Userprofil von akaTrollface
Member since 9 / 2015


akaTrollface
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About akaTrollface

keine Angabe
  1. akaTrollface 05. 02 2016

    Mod: MAN TGX V8 Sound
    Ich war eigentlich auf der suche nach nem Mod der meine Kiste auch mal nach MAN klingen lässt, so wie es in der realität auch ist. Dieser Mod passt einfach überhaupt nicht zum LKW
    außer die blinker, die sind gut


  2. akaTrollface 26. 09 2015

    Mod: Realistische Physik
    Das Nicken des Fahrwerks müsste fast komplett entfernt werden. Ein LKW hat ein Luftgefedertes Fahrerhaus und Luftgefederte Sitze. Allerdings nicken die LKWs die ich kenne nicht annähernd so stark, man darf nicht beim Bremsen ausm Fenster fliegen ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.