Userprofil von Andi67
Member since 12 / 2015


Andi67
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi67

keine Angabe
  1. Andi67 21. 10 2017

    Mod: Pack ITRunner
    Hallo,
    sehr schöner Mod. Vielen Dank. Mir ist noch aufgefallen, daß der Auflieger beim
    Abladen (also wenn er beladen ist) nach rechts oder links zur Seite wegrutscht.
    Kannst du das noch ändern? Besten Dank und liebe Grüße
    Andi67


  2. Andi67 04. 08 2017

    Mod: RANDAZZO PLATFORM PA97I
    Hallo,
    sehr schöner Mod. Der Hänger gefällt mir sehr gut, viele Details.
    2 Sachen sind mir noch aufgefallen: Rundballen werden von den beiden
    vorderen Gitter nicht gehalten. Die Ballen habe ich mit Autoload geladen
    und sobald ich die Funktion deaktiviert habe und auch wieder Gewicht auf
    die Achsen freigegeben habe, sind die Rundballen nach vorne weg gerollt.
    Das 2. ist, daß der Hänger unter Gewicht (also z.Bsp. mit Quaderballen komplett beladen) nicht auf einer Stelle stehen bleibt. Er wandert seitlich ziemlich zügig von dannen.
    Vielleicht könntest du das noch fixen. Dann ist das alles perfekt. Vielen Dank und
    liebe Grüße.
    Andi67


  3. Andi67 03. 05 2017

    Mod: Nicolonia
    Hallo,

    ich finde die Map echt super und realistisch gestaltet. Ein dickes Lob an den Erbauer.
    Mach weiter so.
    Kann mir aber jemand noch sagen, wo ich das Stroh beim Schweinstall genaue
    einstreuen kann. Im Stall selbst funktioniert das bei mir nicht, muß wohl irgendwo
    ausserhalb sein.
    Danke.
    LG Andi67

    1 Antworten

  4. Andi67 17. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Karte.
    Ich habe jedoch noch eine Frage. Wo kann man Getreide abkippen?
    Ich habe am Schafstall Sojabohnen abgekippt, leider wurde im Lagerbestand
    die Menge nicht dazu gerechnet. Erstmal vielen Dank.
    LG
    Andi67

    1 Antworten

  5. Andi67 13. 02 2017

    Mod: Grabmeier Muldenkipper
    Hallo,
    ein sehr schöner Hänger. Der sieht echt gut aus und füllt sich auch sehr realistisch.
    Mir ist jedoch noch aufgefallen, sobald der Hänger komplett beladen ist und man läßt
    Zugfahrzeug mit Hänger stehen, daß der Hänger seitlich enorm von alleine wegwandert.
    Vielleicht kannst du mal das noch ändern. Besten Dank.
    LG
    Andi67


  6. Andi67 07. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Hallo,
    sehr schönes Teil. Vielen Dank für deine Arbeit.
    Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Im unbeladenen Zustand sehen die Reifen aus,
    als wenn denen Luft fehlt. Vielleicht könntest Du das noch überarbeiten. Das wäre ganz toll. Besten Dank.
    LG Andi67


  7. Andi67 30. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Hallo,
    wollte mal weitergeben, daß dies ein sehr schöner Mod ist. Wirklich top!!
    Habe jedoch das Problem, daß der Drescher die Schneidwerke für das Ankuppeln
    nicht erkennt, zumindest wenn das Schneidwerk auf dem Boden liegt. Wenn man das
    Schneidwerk auf einen Hänger ablegt (mit Hilfe eines anderen Dreschers) können die
    Schneidwerke angekuppelt werden. Entweder den Trigger nach unten vergrößern oder der Schrägförderer müsste sich manuell vorher absenken lassen.
    Vielleicht kannst du das ja noch ändern. Wie gesagt, ansonsten sehr schönes Teil.
    LG Andi67


  8. Andi67 06. 12 2016

    Mod: New Holland CR 6.90
    Hallo,
    zuerst mal ein Lob für diesen schönen Drescher. Funktioniert ohne Probleme.
    Vielen Dank.
    Ich hätte jedoch noch eine Bitte. Ein passendes 7 m bzw. 9 m New Holland Schneidwerk wäre ganz toll und das Licht ohne diesen Nebel-Scheineffekt.
    Irgendwie paßt das optisch nicht ganz. Ansonsten wirklich top.
    LG
    Andi67


