen damit er nicht kippt.ö aber sonst kann ich an diesem mod nichts weiter feststellen läuft super besonders mit deinen soundpaket v.7 einfach nur geil

    1 Antworten

  2. Ansgar86 02. 07 2013

    Mod: Engine Sound Mod
    Also der Mod ist der Hammer, insbesondere der Scania sound der kommt richtig geil mit dolby soround und g27. Aber leider stürtzt bei mir das Spiel nach ner weile ab seidehm ich diesen mod benutzte. habe version 1.31 mit sorglospaket honeyed_paradise europe rebuilding 1.01.
    Mein system: intel i7 @2.20ghz 8 gb Ram und 2048 mb Ati radeon 7060 HD. einer ne idee wie ich die absturtz ursache ermitteln kann und das problem lösen kann?

    1 Antworten

  3. Ansgar86 29. 03 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Habe mich dumm gesucht nach dem mega modpack v9 auch hier alle links verfolgt und auch gegoogelt aber ich finde immer nur v7 oder v6 nirgens die v9 und das forum bei forumieren gibt es auch nicht mehr. Könntest du vill mal die mod v9 uppen? Iceman

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.