Userprofil von Alex2084
Member since 6 / 2011


Alex2084
Punkte: 1.291
Gülle Rausschlepper
Rank: #1545
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Lübeck Hobbys: LS13 Homepage keine Angabe

About Alex2084

Co Admin bei http://www.modding-welt.com Wenn ihr was wissen wollt schreibt mich an
  1. Alex2084 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    Da ich meine Mods in einem anderen Pfad liegen haben wüsste ich gern wie ich den Pfad in der lua. anpassen muss

    2 Antworten

  2. Alex2084 22. 11 2016

    Mod: Sandy
    Top Arbeit, für den ein oder anderen sicher interessant. Nicht vom Moser Hannes hier Ärgern lassen. Meinen Vote haste du.

    2 Antworten

  3. Alex2084 31. 10 2016

    Mod: GPS
    Ist es möglich die Autostop Distance weiter zu veringern? Das man erst hinter dem Feldrand wendet? Bei mir geht das nicht kleiner als 1.0.

    1 Antworten

  4. Alex2084 31. 12 2015

    Mod: JCB 435s
    Ja ganz toll Hauptsache 9.99 gespart die man dann in ein 50€ COD das man 60min spielt investiert. Sorry aber das ist einfach nur ......


  5. Alex2084 31. 12 2015

    Mod: JCB 435s
    Ganz dreist hier etwas aus einem geöffneten DLC anzubieten


  6. Alex2084 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Dies soll kein Meckern sein sondern mehr konstruktive Kritik: Sehr schöne Map mit Potenzial. Leider hier und da verwaschene / unscharfe Texturen was mir nicht so gefällt. Allgemein würde ich mich über etwas mehr abwechslung bei der gestaltung der Gebäude freuen, nicht alles schlicht weis. Für mich wirkt das lieblos. Ich weis dies ist meckern auf hohem niveau und dennoch würde ich über jene verbesserungen freuen.


  7. Alex2084 27. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ja es lag erst am Förderband von Marhu. ABER man muss bei der map nur die Schweinezucht.lua gegen die neuste Version austauschen dann läuft es auch wieder mit den Förderbändern.


  8. Alex2084 26. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Die Map läuft soweit bei mir. nur macht der PDA faxen und zeigt keine Lagerbestände /Preise mehr an. Inzwischen hab ich herausgefunden das dies irgendwas mit der vehicles xml zu tun hat. Ich bin gerade am herausfinden was da Probleme macht. Falls wer ein Tipp hat wäre das sehr hilfreich.

    1 Antworten

  9. Alex2084 25. 12 2015

    Mod: Bossini B200
    Ja DL link ist wohl defekt


  10. Alex2084 27. 11 2015

    Mod: SoilMod Referencesheet and Field
    Seite 3+4 Ausdrucken, Eilaminieren, Folienstift und go !! Super Übersicht Danke dir !!


  11. Alex2084 17. 11 2015

    Mod: Case Puma CVX Series
    Hab den dann mal gemeldet


  12. Alex2084 16. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Ansich schöne Map aber, einige Bäume haben shader Fehler, und das Rüben, Kartoffellager wird vermisst.


  13. Alex2084 04. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Die Bäume haben Teilweise Shader Fehler, müssen nochmal Replaced werden mit einer korrekten version des Baumes


  14. Alex2084 22. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Da ist was in der lua eingetragen was nichtmehr in die lua gehört. '" workedHectars="' unser Ifkonator (modding-welt.com) hat das bereits gelöst und die lua gefixt

    2 Antworten

  15. Alex2084 29. 08 2015

    Mod: Biogasanlange
    Sie wurde schon vom 13 auf den 15er konvertiert bevor Manu dazu kam, kann also gut sein das dort die 13er V
    ersion gangbar gemacht wurde. Die neue version ist auf jedenfall von ihm konvertiert. Und ja die BGA stammt von Manu

    1 Antworten

  16. Alex2084 15. 07 2015

    Mod: Mod Manager
    Ah ok, irgendwann mal ne alte Version gehabt.... Wäre evtl. schön das die dann einfach geupdatet wird?

