Userprofil von alfa
Member since 4 / 2011


alfa
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Alfa fahr'n halt Homepage keine Angabe

About alfa

keine Angabe
  1. alfa 15. 03 2014

    Mod: Silent Valley
    Sehr schöne Map und ich spiel schon ein paar wochen drauf. Jetzt wollte ich meine gelagerten Produkte unter dem Rohr laden und nix passiert. Habe auch nur die von oben beschriebenen Mods drin und Version 2.0 ist auch drauf. Es erscheint auch keine O Taste um die Fruchtsorte zu wechseln. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand Rat?

    1 Antworten

  2. alfa 03. 03 2013

    Mod: Südtirolmap
    schade das hier keiner mal ne hilfe gibt. es könnte ja auch im sinn des erbauers sein das seine map bei andern funktioniert. aber so wird sie wohl im papierkorb landen :(


  3. alfa 14. 02 2013

    Mod: Südtirolmap
    also,Map sieht super aus und ist was ganz feines für Oldtimer. Aber wo bitte kann man Strohballen loswerden und wo kann man seine Fruchtsorten wieder laden? Weil an den vier Silos am Hof kommt nix raus. Braucht man da noch Zusatzmods weil vom MapDoorTrigger hat auch noch keiner was gesagt das man den benötigt.


  4. alfa 02. 06 2012

    Mod: Ladewagen
    Und wieder einer mit dem man nur Gras laden kann. Könnt ihr nicht mal einen kleinen für Stroh oder Heu machen? Weil von (deinem) gibt es schon genug hier im Forum.


  5. alfa 01. 05 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    Also du kannst eigentlich alles bei der Stelle auf Bild 9 abladen und gleich verkaufen. Weil was anderes nützt eh nix denn du kannst es ja nicht mehr laden. Aber zum zwischenlagern gibt es ja Tip Anyware oder wie das heißt :)


  6. alfa 14. 04 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    Danke für die Antwort. Ich freue mich schon auf die nächste Version. Ihr macht da eine richtig schöne Map.


  7. alfa 10. 04 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM4
    So,habe die Map auch mal angespielt und muß sagen da steckt richtig viel arbeit drin und es macht rießen Spass mit den Oldies darauf zu fahren. Aber ich habe ein Problem. Habe mir die Silostände vom Weizen lt. PDA gefüllt und wollte es jetzt verkaufen. Aber wo bitte kann ich das laden? Fahre schon die ganze Map mit ner Schaufel ab aber es passiert nichts. Wäre schön wenn mir jemand die Frage beantwortet - hier im Forum - weil andere haben vielleicht das gleiche Problem. Danke.


  8. alfa 09. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Das Burgenland ist Sachsen Anhalt. :)


  9. alfa 22. 01 2012

    Mod: schwäbisch haller land
    Ich versteh die Leute nicht die hier Bilder wollen. Könnt ihr nicht lesen? Ist ne umgebaute Standartmap. Und nur weil jeder seine BGA auf ner anderen Stelle platziert braucht man doch keine Bilder,oder? Ach ja, OGloc,wollen wir nen Wettbüro aufmachen wer es schafft den Contest zu gewinnen? ;D

    1 Antworten

  10. alfa 21. 01 2012

    Mod: Lachstatt Map
    Also wenn ich das spiel lade verlangt er von mir das dlc. und wenn ich die map.zip öffne steht da auch die dlc 2 bga drin???


  11. alfa 21. 01 2012

    Mod: Lachstatt Map
    Also entweder hab ich keine Ahnung oder ich kann nicht lesen. Steht da nicht,ich zitiere:Lachstatt Map v 3.0 ohne DCL BGA [mp]. Macht sich hier eigentlich noch irgendjemand Gedanken was er da zum Besten gibt? Die Bilder sind ja nicht schlecht aber wenn ich mir nur Bilder anschauen will kann ich das auch wo anders.Da kommt keine Beschreibung mehr und damit man viele Klicks bekommt auch noch ne falsche Überschrift. Männers,macht das es geht. Ist einfach nur traurig.


