Userprofil von AndyP81
Member since 2 / 2013


AndyP81
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AndyP81

keine Angabe
  1. AndyP81 20. 01 2014

    Mod: Volvo Fun Hupe
    Wie geil ist das denn !!


  2. AndyP81 19. 01 2014

    Mod: Volvo FH16
    Dennoch, wirst du auch in keinem Google diese art Jumbo zu sehen bekommen. Wenn ja, dann teils hier mit, bin gespannt.
    Amerika haben ihre eigenen Dinger, Dicker Schnauzer mit Auflieger, und 2 Drehschemel mit weiteren Aufliegern :) Nicht das. Dennoch saubere Arbeit für den mod.


  3. AndyP81 18. 01 2014

    Mod: Volvo FH16
    Das sind echt toll gemoddete Trucks, nur leider entsprechen die Achsenzahlen absolut nicht der Realität :(
    Jede Achse zuviel, bedeudet mehr Verschleiss und auf dauer auch Sprit. Die sind zusätzliches Gewicht was unnötig ist, da Pro Achse 10t machbar sind. Indemfall dürfte man 60t beladen haben ... 4/5

    1 Antworten

  4. AndyP81 13. 11 2013

    Mod: Wettermod
    Dein Geschmack, ist auch mein Geschmack! Entspricht der derzeitigen realität, danke!


  5. AndyP81 11. 11 2013

    Mod: Kennzeichenmod
    Du hast nichts falsch gemacht!
    Die Leute bewerten meist nicht den Mod selbst, eher mehr wie sehr sie den Mod selbst brauchen. Das is schade eigentlich ...


  6. AndyP81 29. 10 2013

    Mod: Mega Store
    Der neue Volvo ist fehlerhaft an der Chassi, das war bei 1.5 auch. Ich mein, das ist sogar in den Bildern zu sehn die angehängt wurden.


  7. AndyP81 29. 10 2013

    Mod: Mega Store
    Für die, die keine Scheinwerfer haben, an der Front unten ist er zu aktivieren, sogar mit Tönung, wer will


  8. AndyP81 27. 10 2013

    Mod: Mod MegaStore
    Bei mir ist leider der Volvo Chassi fehlerhaft :(
    1.4 läuft super dafür!


  9. AndyP81 22. 10 2013

    Mod: Painted Lkw Verkehr
    Ein toller Mod und die Idee ist auch TOP!
    Aber es kommen nur ca. 30% mit beschriftungen vor. Warscheinlich ist eine 100%ige Deckung auch kaum möglich ...


  10. AndyP81 22. 10 2013

    Mod: Mehr Ai Verkehr
    Es gab bisher nur ein Mod, der tatsächlich Mehr Traffic verursachte. Dafür war allerdings eine andere .exe notwendig. Ich wünschte, dieser Mod würde funktionieren, aber es hat bisher keine .scs Mod in sachen more traffic das bewirkt was es tun sollte.
    Also, bei mir gibt es keine Änderung in Sachen Verkehrsaufkommen :(


  11. AndyP81 22. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Also das ist genau das was für meine persönliche Perfektion noch fehlte. Läuft mit allem was man so braucht. TSM Map und 1.6.1. Danke!


  12. AndyP81 27. 03 2013

    Mod: Reale Anlieferungsstelle von Trucks
    Der Mod is sehr nice, danke dafür, aber in die Rampe runter rangieren musste ich bisher nie. Nur davor war die abladestelle. Oder ist das Zufall generiert wo er auf dem Platz platziert werden soll ?

    1 Antworten

  13. AndyP81 21. 02 2013

    Mod: Scania Display
    Gefällt mir auch sehr gut, das blau am MFL und an den Amaturen. Was mir weniger gefällt ist der zu bunte Bordcomputer.
    da ein wenig weniger bunt und es wäre perfekt ;)


  14. AndyP81 19. 02 2013

    Mod: Peterbilt 379
    Ich denke mal bei IVECO


  15. AndyP81 18. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hatte neulich ein Problem mit ETS2, dein Mod war nicht das Prob. Den ohne deinem Mod, spiele ich kein ETS2 mehr ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.