  9. Andi67 05. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,
    erstmal ein dickes Lob an Pandahma. Die Map ist echt super. Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe jedoch noch eine kleines Probelm festgestellt. Ich habe die aktuelle Map V 1.3 und auch das Patch von Giants 1.3.1 geladen. Läuft auch alles super, nur wenn ich
    die Helfer Roggen und Hafer (also die neuen Fruchtsorten) ernten lassen möchte, weigern diese ihre Arbeit zu tun und bleiben einfach stehen. Ohne Helfer kann ich das Feld abernten. Bei den anderen Fruchtsorten Weizen, Gerste, Raps funktioniert das
    alles ohne Probleme. Hat noch jemand das Probelm. Hat irgendjemand einen Tipp für mich. Vielen Dank.
    LG
    Andi67

    2 Antworten

  10. Andi67 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo Peter,
    ja, daß ist mir bewußt. Ich hatte Getreide geerntet und ins
    Hofsilo gekippt. Am Lagerbestand hatte sich hierbei nichts
    verändert, also hat sich das Getreide in Luft aufgelöst.
    Wenn ich ebenfalls am Hofsilo Getreide (Lagerbestand) entnehme und nochmals ins Hofsilo abkippe ist das Getreide weg und der Bestand ändert sich nicht.
    Keine Ahnung an was das hängen könnte.
    LG
    Andi67


  11. Andi67 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo Tom,
    danke für die Info.Ich habe gleich mal sämtliche Mods deaktiviert und die ganze Sache nochmals ausprobiert.
    Das Problem bleibt bestehen. Wenn ich Getreide ins Hofsilo
    kippe, verändert sich der Bestand in der PDA nich, also bei unveränderter Map im Originalzustand.

    Bei sämtlich aktivierten Mods auf einer anderen Map habe ich das Problem nicht. Siloerweiterung habe ich auch keine plaziert. Keine Ahnung an was das liegen kann. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
    LG
    Andi67


  12. Andi67 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo,
    habe V 3.0 heute angespielt. Die Änderungen auf der Map sind echt klasse.
    Top. Gefällt mir sehr gut. Was mir jedoch gerade aufgefallen ist:
    Wenn man Getreide in das Hofsilo kippt, verschwindet dies komplett. Es wird als
    Bestand nicht angezeigt. Wenn man den Anfangsbestand auf einen Hänger füllt und
    dann nochmal gegenüber abkippt ist der Bestand null. ? Vielleicht könntest Du mal
    danach schauen, ansonsten wie gesagt echt toll. Mach weiter so.
    LG
    Andi67

    2 Antworten

  13. Andi67 12. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Hallo,
    ich hatte heute Mittag das Problem, daß seid dem neusten Update von LS17
    "VehicleSort" nicht mehr funktionierte, ebenso hatte ich Probleme mit dem "Hilfemenue",
    sowie "DriveControl". Es hatte sich herausgestellt, daß ich einen Mod in meinem Ordner
    hatte, der hierfür verantwortlich war. Nach der Deinstallation von diesem Übeltäter läuft
    alles reibungslos.


  14. Andi67 12. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Hallo,
    ich hatte heute Mittag das Problem, daß seid dem neusten Update von LS17
    "VehicleSort" nicht mehr funktionierte, ebenso hatte ich Probleme mit dem "Hilfemenue",
    sowie "DriveControl". Es hatte sich herausgestellt, daß ich einen Mod in meinem
    Ordner hatte, der hierfür verantwortlich war. Nach der Deinstallation von diesem Übeltäter läuft alles reibungslos.
    LG
    Andi67


  15. Andi67 12. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Hallo,
    es gab heute ein neues Update vom LS17 von Giants. Nachdem ich dieses jetzt
    aktualisiert habe, funktioniert das Aufrufen über die mittlere Maustaste nur noch am Anfang, dann nicht mehr. Kannst du da mal nachschauen?
    Besten Dank. Ansonsten ist der mod echt top. Super und Dank.
    LG
    Andi67