  12. alfa 16. 11 2011

    Mod: MDW 527
    Er fliegt beim Schneidwerk anschalten in die Luft? Also bei mir ist der da über die halbe Map geflogen. Hab das Ding gleich wieder rausgeschmissen. Weiß nich wie der zu gebrauchen ist.


  13. alfa 08. 11 2011

    Mod: MountainHome
    Hatte heut mal kurz Zeit die Map abzufahren. Muß sagen ist optisch sehr gut gelungen. Könnte ruhig noch etwas größer sein so auf vierfachen Terrain? Und vielleicht noch mit Kartoffeln oder Rüben. Und für die, die nur mit nem 24m Schneidwerk fahren können mal zur Info, das wird nix ! ! ! ;) Ist optimal für Oldies


  14. alfa 06. 11 2011

    Mod: MountainHome
    Ihr mit euren verfahren. Sagt mal was macht ihr, wenn ihr euer Dorf verlasst und die Karte vergessen habt? Mutti anrufen? Hoffentlich habt ihr da Netz. Sind schon ein bisschen kindisch die Komentare, oder?


  15. alfa 04. 11 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Das einige Tasten nicht gehen gab es in ls09 schon. Das lag da glaube an Many Silo oder wie die Datei hieß. Nehmt doch mal bitte alle Dateien aus dem Mod Ordner und fügt sie nach und nach wieder ein. Irgendwann habt ihr den Fehler- An der Map liegt es mit sicherheit nicht.


  16. alfa 29. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Das ist wirklich mal ne Map wo sich der Modder Gedanken gemacht hat. Nicht so ne null acht fünfzehn Map oder ne Standart mit ner BGA drauf. Sehr schöne Arbeit, macht optisch schon was her. Und Dirketdownload, ich finde das diese Map als Premium eingestuft werden sollte!!! Danke für deine Arbeit!!


  17. alfa 30. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Ach ja, mal ne frage noch. hab fast alle silo`s ausprobiert aber wo bitte kann man das fahrsilo für die kuhweide auffüllen. oder ist das ohne funktion?


  18. alfa 30. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Also das du nicht mehr viel an der map machen kannst liegt nicht an ihr selber. nimm mal alle mods raus die du nicht für die map brauchst und starte dann mal, müßte jetzt gehen. und dann füge deine anderen mods nach und nach wieder ein und probiere. irgendwann hast du den fehlerhaften mod gefunden. bei mir jedenfalls funktioniert die neue version genau so wie die alte mit allem was ich vorher auch drin hatte. und das war viel und OHNE ruckeln.


  19. alfa 30. 09 2011

    Mod: Belarus 892
    56 mb, und wenn man glück hat mach der noch mal 1 oder mehrere mb in der log.


  20. alfa 29. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    fahr mal ganz langsam bis an die tore, die gehen sehr langsam auf.


  21. alfa 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und sagen das die Map Top aussieht. Werde aber noch auf die V2 warten in der Hoffnung, das du da die Wünsche von den vielen hier erhörst und noch Kartoffeln oder und Rüben einbaust. Weil immer nur dreschen ist auch langweilig. Ach im übrigen sind die Berge höher wie bei der Alpenchallenge was ich sehr begrüße. Sieht mal nicht aus wie na Platte wo nur noch paar Gebäude drauf gebaut sind und als Bezeichnung dann da steht: meine Map. Respekt vor deiner Arbeit!!!


  22. alfa 27. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    wenn man dein deutsch verstehen würde, könnte man dir vielleicht helfen.


  23. alfa 13. 09 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    Stand damals nicht Volkspolizei drauf? Ist mir bei dem Video so aufgefallen.

