Userprofil von Andi_86
Member since 12 / 2010


Andi_86
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi_86

keine Angabe
  1. Andi_86 08. 03 2018

    Mod: Case Maxxum Active BETA
    Bis jetzt ein super gelungener MOD,nur was ich zu bemäkeln habe sind, dass keine Dynamische Schläuche funktionieren :/ Vielleicht könnte man noch etwas breitere Reifen dazu machen. Von mir bekommt er 5 von 5 Sternen


  2. Andi_86 09. 09 2017

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    so hab ich es gemacht.... nur wie gesagt, ich finde die datei im spiel nicht. und kann sie somit nicht auswählen :(

    1 Antworten

  3. Andi_86 09. 09 2017

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Klasse umsetzung.... Nur leider finde ich die Datei nicht im Spiel! oder muss ich die Datei gar nicht auswählen?

    1 Antworten

  4. Andi_86 26. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    wo gibts die aufbauten?


  5. Andi_86 12. 06 2017

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Sehr schöner Deutz....nur leider läuft er bei mir nicht!! Wenn ich in der Kabine bin, und Aussteige und wieder Einsteige geht gar nichts mehr! Kein wechsel zu den anderen Treckern..... Vielleicht kann mir da einer HELFEN!! Liegt anscheinend an der Beleuchtung.....

    1 Antworten

    1. Vario828 12. 06 2017

      Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
      Das liegt am Light Addon. Nimm mal diesen raus und versuche es erneut!

      1 Antworten

      1. Neubauer_2 12. 06 2017

        Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
        Ich lasse lieber das Addon drinnen und schmeiße den Traktor raus auch wenn er sonst nicht schlecht ist.


  6. Andi_86 06. 05 2017

    Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
    Doch liegt es.....Probier es mal mit Courseplay, dann kommen die Zugmaul!! Das es eine beta ist, ein sehr gelungener Mod!! GEFÄLLT MIR SEHR!!

    1 Antworten

    1. Chris_WPT 06. 05 2017

      Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
      Damit sagt du ja gerade selber das die nur auftauchen wenn Couseplay mit im Spiel ist!!!

      Ps. es heißt, die Zugmäuler und nicht die Zugmaul

      MfG Chris


  7. Andi_86 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Moin,
    ICh hoffe ihr könnt mir weiter Helfen!? Sobald ich auf der Map Franken Gülle fahre, erscheint diese Lila..... Hab mal ein Bild davon in der Galerie! Wäre schön,wenn ihr mir Helfen könntet

    1 Antworten

  8. Andi_86 29. 03 2017

    Mod: Dammann Profi Class 5036?
    Gerne.....
    Danke für den Hinweis....jetzt schauckelt das Gestänge nicht mehr!


  9. Andi_86 29. 03 2017

    Mod: Dammann Profi Class 5036?
    Schöne Spritze.....es sollten nur noch zwei Punkte verbessert werden:
    Gestänge müsste man noch etwas tiefer einstellen..... Das ist noch viel zu hoch(Spritz gestänge läuft immer 50cm über den bestand, und nicht wie hier 1m)
    Und dann sollte das schauckeln der Spritze am Feld behoben werden.....Wie gesagt, sonst sehr schöne spritze! Bleibt trotz der kleinen Fehler am Betrieb .

    1 Antworten

  10. Andi_86 04. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Und wie lässt sich das logo ändern? ist ja als dds datei hinterlegt....ich möchte ja nur den Schriftzug ändern

    1 Antworten

  11. Andi_86 04. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hammer Drescher...... Bei mir läuft der schon seit der 1.0, und es wir mir kein anderer Drescher aufn Hof kommen!!
    Nun zu meinem Anliegen :D Wie kann ich das Logo ändern? schon mal danke für deine Hilfe

    1 Antworten

  12. Andi_86 28. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    das gleiche problem habe ich auch

    1 Antworten

  13. Andi_86 26. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Erst einmal großen Respekt für die klasse Arbeit!! Endlich kann man auch mit 15m und Schleppschlauch Gülle ausbringen..... Nur leider hab ich da ein kleines Problem.... 15m Gestänge lässt sich an keinen Fass anbauen , finde ich sehr schade. Und das andere Problem, ich kann die Arbeitsbreite nicht ändern, bzw die Tasten nicht sehen(Bild hab ich in Galerie rein)


  14. Andi_86 14. 08 2016

    Mod: Laumetris Pfeilart Egge Kultivator SL-4T
    Hello Giedrius ,
    unfortunately, it still does not work! or you have the v1.01 is not online ?
    greeting


  15. Andi_86 11. 08 2016

    Mod: Laumetris Pfeilart Egge Kultivator SL-4T
    I use drive control!!