  16. Andi67 08. 11 2016

    Mod: Bergmann HTW 35
    Hallo,
    ich schließe mich "Fendt Favorit" an: Beleuchtung geht nicht und der Hänger füllt
    sich nicht sichtbar (bleibt optisch leer). Die Füllmenge wird jedoch angezeigt und
    wenn man den Hänger entleert, wird der Inhalt auch optisch hinter dem Hänger abgelegt.
    Vielleicht einfach nochmal überarbeiten. Danke.
    LG
    Andi67


  17. Andi67 07. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    Hallo,
    erstmal ein dickes Lob für den gestalten Hof. Sieht echt gut aus.
    Was mir jedoch aufgefallen ist (evtl. kannst du das ja noch ändern):
    Das Dach über der Abladestelle bei den Hofsilos ist eigentlich für Kipper,
    die nur nach hinten kippen können, nicht hoch genug. Die bleiben da voll
    hängen und wenn man Pech hat, verkeilen die sich so, daß man die Teile
    gar nicht mehr so einfach weg bekommt. Vielleicht kannst du das Dach dort
    höher anbringen und dabei an der Siloseite befestigen und nach vorne
    freitragend konstruieren (wirkt dann auch ein bisschen moderner).
    Zum Befüllen wäre es cool, bzw. für den realistischen Gebrauch sinnvoll, wenn man
    von der Rückseite durchfahren könnte, dann ist noch zu überlegen, ob nicht ein wenig
    breiter. Mit großen Hängern ist es schon eine Herausforderung.
    Aber wie gesagt, ansonsten echt top. Mach weiter so.
    LG
    Andi67

    1 Antworten

  18. Andi67 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo,
    ich finde die Änderungen auf der Map echt super. Vielen Dank.
    Was mir jedoch noch aufgefallen ist, daß in der PDA die Verkaufsstellen nicht mehr
    beschriftet sind. War bereits in V 1.2 und jetzt aktuell in V 1.4
    Ist das bei anderen auch so oder habe ich alleine das Problem?
    Vielleicht kannst du das ja noch korregieren? Besten Dank.
    LG
    Andi67


  19. Andi67 28. 10 2016

    Mod: Goldhofer Buyable Color
    Thank you, I have overlooked somehow. Too bad the width can not be changed. For the large machines (eg combine harvesters) you can not use the trailer. Could this be changed? I have no idea.
    Also useful are tensioning straps. I wanted to transport a cutting machine, but this is only on it and can not be fixed. If you do not pay attention, this slips down from the trailer.
    Perhaps this can be changed. Would be nice
    LG Andi67


  20. Andi67 28. 10 2016

    Mod: Goldhofer Buyable Color
    Hallo,
    ich finde den Tieflader super, habe jedoch das Problem, daß für
    breite Maschinen (Mähdrescher) die Ladefläche in der Breite zu klein ist und
    für den Rübenvollernter auch zu kurz. Gibt es die Möglichkeit diese in Länge
    und Breite indivduell zu verändern? Wie mache ich das? Im Hilfemenü finde
    ich hierzu keine Steuertasten.
    LG Andi67

    1 Antworten

  21. Andi67 07. 09 2016

    Mod: Vierherrenborn
    Hallo,
    was mir noch aufgefallen ist: Ich habe Sudangras gesät. In der PDA wird das Feld als
    nicht eingesät dargestellt, auch ist kein Fruchtwachstum entsprechend zu sehen.
    Vielleicht kannst du dies ja noch ändern, ansonsten wirklich eine schöne Map.
    LG
    Andi67

    1 Antworten

  22. Andi67 05. 09 2016

    Mod: Vierherrenborn
    Hallo,
    deine Maß ist echt super. Von mir bekommst du echt 5 Sterne.
    Da steckt eine Menge Arbeit drin. Vielen Dank.
    Ich habe jedoch noch ein kleines Probelm. Auf dem Hof gibt es ein Kalklager
    und am Gartencenter habe ich eins gefunden. In beiden Lagern liegt rein optisch
    Kalk, aber die Schaufel vom Frontlader füllt sich nicht. Das linke Lager läßt sich
    gar nicht befahren. Habe ich evtl. eine falsche Schaufel? bzw. wo kann ich Kalk kaufen?
    Besten Dank .
    LG Andi67


