Userprofil von andreas42
Member since 2 / 2014


andreas42
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andreas42

keine Angabe
  1. andreas42 31. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    hi Landei guck mal hier :http://ls15-de-agrabetrieb.aktiv-forum.com/Dieser Rayn vogel ist Admin bei D-A agrarbetrieb hoffe es hilft dir weiter !

    2 Antworten

  2. andreas42 30. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - [D-A]AgrabetriebTeam Giants Software.com - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    selbst wenn man es ,,RICHTIG`` schreibt kommt das dabei raus ! ich lach mich schlapp!!!!!!!

    1 Antworten

  3. andreas42 30. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    gern geschehen ! ich hoffe im Ls 17 auch etwas von dir zu sehen und zu spielen ! DANKE


  4. andreas42 29. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Landei mach dich nicht verrückt ,das is ein youtuber guck mal seine videos auf youtube an .und beerchen hat recht !
    http://ls15-rl-lu-realland-lohnunternehmen.de.tl


  5. andreas42 29. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    [RU-LU]Ryan.S ich weiß ja nicht was Du für ein Nachtwächter bist ,aber mal für Dich Guckst du hier :Meintest du: LS15 Sonnenallee MKV 31

    Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die alle Ihre Suchbegriffe enthalten.

    Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - LS15 Sonnenallee MKV31 - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    noch irgendwelche fragen ? es müsste wenigstens einen link zu diesem Server geben ! noch mehr fragen ? schön die füße stillhalten !

    1 Antworten

  6. andreas42 25. 08 2016

    Mod: Kuhn_SPV_Goliath_Pack
    hi monteur super das überhaupt noch jemand was für den 15 macht ,gefallen mir gut und im bezug auf real es ist doch immernoch ein spiel ! etwas realität ist ja ok ,aber wer es richtig real haben will sollte auf einem Bauernhof arbeiten ! und bitte weitermachen DANKE !


  7. andreas42 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    hi ! Hardpoint Werkstatt hat keine funktion ,wenn man in die werkstatt fährt erscheint kein y symbol um die werkstatt zu betreten! wenn da jemand helfen kön


  8. andreas42 07. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    der ladetrigger ist sehr weit hinten,du musst ganz nah ranfahren ! oder im GE den trigger etwas vorziehen !


  9. andreas42 07. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    schau mal an den türen vom stall ,eine seite ist für stroh andere seite für gras !


  10. andreas42 07. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    hi Hendrik Milch verkaufst du beim Metzgerladen und eier auch !


  11. andreas42 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    teste es mal mit Ballen verkaufen auf dem hof ! an den silos ist ein rohr was erst ausgefahren werden muss da kommt das tor öffnen zeichen wenn du dran stehst !

    1 Antworten

  12. andreas42 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie ! super map ,und danke für deine arbeit ! mir ist aufgefallen das etwas mit dem Ballenförderband zum Ballmaster nicht stimmt ,kann es sein das dieses band in die falsche richtung läuft ?wäre super wenn einer weiss wie man das umstellen kann im GE! danke schon mal !


  13. andreas42 05. 01 2016

    Mod: TruckSim Map
    hi Rafa ! auf der TSM seite gibt es einen mod zum download der nennt sich Mapzoom! den brauchst du dann kannst du auch nach unten scrollen ! schau aber auf die richtige version !


  14. andreas42 15. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    habs schon gemerkt ,sind ja neue gebäude und so drin ! trotzdem DANKE! super arbeit !


  15. andreas42 15. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    muss ich einen neuen Spielstand anfangen ?

    1 Antworten

  16. andreas42 05. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    hi Fritz55
    das Mistförderband funktioniert nicht !alle anderen laufen ! wenn du eine lösung hast wäre ich dir sehr dankbar .Danke schon mal !


  17. andreas42 02. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55
    Als erstes !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse arbeit deine map ! eine frage hab ich ,auf dem Hof zwischen Getreidelager und der ausfahrt steht ein wasserturm mit einem Holzfass davor , ist das ein deko objekt oder hat das eine funktion ? zur map , gefällt mir sehr gut ,ein paar kleinigkeiten die aber nicht der rede wert sind und zu der Kategorie persönlicher geschmack gehören zb : sehr viele bäume ,und feld preise! aber das sind sachen die du als erbauer für dich entscheidest !Mir gefällt sie sehr gut ,schade das du die Fermenting silos rausgenommen hast ,aber gibt ja platzierbare ! bin Gespannt auf weitere sachen von dir ! MfG andreas

    1 Antworten

  18. andreas42 20. 04 2015

    Mod: Hagenstedt
    wie recht du doch hast !


  19. andreas42 16. 04 2015

    Mod: Riverside
    hi wuma ! Brunnen gefunden ,sehr gut versteckt !Aufgefallen ist mir das alle Fahrzeuge auf dem hof etwas ruckeln beim fahren ,aber nur auf dem hof !was könnte das sein ?


  20. andreas42 15. 04 2015

    Mod: Riverside
    ich war mal so frech hab im GE geschaut aber nichts gefunden ! dann mach ich mich mal auf die suche, auf der map !


  21. andreas42 15. 04 2015

    Mod: Riverside
    hi wuma ! also erstmal tolle arbeit ,sehr schöne map !ein paar kleinigkeiten wäre noch schön zb : Futterlager ,mischstation und so was .ist der brunnen vor dem haus am hof für die münzen oder hast den irgendwo versteckt ? wäre klasse wenn du an der map weitermachst . und DANKE für deine arbeit !


  22. andreas42 03. 03 2014

    Mod: Lösshügelland
    hi ! die map find ich ja toll ,aber wenn ich den spielstand speicher und später weiterspielen will ,ist der spielstand nicht gespeichert ! kann mir jemand helfen ? bitte !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.