    1 Antworten

  16. Andi_86 11. 08 2016

    Mod: Laumetris Pfeilart Egge Kultivator SL-4T
    Leider nicht brauch bar....ansonsten ein richtig geiler Mod!! Nur leider,macht er keine Bodenbearbeitung....somit musste er von meinen ländereien in Stappenbach wieder verlassen!!


  17. Andi_86 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Erst mal Respekt zu der super Map,echt klasse gemacht, hut ab. Aber nur wo kann ich die Felder kaufen?


  18. Andi_86 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Klasse Drescher,so macht Arbeiten spaß! Nur mein problem ist, sobald ich ihn im spiel habe, und es beende und wieder neu starte läuft es nicht mehr! Kann mir da jemnad helfen??


  19. Andi_86 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Wäre es möglich diesen GPS Mod auch helfer tauglich zu machen??


  20. Andi_86 14. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Spiele diese Map seid mittlerweile 8h....finde diese Map sehr gelungen, und spiele diese auch gern. Was ich so an Fehlern bemerken konnte, sind die zu großen collis an bäumen. somit kann ich nicht bis an die feldgrenze arbeiten/ernten. am schönsten wäre es, wenn die collis komplett weg kommen würden. somit hätte der helfer/abfahrer keine probleme. ansonsten wie schon erwähnt, eine sehr gelungene map die spaß macht. mach weiter so


  21. Andi_86 29. 07 2012

    Mod: Horsch Terrano 5FX
    Weil so ein horsch aussieht!! Haben selber einen Terrano zuhause. Die Schare sehen total anders aus, Scheiben sind gezackt und so eine Walze bietet Horsch gar nicht an. Und dazu kommt noch,das des keinen Horsch mit 2 Balken gibt!! Mod total verfehlt!!


  22. Andi_86 16. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    kann mir keiner sagen wo sich die windmill.wav datei verbirgt??

    2 Antworten

  23. Andi_86 15. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    wo ist die datei windmill.wav versteckt?? kann sie nicht finden :(


  24. Andi_86 14. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    beim kauf kommt ständig bad allocation, wie kann ich den fehler beheben??


  25. Andi_86 21. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    wieso ist der bei mir nicht im shop? hab das teil so installiert wie es oben steht


  26. Andi_86 01. 07 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    @Fendt-styler nicht nur Mählmann,auch wenn Mählmann zwei davon am laufen hat ;) gruß aus dem südlichen oldenburg


  27. Andi_86 29. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Mit welchen Anhängern kann ich Kartoffelnfahren??


  28. Andi_86 29. 06 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    kann damit leider keine Kartoffeln landen


  29. Andi_86 10. 06 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    komisch,bei mir ist der nicht im shop. woran liegt das??

    1 Antworten

    1. Häcksler 12. 06 2011

      Mod: Kröger Agroliner HKD 302
      Das ist eine .exe Datei, musst du im Modsoprdner Doppelklicken!


  30. Andi_86 07. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    die map ist echt genial....nur wo ist das grassilo zum füttern der kühe?? und weshalb fressen die kühe nichts,wenn ich ihnen futter in den stall bringe???


  31. Andi_86 01. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    bei mir kommt es auf der map immer wieder zu fehler!! am anfang lief die map super,und jetzt stürzt die map ständig ab. woran kann das liegen??


  32. Andi_86 27. 05 2011

    Mod: Fendt 939
    interessant wäre,wo gibt es den genialen MF!??


  33. Andi_86 15. 05 2011

    Mod: Lemken Albatros 60
    die gibt es ja schon!! was wurde daran erneuert???


  34. Andi_86 15. 05 2011

    Mod: Kuhn Altes 1800
    bei mir erscheint der mod nicht im kauf menü. wo liegt das problem??


  35. Andi_86 03. 04 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    bei mir ist da alles auf polnisch in der anzeige!kann man das umändern?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.