    2 Antworten

  17. Alex2084 15. 07 2015

    Mod: Mod Manager
    Geladen, auf den Desktop verschoben, entpackt, rar gelöscht, Exe und application ausgeführt, beide male: "Sie können die Anwendung LS Mod Manager nicht von diesem Ort starten, da sie Bereits an einem anderen Ort Installiert wurde"

    1 Antworten

  18. Alex2084 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Der SSW vervielfacht sich beim zurücksetzen.


  19. Alex2084 23. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Patch 1.3 ist doch bereits Released? http://www.landwirtschafts-simulator.de/updates.php?lang=de

    3 Antworten

  20. Alex2084 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Den fehler wirft er bei mir leider auch, ich bleib vorerst bei V3.2 und schalte das anhalten beim Abtanken aus.


  21. Alex2084 17. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    DANKE !! Das du dir die Arbeit in deiner Freizeit gemacht hast und den Mod für V1.3 Tauglich gemacht hast.


  22. Alex2084 16. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil


  23. Alex2084 14. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Es hilft wenn man einstellt das der Drescher zum abtanken nicht stoppen soll. So muss man zwar beim abtanken nebenher fahren aber dennoch besser als nichts.


  24. Alex2084 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Bei Autocombine muss nur das anhalten zum Abtanken abgeschaltet werden. Muss man zwar zum abtanken mitfahren aber er erntet.


  25. Alex2084 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Du Arbeitest wohl mit dem Auto Combine, stell den abfahrer mal auf abtanken während des fahrens das hilft zumindest soweit das er weiter erntet.


  26. Alex2084 13. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Hab das selbe Problem, außerdem schreibt er dann Error: Can't load resource 'I:/LS15 Mods//zzzAutoCombine/dds/close.dds'.
    Error: Can't load resource 'I:/LS15 Mods//zzzAutoCombine/dds/empty.dds'.

    in die log und will nimmer weiter. Über ein Update würde ich mich freuen

    1 Antworten

  27. Alex2084 09. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Super Tutorial. Wo finde ich denn Pflanzen Daten dem verbrauch usw? Gibt es da irgendwo eine Liste?

    1 Antworten

  28. Alex2084 05. 06 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Lässt sich nicht ausführen bzw. installieren bei mir zumindest


  29. Alex2084 25. 04 2015

    Mod: Neue Rundumleuchten
    Ich danke dir für die Umsetzung meiner Idee, wem es nicht gefällt pech, wer keinen "NASA" Rechner zuhause hat Pech. Hier wird auf hohem Niveau gemeckert, macht es erstmal besser. Ich bin Froh über diesen Mod denn er erspart mir viel Arbeit. Danke !


  30. Alex2084 02. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Ja habe es als Admin ausgeführt


  31. Alex2084 01. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Habe nicht den Orginal Pfad der LS15 Installation, und auch meine Mods haben einen anderen Pfad, falls es daran liegen kann.

    2 Antworten

  32. Alex2084 01. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    Läuft bei mir unter Win7 leider überhaupt nicht

    1 Antworten

  33. Alex2084 01. 03 2015

    Mod: Zuckerfabrik Nordzucker
    Einfach mal Google fragen ;) Ist dieser "willkürliche" Maleware und Phishing Schutz von Chrome. Den kannst du unter den erweiterten Einstellungen ausschalten und wieder anschalten ;)


  34. Alex2084 14. 02 2015

    Mod: Ponsee Wolverine
    Kann ich nur bestätigen, absolut fehlerfrei


  35. Alex2084 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Ähm hab bis dahin noch ohne Schweine/Rinder gespielt, war daher nicht nötig. Heute angefangen damit und mich gewundert. Wirste noch einen fix bringen oder soll ich das selber machen mit dem Schaufeltrigger? Sonst ist die Version wie die Ur Version Klasse. Und bin schwer begeistert von deinen Künsten.


  36. Alex2084 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Super Map, hab schon die Ur Version gerne gespielt. Hab mir die neue Version Geladen und die alten ersetzt. Schweine Mist etc. sind nimmer da. Was mich noch etwas stört ist das man Kartoffeln/Rüben im Schweinestall leider nicht mit ner Schaufel abkippen kann.

    1 Antworten

  37. Alex2084 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Genau das selbe Problem habe ich auch eben festgestellt. Ein Tor an der Weide wäre echt klasse. Sonst gefällt mir die Map ganz gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.