Userprofil von alex-live
Member since 2 / 2013


alex-live
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: m Wohnort: Göppingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex-live

keine Angabe
  1. alex-live 26. 11 2021

    Mod: Mercedes Benz Zetros 3643 6x6
    Das sind nur Thumbnail-Dateien... Das sieht nur in der Log unschön aus... Kannst aus dem ZipFile
    problemlos rauslöschen ;)


  2. alex-live 09. 09 2016

    Mod: FLF Rosenbauer
    Die gängige Bezeichnung für ein Flugfeldlöschfahrzeug ist in der Tat FLF, nicht FFLF! Zur Not einfach mal Wikipedia fragen (Suchbegriff Rosenbauer Panther)


  3. alex-live 16. 08 2016

    Mod: MB Unimog 2450 8x8 HKL
    Ah, ich hab den Fehler gefunden... das wollte nicht gleich mit dem Deichsel verstellen (rechte Maustaste)... Nu geht's


  4. alex-live 16. 08 2016

    Mod: MB Unimog 2450 8x8 HKL
    Igendwie passt da was nicht so recht mit dem empfohlenen Hänger... (siehe Bilder)

    2 Antworten

  5. alex-live 29. 03 2016

    Mod: GAZ 66 trelevochnik
    Ich seh grad, ich kann keine Bilder hochladen, (Interner Serverfehler) - naja, Ihr werdet's ja selbst sehen :)


  6. alex-live 29. 03 2016

    Mod: GAZ 66 trelevochnik
    Also den Ansatz find ich spitze! Die Idee mit dem Absetzrahmen / ohne Kran find ich auch spitze. Leider sind da noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht so recht passen... Die Lichter sind nicht da, wo sie sein sollten und der Kopf schaut durch's Dach. Das gibt auf die Dauer Kopfw(siehe Bilder)

    1 Antworten

  7. alex-live 22. 12 2015

    Mod: driveControl
    Was hier vielleicht noch interessant wäre, wäre die Möglichkeit Gas und Getriebe getrennt auf analog stellen zu können (ich für meinen Teil hätte z.B. nur eine throttle am Joystick)


  8. alex-live 22. 12 2015

    Mod: driveControl
    Das war's tatsächlich... das heisst, bei dem Analog-Setting könnt ich das auf nen Joystick (z.B. Throttle) legen und damit das regeln? Klingt auch interessant... :D

    Danke für die schnelle Hilfe!


  9. alex-live 22. 12 2015

    Mod: driveControl
    Hallo zusammen! Ich habe ein seltsames Problem! Die Gas-/Getriebelimiter funktionieren bei mir nicht wirklich - allerdings nur im Singleplayer. Im Multiplayer tut alles so, wie es soll...

    Nun zum Problem selbst:

    beide Limiter sind in der XML an, stehen im Spiel auf 50% und lassen sich nicht verändern. Die Inputbindings habe ich überprüft - ja sogar schon gelöscht (umbenannt), damit sie neu erstellt werden. Auch einen Versuch mit einem komplett leeren Modordner (ausser dem DriveControl) habe ich bereits versucht - auch hier das selbe! Das einzige, was ich noch nicht probiert hab, war das Spiel komplett neu zu installieren (was aber nix bringen dürfte, da es im MP ja geht)

    Somit ergibt sich folgendes Bild:

    Minimalinstallation SP: Drivecontrol Limiter keine Funktion
    Alle Mods im MP: Drivecontrol Limiter funktionieren perfekt

    Hat jemand ne Idee und kann mir weiterhelfen?

    Grüsse, Alex

    1 Antworten

  10. alex-live 09. 12 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Das kommt wohl vom Light Addon... ist bei mir auch so


  11. alex-live 07. 12 2015

    Mod: Hebegestell für Liebherr HS875
    Dann schau dir mal den Ersteller des Krans an, für den dieses Hebegestell ist... abgesehen davon ist diese Variante 1000 mal besser umgesetzt... oder willst Du jetzt bei jedem rumflamen, der z.B. einen Trecker veröffentlicht, von dem es schon gefühlt 1000 andere Versionen gibt?


  12. alex-live 15. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    Hab se Gefunden :)


  13. alex-live 15. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    oh, noch ne Wache? Die hab ich noch gar nicht gefunden :D Muss ich doch glatt mal danach suchen ^^

    1 Antworten

  14. alex-live 15. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    Würde die Map ja gerne testen - aber wie komm ich durch die Tore der Feuerwache?

    1 Antworten

  15. alex-live 07. 11 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Es gibt so einen kleinen Brunnen nahe der Stelle an der die Fahrzeuge landen, wenn Du sie auf den Hof zurücksetzt. Als Anhänger nimmst Du am besten den Mobilen Wassertank (im Shop unter diverses)


  16. alex-live 21. 12 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Also ohne den Mod jetzt getestet zu haben glaube ich den Fehler bei Dir entdeckt zu haben ...
    Du hast ein / zu viel im Pfad zwischen mods und PlaceableHeaps....

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.