Userprofil von Ansgar2012
Member since 5 / 2014


Ansgar2012
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ansgar2012

keine Angabe
  1. Ansgar2012 24. 11 2015

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    der sollte doch meines wissen nach gesperrt bleiben bis der Admin ihn wieder frei gibt oder der Spieler


  2. Ansgar2012 29. 10 2015

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    bei der V3 ist auch MP Fehler drin . Wenn man Spiel verlässt und noch im Fahrzeug sitzt erkennt der mod das nicht und blokiert das Fahrzeug des User auch wenn dieser rein kommt bleibt es blokiert


  3. Ansgar2012 23. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hallo ich kann die restlichen Fruchtsorte nicht sehen in der Kartenansicht was ich gepflanz habe . habe alle benötigten mod´s drin nur sehe ich nicht die Zwiebel , Klee , Luzerne , Karotten das sind die früchte die wir nicht sehen auf der karte

    1 Antworten

  4. Ansgar2012 24. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    ich habe ein Problem ich spiel auf einen dedi Server und wenn wir mit soil mod spielen können wir nix auswählen an dünger arten also was Herbizid ist A ,B ,C


  5. Ansgar2012 20. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    bei mir gehen keien spiegel sind an und spiele auf high die auflösung wer kann helfen da ich nur indoor fahre


  6. Ansgar2012 20. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    bei mir auch nicht und spiele schon auf high


  7. Ansgar2012 09. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    hallo finde den trailer sehr gut .

    mich würde es freuen wenn du die kennzeichen für alle fahrzeuge machen könntets


  8. Ansgar2012 07. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    mit einer schaufel die klak laden kann und mit eienen Hänger oder Düngerstreuer der auch kalk laden kann

    1 Antworten

  9. Ansgar2012 07. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    KFC zahlt für die masthühner mußt nur genung haben da nicht so viel gibt


  10. Ansgar2012 06. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    hallo habe es so gemacht wie beschrieben in der moddesc.xml und immer noch nicht im shop verzweifele langsam


  11. Ansgar2012 05. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    am hof ist ein fahrsilo laut bilder für häckselgut

    1 Antworten

  12. Ansgar2012 05. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    da habe ich nachgeschaut da ist er nicht


  13. Ansgar2012 05. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    habe im modordner ihn rein gemacht keine weiteren mods und finde ihn nicht im spiel oder im shop habe alles nach geschaut . er zeigt mir noch nicht mal die kategorie mod an

    bitte um hilfe da es ein guter truck ist und ich ihn gerne im spiel haben möchte .

    ps es sind keine anderen mods drin im spiel oder im ordner


  14. Ansgar2012 05. 12 2014

    Mod: Papenburger
    habe den fehler gefunden


  15. Ansgar2012 05. 12 2014

    Mod: Papenburger
    Wer kann helfen bei mir zeit es keine kühe und scharfe an . habe nur die mods drin die benötig werden

    danke im voraus

    1 Antworten

  16. Ansgar2012 30. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    wenn ich in die innenansicht gehe komme ich nicht mehr raus und spiel bleibt stehen ( Froozen ) wer kann helfen sonst guter mod


  17. Ansgar2012 09. 11 2014

    Mod: DAF XF Euro6 8x4
    oder du aktivierst dein spiel bei steam und giebst dort dein key ein von der CD des spiel und dann kannst du das spiel patchen auf 1.14 und hast da den neuen DAF dabei

    1 Antworten

  18. Ansgar2012 15. 10 2014

    Mod: Home Sweet Home Mod
    weiß jemand schon ob mit tsm kompatiebel ist ?

    1 Antworten

  19. Ansgar2012 28. 05 2014

    Mod: Abladestation Hof
    ok und wie mache ich das mit dem lager oder ist das automatisch


  20. Ansgar2012 28. 05 2014

    Mod: Abladestation Hof
    werde da die lager bestände dan auch auf gefüllt wenn ich es einbau und es nicht in der nähe ist

    oder anders gesagt kann man da ein lager von bauen

    1 Antworten

  21. Ansgar2012 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    Warum werden meine Fragen gelöscht ???

    Bitte um Antwort da ich nur was nachfrage und immer gleich gelöscht .

    1 Antworten

    1. Mod: Peecon Cargo 62000
      Bitte die Kommentarregeln mal richtig lesen. Dort steht alles drin.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.