Userprofil von Agrotechniker für Mechanisator
Member since 9 / 2013

  1. Mod: Alcacer Map
    Sage mal ZT_Racer wie viele Maps hast du hier schon hochgeladen und vor allen bessere und perfekte oder wie!!
    Solche Typen wie du darauf kann man hier verzichten das große maul und nichts dahinter, du kannst ein nur leid tuen!!!!


  2. Mod: Nadal R90 Telescopic Front
    An LPG-SP-.Andre und andere Nörgler hier,
    also du/ihr sind Mensch die hier über alles und jeden rummeckert!

    Aber ich habe noch kein Mod von Dir/Euch gesehen!! Bist Du/Ihr etwa zu Blöd dazu Mod`s zu machen wie ich auch!
    Aber davon abgesehen ich kann keine Mod´s machen aber ich tue auch keinen hier schlecht beurteilen.
    Was bist du nur für ein Mensch und viele andere hier auch nur die große Schnauze und nichts dahinter, schämt euch dafür. Selber und besser machen und das "rummosern".


  3. Mod: Livestock Manager
    Hallo fendtfarmer089 ,
    was möchtest du uns sagen bzw. was soll das sein!
    Entweder bin ich zu blöd zum Lesen oder ich weiß nicht was der Kauderwelsch zu bedeuten hat und für ein Sinn macht!
    Kann mir mal einer das richtig auf Deutsch sagen, danke in voraus.


  4. Mod: case735_farmlift
    Hallo aegir
    nur mal eine Frage wie viele Mods
    hast du schon gemacht um solche Sprüche hier zu bringen!!!


  5. Mod: Caruelle Spritze
    voll gut die beshreibung nun weiß man alles , über die Caruelle Spritze ....


  6. Mod: Schlüter Super 2000 TV
    Hallo lieber schlueterfan1977,
    Ich finde es Prima das noch was für LS 2013 gemacht wird.
    ich spiele LS 2013 immer noch gerne ,habe mein LS 2015 verkauft.Finde LS 2015 nicht gelungen.Ich warte ab bis es das LS 2017 gibt *grins*
    Nochmals danke für diesen Mod.


  7. Mod: Hagenstedt Deluxe
    super map,wäre geil wenn sie in 2015 wäre.


  8. Mod: T174 2
    Nein den gab es nur auf Rädern und nicht auf Kette.
    Habe ich als Lehling darauf gelernt auf den ehemaligen Volksgut Kohren-Sahlis.

    1 Antworten

  9. Mod: JoPimMap
    aegir
    Karma: -15
    Warum hast du eigendlich noch keine Map hier eingestellt!
    denn nach deinen Kommentar bist du wohl der einzig wahre Maper hier!
    Ich kann nur Sagen JoPim tolle Leistung ich kann leider auch nicht Mapen bin wohl zu alt dafür aber ich stehe dazu und repektiere die Arbeit andere hier. was aegir
    Karma: -15 auch tuen sollte oder es Beweisen das er es besser kann und nicht hier Schaumschlagen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.