Userprofil von Alpen Modding Team
Member since 10 / 2012


Alpen Modding Team
Punkte: 69
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Alpen Modding Team Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://vario-space.de.ki/index.php?page=Index

About Alpen Modding Team

Besucht uns auf Ls Alpen Modding.

http://vario-space.de.ki/index.php?page=Index

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
  1. Mod: Radowiska LOW POLY RETAIL
    An alle .Nutzt doch einfach den Google Übersetzer.Dann könnt ihr euch noch danken was das heißen soll.

    Wirklich sehr schöne Map ;)


  2. Mod: Lowpoly village houses
    Sehen wirklich sehr gut aus fur Lowpoly Objekte.Werde sie auf jeden in meine Map einbauen ;)

    Danke dafür.
    MFG Reformbaua


  3. Mod: Trees Pack
    Danke für die Bäume.Suche schon länger nach ein paar für Ls13.


  4. Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    Also sollte überarbeitet werden.Ich weiß noch als ich meine erste map gebaut habe.Getestet und in die Tonne getreten weil sie sch**ße war.Also da bist du besser :D.

    MFG Reformbaua


  5. Mod: Feldwege Pack
    Sieht ja mal geil aus.Thx Patii.Entlich mal was gescheites ;)


  6. Mod: Bührer 685
    Also ich wette du hast keine Genehmigung.Da ich Salliii kenne und glaub net das er das freigibt.Ich mein kann ja sein aber ich weiß net.

    Fall´s du keinen Hast bitte löschen und ihn fragen.


  7. Mod: Schneepfosten
    thx.Das habe ich ihn der V.2 dann vor.


  8. Mod: Schneepfosten
    Das ist nur ein nettes kleines Objekt für die Obtik.
    Hoffe magst ihn trodzdem;)

    Mfg Reformbaua


  9. Mod: Two Rivers
    Ja habe ich.ISt blöd.Weil möchte sie gerne zoggen


  10. Mod: Two Rivers
    Ich bins wieder El Cid.Ich habe ein Problem.Ich kann net zocken.Wenn ich starte kackt mir das Spiel ab.Habs schon ohne Mods probiert und LOG ist sauber.

    Weist wer mas ich machen kan damit´s funktioniert

    1 Antworten

  11. Mod: Two Rivers
    Also El Cid.Ich liebte dieMap im 11 schon.MIr ist es sch++ß egal ob da ein paar Fehler sind oder net.

    Ich Danke dir das du die Map in Ls 13 gebracht hast.

    Und an die die Mekkern.Macht es doch besser.Ich bekomme so ne geile Msp net hin.

    MFG Reformbaua


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.