  23. Andi67 29. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,

    danke für die Info von Gestern wegen dem Ab- und Aufladen von Getreide am Hof.
    Ich habe jedoch noch ein kleines Problem festgestellt. Wenn ich einen Anhänger im
    Mod-Shop kaufen möchte (nicht die Originalhänger von Giants) dann hängt sich das Spiel auf. Es scheint auch, daß dies den kompletten Ordner betrifft auf den zugegriffen wird, da dieses Problem Modellunabhängig also bei verschiedenen Hängern auftritt. Andere Dinge, wie z.Bsp. Grubber, Saatmaschinen, Traktoren, Erntemaschinen, Schneidwerke,etc. kann ich problemlos kaufen.
    Allerdings kann ich die Hänger mieten, nur kaufen funktioniert irgendwie nicht.
    Vielleicht kannst du dich dieser Sacher mal annehmen. Wäre super.
    LG
    Andi67

    1 Antworten

  24. Andi67 28. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,

    erster Eindruck: Schön gestaltete Map. 5 Sterne hast du auf jeden Fall verdient.
    Ich habe jedoch noch eine Frage. Wo kann man auf dem Hof Getreide abladen bzw.
    dann nochmals befüllen. Danke.
    LG
    Andi67

    1 Antworten

    1. KundS Modding 28. 08 2016

      Mod: Wildbach Tal
      Hallo Andy,

      Entladen kannst du an der blauen Kornschütte / Korngebläse. Und an den Getreideschüttenam Kuhstall kannst du dann die Schütten runter klappen um dein Hänger wieder zu beladen. Oben auf dem Dachboden kannst du den Füllstand deines Silos sehen. Schau dir doch mal unsere Videos an. Da wird dir genau erklärt, wie du Getreide entnehmen kannst.

      Grüße, der Stormi


  25. Andi67 17. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Hallo,
    das ging ja schnell mit der Antwort. Danke. Die BGA hatte ich auf der Karte auch gefunden. Ich hatte gemeint, daß diese
    in der Übersichtskarte neben den anderen Verkaufsstellen nicht auffindbar ist. Aber du wirst es ja ändern. Danke. LG


  26. Andi67 17. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Hallo,
    sehr schöne Map. Hut ab!! Vielen Dank für Deine Arbeit.
    Was ich jedoch in der PDA vermisse ist die BGA. Bei der Silage steht auch kein Preis.
    Vielleicht habe ich auch irgendwie was übersehen oder mir fehlt noch ein Skript etc.?
    Kannst Du mir ne Antwort schicken. Wäre sehr nett. Danke.
    Gruß.

    1 Antworten

  27. Andi67 04. 06 2016

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo mLine,
    vielen Dank für die Info.


  28. Andi67 03. 06 2016

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo und wie ich die verschiedenen Schwierigkeitsstufen
    einstellen kann? Ich habe auf dem Bildschirm absolut keinen Hinweis.
    Danke.
    Viele Grüße. Andi67

    1 Antworten

  29. Andi67 30. 05 2016

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    Hallo Fastrac 7270,

    du kannst den Mais mit dem Helfer häckseln lassen und neben dem
    Häcksler her fahren. Der Helfer fährt dann wie beim Mähdrescher Bahn für Bahn und wartet immer dann, wenn du mit dem Hänger nicht in unmittelbarer Nähe bist, eben beim Wenden am Feldende.
    Wenn Du jedoch Gras aufnehmen willst, kannst du mit dem Helfer im Häcksler nix anfangen, da die Grasschwaden ja unterschiedlich auf dem Feld liegen. Dann mußt du deinen Helfer in den Traktor setzen und selber den Häcksler steuern, du brauchst aber hierfür den Follow me mod. Damit kannst du genau einstellen, wo der Traktor mit Hänger fahren soll, rechts oder links vom Häcksler, je nach Hänger weiter vorne oder weiter hinten. Der Traktor richtet sich nach dem Häcksler; damit kannst du natürlich auch Mais
    häckseln, wenn du zum Beispiel selbst den Häcksler steuern möchtest. Einfach mal ausprobieren. Gruß Andi67


