Userprofil von Almi1291
Member since 5 / 2019


Almi1291
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Almi1291

keine Angabe
  1. Almi1291 22. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo fuma1104,
    Hat mich leider nicht weitergebracht... das mit dem umschreiben geht einfach nicht weil ich diese Dateien nicht öffnen kann und ich nicht sehen kann was ich genau ändern muss...…

    1 Antworten

  2. Almi1291 22. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Was muss ich danach machen ich verstehe hier nur Bahnhof. ist mein erstes mal das ich sowas mache...… bin froh um jede Detaillierte Anleitung schritt um schritt danke vielmals. PS Programm habe ich geladen

    1 Antworten

  3. Almi1291 21. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das entpacken sollte weil bei mir geht es nicht ich kann nicht alle Dateien öffnen somit sehe ich die hälfte nicht. Bitte helft mir...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.