Userprofil von AfterWorkGamer
Member since 8 / 2015


AfterWorkGamer
1 Agrar & ForstServiceAG(bis: 04.01 2017)
Punkte: 540
Modder Level 8
Rank: #4059
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/After-Work-Gamer-186548295047826/

About AfterWorkGamer

Teamspeak 3: 213.202.206.191:10830
  1. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Ich hab den Fendzt auf 35 Mb runter bekommen.., fängt schon damit an das die meisten Texturen 4096x4096 sind welche auflösung von dem spiel eh nicht unterstützt werden und hört bei 65 Mb Reifen auf die Fest verbaut sind..

    1 Antworten

  2. Mod: Lösshügelland
    Hallo,
    wir können auf unserem Dedi Server die Schweine mit dem Futter aus der Mischstation die sich auf dem Schweinehof befindet nicht fütter, benötigen wir noch extra mods oder machen wir was falsch ?

    1 Antworten

  3. Mod: tigercat 822
    Eher zweiteres würde ich sagen.


  4. Mod: Garant Tiefenlockerer
    Ein Vorschlag unsererseits wäre das du nicht einfach unseren Modklaust!
    Und nein Konvertieren macht dich nicht zum UrModder!


  5. Mod: Betongewicht 800kg
    Der Mod gefällt nicht da er von uns geklaut ist!
    Privat konvertieren ist ja kein Problem aber einfach ohne fragen hochladen geht gar nicht!


  6. Mod: Eigenbau 600 KG Gewicht
    Danke für die Anmerkung, werden diesen Fehler überprüfen und ausbessern. :D


  7. Mod: Eigenbau 600 KG Gewicht
    Ist ein reiner Privat Mod :D

    2 Antworten

  8. Mod: Safety Gewicht
    Weil es auch in echt nicht mit Farbauswahl ist.

    1 Antworten

  9. Mod: Safety Gewicht
    Das ist nicht das gleiche ding!!!
    http://safetyweight.com/de da ist es



  10. Mod: Tractor Bumper Basic
    Warum kommt mir das bekannt vor ? :D :P

    1 Antworten

    1. wegerenz 05. 09 2015

      Mod: Tractor Bumper Basic
      Hi, auf den ersten Blick konnte man schon stutzig werden. Schaut man sich aber die Mod vom 31.08.15 nochmal genauer an, dann kann die allenfalls als Anregung für diese Mod gedient haben. Und das ist erlaubt meint wegerenz


  11. Mod: Safety Gewicht
    Canadian hat falsches info gegeben. Das ist das Gewicht http://safetyweight.com/ , ich habe nur die Blinker vergessen. Blinkers werden mit Nächsten Version kommen.


  12. Mod: Safety Gewicht
    Ja hatte ich vergessen :P


  13. Mod: Safety Gewicht
    In der Nächsten Version wird das Gewicht in Schlepper Farben John Deere, Claas,Case und New Holland verfügbar sein.

    2 Antworten

  14. Mod: Safety Gewicht
    Jo gibt es, ich würde dir den link geben aber ich finde es nicht mehr

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.