    1 Antworten

  24. alfa 13. 09 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    Na die sehn ja mal schick aus. Kannst ja mal noch nen B1000 mit Pritsche machen wenn du lust hast. Oder nen Framo. Das war doch noch Technik :D


  25. alfa 09. 09 2011

    Mod: Map
    Isch fint des gor net lusdisch wos ihr hier mochd. Kann ja keener was fier seine Fahlor. Wenn dar gud bosdln ko iss doch oke. Schlimmor wärs jo nur wernn dar a noch uff bairisch geschriem hedd. Bosdl nur weidor mai gleenor unn loss die Debbn lesdorn,die kenne des a ned bassor. ;D


  26. alfa 06. 09 2011

    Mod: Ostallgäu map
    Also ich war jetzt mal ein paar Stunden auf der Map unterwegs und ich muß sagen, mir gefällt sie.Hab zwar noch nicht alles probiert aber bis jetzt - spitze. Was du noch machen könntest wäre den Verkehr noch ein bisschen anpassen denn der stockt ab und zu mal und vielleicht an den Bahnübergängen die Schranken funktionstüchtig machen bevor man vom Zug überrollt wird. :D Und für alle die es interessiert, die Map läuft auch nach mehreren Stunden auf Low PC's ruckelfrei.


  27. alfa 06. 09 2011

    Mod: Pretty czechoslovak map
    Was soll ich sagen, wäre schon schön wenn da ne kleine Beschreibung dabei wär. Ist das sooo schwer???


  28. alfa 03. 09 2011

    Mod: Deutschland Map
    Die Map mit ner DigiCam fotografiert, lustig. Vielleicht hat er sie ja auch auf dem Stubentisch aufgebaut und spielt mit echten Fahrzeugen? Scgon merkwürdig.


  29. alfa 02. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    Frage? : mit welchem Trailer kann man Hackschnitzel fahren? Könnte da mir mal jemand nen Link schicken, bitte. Map sieht von den Bildern nicht schlecht aus und ich würde sie gern mal durchprobieren.


  30. alfa 28. 08 2011

    Mod: Naturpark Vamp
    Auf den Bildern sieht's ja aus wie beim Autocross. Macht doch mal was fertig bevor ihr es hier rein stellt. :(


  31. alfa 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Wo du Recht hast hast du Recht. Ich hab auch keine Ahnung vom bauen aber wenn man sich hier die Mapliste mal genau anschaut, sind ja nur 1200 Stück, dann merkt mann schnell, das man max. 20 spielen kann. Ich wäre auch dafür das man die Maps erst fertig macht und nicht ne Edition von V1 bis V10 rausbringt. Und ohne Beschreibung und Bilder würde ich gar nix hochladen lassen. Trotzdem schönes WE und vielleicht nimmt sich ja der eine oder andere mal das an was so viele hier aufregt. ;)


  32. alfa 24. 08 2011

    Mod: GenX RbTransporter V.2.2
    Die Map im Hintergrund sieht nicht schlecht. Mal eine mit Bergen und nicht nur Hügel. Gibt es die hier im Forum oder irgendwo anders zum DL? Würde mich über ne PN freuen. Danke

    1 Antworten

  33. alfa 23. 08 2011

    Mod: Ursus 3512 Tur
    Also ich weiß ja auch nicht, aber ihr meckert alle nur rum. Dann baut doch mal was und ladet es hoch. Ach und Deutz und Fendt gibt es hier bestimmt nicht so viele oder?


  34. alfa 05. 08 2011

    Mod: HSV Deutz Agrotron X 720
    Naja,der Modder zeigt halt, das er im Gegensatz zu allen Anderen Geschmack hat!!! Einmal HSV, immer HSV !


  35. alfa 13. 07 2011

    Mod: Goldrushweizen
    du hast aber ein schönes und saugei... Avatarbild!!! Im gegensatz zu dam Mapper wo niox ist.


  36. alfa 06. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
    Also der PloegerKE2000 funktioniert aber wenn ich mit dem Bolko nebenher fahre nimmt der nix auf. Naja spiel ich halt auf Normal da gehts ja. Ist schon manchmal seltsam. Ich danke dir aber noch für deinen Tip und nochmal, die Map ist echt Spitze!!!


  37. alfa 06. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
    Na da werd ich den mal suchen und probieren. Ich kann mir das halt auch nicht vorstellen aber hab es ja mehrfach versucht. Auch spiel deinst. und neu inst. Patch 2.2 drüber aber der Bolko will nicht wenn ich auf schwer spielen gehe. Zeigt zwar Kartoffeln an aber er füllt nicht. Spiel halt gerne mit alten Sachen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.