  30. Andi67 23. 05 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,
    also als erstes muß ich ein dickes Lob abgeben. Die Map und auch die Texturen sind
    einfach Spitze. Ich finde auch, daß die Felder nicht gerade quadratisch, praktisch, gut sind, sondern auch mal hügelig usw., macht das Ganze besonders reizvoll zu spielen.
    Was ich jedoch noch nicht so ganz verstehe: Im Lager sind z.Bsp. Produkte wie Klee
    oder Luzerne mit ca. 8500 l vorhanden, Tomaten ebenso. Ich finde aber nicht die Stelle, wo ich diese Produkte laden kann (z.Bsp. Lagerbestand Tomaten). Ebenso der Kalk. Ich kann Kalk auf dem Hof in den Kalkstreuer laden und ausbringen, obwohl mein Lagerbestand auf 0 Liter steht.
    Wenn ich Luzeren in die Drille abfülle, berührt dies meinen Lagerbestand auch nicht.
    Irgendwie ist das Ganze nicht schlüßig.
    Rein vom logischen Ablauf her müßte es doch eigentich so sein, daß man z.Bsp. Klee, Luzerne, Kalk entsprechend bei Raiffeisen oder so per Kipper einkaufen kann um dann auf dem Hof zur weiteren Verwendung in geeigneten Lagern zwischenlagern kann oder eben direkt auf dem Feld ausbringen kann. Dann wollte ich noch wissen, wo ich die Komposterde finden kann? Auch hier habe ich einen Lagerbestand, finde aber diesen nicht. Kann mir hier jemand helfen? Danke.


  31. Andi67 13. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wo ich zu Spielbeginn das Lager mit den Getreidesorten, bzw.
    Kartoffel, Rüben etc. finde? Wenn ich zum Beispiel Getreide bei den alten Höfen abkippe, wird zwar der Lagerbestand entsprechend erhöht, aber ich kann auch nicht mehr beladen, als daß ich abgeladen habe, obwohl der Anfangsbestand noch angezeigt wird, d.h. in irgendeinem Silo müßte der Anfangsbestand vorhanden sein.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    1 Antworten

  32. Andi67 02. 03 2016

    Mod: EastbridgeHills
    Hallo Seppell,
    gute Arbeit, super Map. Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Die beiden linken Fahrsilos an der BGA ( Blickrichtung von der Einfüllstation zu den Silos ) lassen sich nicht komplett leeren. Es wird ein Füllstand von ca. 70000 l bzw. 7 % noch angezeigt, obwohl keine Silage mehr sichtbar in den Silos ist. Dadurch lassen sich die beiden Silos auch nicht mehr füllen, also auch nicht mehr nutzen. Vielleicht könntest du das noch ändern.


  33. Andi67 18. 01 2016

    Mod: Bossini Ra 200
    Hallo,
    ich muß ein Lob abgeben. Der Hänger ist wirklich gelungen und sieht
    optisch auch wirklich gut aus. Aber noch eine Bitte: Könntest Du dem
    Hänger noch Bremzklötze verpassen? Ich hatte den Hänger am Hang
    abgekuppelt und er hatte sich darauf alleine den Hang hinunter bewegt.
    Dann habe ich noch eine persönliche Anmerkung, aber das sieht jeder anders.
    In Wirklichkeit kann dieses Modell bis max. 44.000 Liter laden, im Spiel gehen da locker 60.000 Liter drauf. Ich habe noch einen Krampe 3-Achs Auflieger am MAN hängen, der max. 59.000 Liter laden kann. Wenn die Beiden nebeneinander stehen
    paßt das Volumen einfach nicht. Aber wie gesagt, ist eine perönliche Einstellung von mir und ich muß ja auch keine 60.000 drauf packen. Wenn du das mit den Bremsklötzen noch regeln kannst. Wie gesagt, wirklich top. 5 von 5 Sterne. Super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.