Userprofil von Andreasseisenberger
Member since 7 / 2012


Andreasseisenberger
Punkte: 55
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 93 m Wohnort: Rimbach30 Hobbys: Landwirtschaftssimulator2011 Homepage GMX

About Andreasseisenberger

Alles nur geil
  1. Mod: Claas "Jaguar" 800 Textur
    Nur Refelktionsstreifen Pack, ich weiß nicht ob man das auch so machen kann, aber ohne den Jaguarkopf fänds ich noch geiler, aber Geschmackssache

    1 Antworten

  2. Mod: autoroute
    GEILE IDEE!!! ABER: ich hab keine Texur im Spiel im GE schon aber nicht im ls17, komisch ist, die Texturen wären ja vorhanden. Bitte beheben.

    1 Antworten

  3. Mod: Foliage Layer
    Mir wärs auch lieber du würdest ein Video machen da ich das nicht so kann und es wäre einfacher wenn es auf diese Textur abgestimmt wärt.

    1 Antworten

  4. Mod: Bindlbach
    Danke dir Agii für die schnelle Antwort. Mfg Andi


  5. Mod: Bindlbach
    Hast du die Bank of Hagenstedt drin?? Daran lags bei mir bei anderen maps dass ich alle Felder neu kaufen musste bei den
    bindlbach weiß ichs jetz noch

    1 Antworten

  6. Mod: Bindlbach
    Hallo ist den der mod real Terrain wirklich nötig oder kann man auch ohne den spielen würde mich über eine schnelle Antwort Freuen.mfg Andu

    2 Antworten

  7. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ja glaub auch weil so wie mich das anschaut wurde das extra für den xerion angepasst rote felgen dazu noch die gleiche farbe wie der xerion
    Mfg Andi


  8. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Nein, aber ich weiß dass es ein Kaweco Double Twin Shift Güllefass ist.
    Mfg Andi

    2 Antworten

  9. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Also ich hätte auch noch mal auf der offiziellen website von CMT Modding nachgeschaut ob er es schon früher veröffentlicht hätte habe aber nichts gefunden, finde es schade dass er keinen link mit rein gepackt hat,da er sich so eigentlich die funktion mit dem Kaweco Fass ersparen hätte können.
    Mfg Andi


  10. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Achso, jetz wo dus sagst stimmt denn der von Vertex hat jan eine Anhängerkupplung.
    Mfg Andi


  11. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ja das auf jeden Fall,aber wenn er ihn für ein Kaweco Fass umgebaut hat,muss man es ja eigentlich auch hernehmen.


  12. Mod: CLAAS Xerion 4500
    Echt toller xerion 4500.Mochte schon die V.1.0,aber weil ja so viele wegen dem Fass fragten,ich hab dann da mal gegoogelt und fand heraus das Vertex Design so Kaweco Double Twin Shift Fass baut,also denke ich er hat es selbst gebaut oder konvertiert oder was ich eher nicht glaube dass er eine Vorabversion bekommen hat.Der Xerion hat von 100/5 Sternen verdient!!!!!!

    1 Antworten

  13. Mod: Altbauers Map
    die map find ich is sch.... denn was ist da so besonders dran auf den fotos mit einer 30 meter sähmaschiene voll unrealistik wir spielen realilistisch aber für welche die unrealistik spielen wollen ist die gut


  14. Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Is richtig geil die map viel besser wie die anderren


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.