Userprofil von alex müller
Member since 5 / 2012


alex müller
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: alexander Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: 07426 königsee, schmidtenstrase. 1 Hobbys: landwirt Homepage keine Angabe

About alex müller

keine Angabe
  1. alex müller 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo warum geht im Multi Player de Schranke der raffernarie net auf ?

    1 Antworten

  2. alex müller 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Hallo habe die Map mal angespielt also im groben und ganzen gut gemacht die map aber das Zurück setzten der Fahrzeuge müsste noch mals überarbeitet werden da Sie verschwinden , und das Wachstum der pflanzen ist auch grad nicht schön mann muss ca . 10 bis 12 tage vorspulen das man was ernten kann!
    Sonst sehr schöne map war schon im 15 sehr gut
    mfg


  3. alex müller 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    were es möglich das silo platzierbar zu machen? mfg


  4. alex müller 28. 04 2016

    Mod: Zunhammer 28000
    habe ihn in mod ordner gepakt finde ihn nicht , habe es auch versucht in zu entpacken und so in den mods ordner aber geht nicht .
    habe ihn drei mal geladen aber geht nicht !
    Kann einer helfen oder nen tip geben warum es nicht geht?
    mfg


  5. alex müller 12. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    hi echt klasse der mod nur wo findet man die pdf dateie zum lesen?

    1 Antworten

  6. alex müller 25. 03 2016

    Mod: KAWECO Double twin shift
    echt guter mod aber wo findet man den grupper bzw den schleppschlauch? mfg


  7. alex müller 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo ech ne schöne map aber. Frage were es möglich ein mod pack dazu zu bekommen echt Hammer mods die man auf den Bilder sieht! MFG

    1 Antworten

  8. alex müller 09. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    was für weckselbrücken empfehlst du für den man ?
    bitte mal link dazu
    danke !

    1 Antworten

  9. alex müller 09. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo wollte mal fragen ob einer in die Map Gülle kalk Mod und den Strohmod ein bauenkönnte??
    Mfg

    1 Antworten

    1. Stefan_LS 10. 05 2015

      Mod: Gamsting
      Ist bereits in die V2 integriert worden. ;)
      Diese wird in den kommenden Wochen erscheinen.

      1 Antworten

  10. alex müller 07. 03 2015

    Mod: ScaniaHighline
    hi danke für den truck ist der für die1.16.2 version?

    1 Antworten

  11. alex müller 01. 03 2015

    Mod: MB MP2 Concept
    der mod geht net wenn ich ihn entpacke macht er garnix ! kann mir einer sagen warum?

    1 Antworten

  12. alex müller 18. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    hallo habe mal ne frage hat die Güllegruppe auf den hof mit den 2 toren auch eine funcion da ich alle mods so installiert habe wie es beschrieben ist und das lager füllt sich nicht !

    1 Antworten

  13. alex müller 02. 01 2015

    Mod: Case Puma 160 Frontlader
    Hi guter mod aber frage ist der auch waschbar ???

    1 Antworten

  14. alex müller 27. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo habe mir den mod auch instaliert bei funcioniert aber der alrad net die speren und die fieh anzeige kann mir da einer helfen habe es so instaliert und ausbrobiert wie es in der beschreibung steht !


  15. alex müller 21. 11 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Map ist schon net schlecht nur die probleme mit den grosen maschienen beim hàndler zum raus fahren ist echt mies und das man die geräte net zu rück setzen kan und dan beim speichern hängt die map sich auf aber sonst mega gute arbeit


  16. alex müller 29. 07 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo habe mal ne frage habe mir die map so instaliert wie es da steht und spile mit dem aktuellen patch und von ets2 addon das was raus kamm ! frage ist woran kann es liegen das wenn ich nach der ersten tour meine garage griege und dann eine andere fahren will aber das spiel mich dann raus schmeißt kann mir einer nen tip geben woran es liegt??


  17. alex müller 23. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo habe mir die Map und alles was dazu gehört in den Mods Ordner gepackt. Aber wenn ich spiele werden die Felder nicht reif zum Ernten und ich kann kein Feld kaufen da se mir keine Symbole anzeigen kann mir einer helfen bitte???

    1 Antworten

  18. alex müller 09. 01 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hallo habe mir das mod pack instaliert und spiele mit dem 1.8.2.5 patch version und am anfang war es da der truck und nach dem ich es gespeichert habe und rausbin aus dem spiel und wieder rein bin war der truck und so net da ! Kann mir da einer mal helfen bitte ??


  19. alex müller 11. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Wo kann ich in der map die felder kauf

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.