Userprofil von AFFE DER AFFE
Member since 4 / 2011


AFFE DER AFFE
Punkte: 1.064
Modder Level 10
Rank: #1947
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AFFE DER AFFE

keine Angabe
  1. AFFE DER AFFE 09. 07 2014

    Mod: Very Hard Economy Mod
    Sehr guter Mod damit wird das Spiel ein Stück weit realistischer

    1 Antworten

  2. AFFE DER AFFE 02. 01 2014

    Mod: Propaganda Logistic
    Gute Arbeit für deinen Ersten Skin jedoch finde ich die Aufschrift des Aufliegers äuserßt unpassend aus bestimmten gründen unter anderem durch den Namen an sich um ehrlich zu sein.Die Qualität des skins ist gut aber ich bezweifele das es diese Firma wirklich gibt

    1 Antworten

  3. AFFE DER AFFE 02. 01 2014

    Mod: Camouflage skin for scania
    Better than your other skins but not perfekt because the skin ist too big


  4. AFFE DER AFFE 02. 01 2014

    Mod: die aktiv gop
    Guter Skin nur kleiner Tipp am Rande das hat nichts mit modding zu tun sondern mehr mit skinnen ;)

    LG

    1 Antworten

  5. AFFE DER AFFE 28. 12 2013

    Mod: Scania Paint
    Sieht sehr gut aus für deinen ersten Skin großes lob .Darf ich fragen welches Template du benutzt ?

    Lg


  6. AFFE DER AFFE 28. 12 2013

    Mod: Apple Trailer
    Dafür das es ein Trailerskin ist und fast 17 mb hat wundert es mich stark wo die MB herkommen da der skin durchschnittliche Texturqualität besitz

    Lg


  7. AFFE DER AFFE 19. 12 2013

    Mod: Template Mega Store
    Du brauchst erstmal DXTBmp und Paint.net


  8. AFFE DER AFFE 15. 12 2013

    Mod: Standalonetrailer Ladung Gabelstapler CLARK
    Super Vielen Dank endlich mal einer der Funktioniert


  9. AFFE DER AFFE 27. 10 2013

    Mod: MAN Spoiler XLX
    Bei mir sind dasLenkrad und die scheibenwischer rot wenn ich den mod drin habe warum =/ ? Ich habe sonst eigentlich keine weiteren mods drin und habe auch den neusten Patch

    Mfg Affe

    1 Antworten

  10. AFFE DER AFFE 26. 10 2013

    Mod: Volvo FH 2013
    Super Mod riesengroßes Lob auch das interior ist der Hammer als hätte es SCS gemacht

    1 Antworten

  11. AFFE DER AFFE 22. 10 2013

    Mod: Scania Interior Schwarz
    Wow da hat sich aber jemand mühe gegeben alle datein die Farbig waren in die einheitsfarbe Schwarz zu färben...


  12. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    Mod: Deutschland Map
    1.Sollte man die Map erstmal selber testen bevor man sie hier hochläd,denn wenn der Jenige ehrlich zu sich selber ist würde er mit Sowas selbst niemals spielen .Zum 2. Punkt ist es schade das Modhoster sowas überhaupt annimmt denn sind wir doch mal ehrlich sowas ist einfach das Letzte und es füllt nur die MH Server mit irgentwelchen müll,in der Zeit wo Modder und Mapper gute Sachen hochladen müssen sie warten bis sowas hochgeladen wird...Das man keine Scham hat hier sowas hochzuladen...da braucht man sich dann auch nicht über kommentare wie ,,so eine scheiß map,, zu wundern weil es einfach leider die wahrheit ist.Wenn jeder Mapper seine erste Map hier hochladen würde die er innerhalb von 20 min gemacht hat würde modhoster voll sein mit sonem Krempel.Nicht umsonst gibt es Maptester die die map im WIP Work in progress status posten.An die Leute die jetzt rummeckern ich solle es besser machen kann ich nur auf meine 1. Map verweisen die unter meinem Profil zu finden ist und die um Einiges besser und vorallem größtenteils fehlerfrei läuft.

    In diesem Sinne

    MFG AFFE


  13. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    Mod: Bantikow
    Sehr geile Map,dickes lob


  14. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    Mod: Die H G G Map
    Kleiner Tipp : wenn du feldwege anlegst dann höchstens auf 3,5-4 Darüber sehen die scheiße aus ;) Hoffe du verstehst mich


    MFG AFFe


  15. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    Mod: Winter
    Da muss ich den Mapper dieser Map leider enttäuschen denn asphalt wie es im GE heißt ist kein Schnee ;) Ich glaube auch desweiteren kaum wenn dieser so genannte Schnee auf der Map ist das die Drescher dann noch zu dieser Jahreszeit dreschen,wäre ein bisschen spät :D


  16. AFFE DER AFFE 09. 10 2013

    Mod: Man TGA 18 440 Edited
    Das ist ein TGX mit nem TGA interior aber okay


  17. AFFE DER AFFE 20. 09 2013

    Mod: Ultimativer Scania Sound
    Das pfeifen beim beschleunigen stört mich echt extrem


  18. AFFE DER AFFE 20. 09 2013

    Mod: Kipper Skin Pack
    Sieht ser juht aus danke


  19. AFFE DER AFFE 17. 09 2013

    Mod: Transit Skin Kit Kat
    Sieht gut aus mach weiter Kollege ;)


  20. AFFE DER AFFE 15. 09 2013

    Mod: GP Großes Fahrerhaus
    Geiler skin errinnert mich an die Firma Baustoffe Papenburg aus meiner nähe die hat so ungefähr das gleiche logo ;)


  21. AFFE DER AFFE 05. 09 2013

    Mod: Schmitz S CS Huckepack
    Guter standalone trailer aber in traffic kommt der nicht ;)


    Lg Affe


  22. AFFE DER AFFE 04. 09 2013

    Mod: Scania R Holland
    Wow vielen dank fuer diesen geilen como ist megamaessig gut gewurden vielen lieben dank

    Mfg Affe

    1 Antworten

  23. AFFE DER AFFE 04. 09 2013

    Mod: Solo Axor
    Solo mod ? Noch nie gehört bitte um kurze erklärung Danke

    mfg Affe

    1 Antworten

  24. AFFE DER AFFE 03. 09 2013

    Mod: Coca Cola für den MAN
    Wow der Skin ist ausgesprochen gut gewurden mach weiter so Kollege

    mfg Affe


  25. AFFE DER AFFE 03. 09 2013

    Mod: HartmannTransporte Skin für Scania Topline
    Sieht sehr geil aus Lob

    mfg Affe


  26. AFFE DER AFFE 02. 09 2013

    Mod: Scania BayernMüncehn
    Thanks for your Coment


  27. AFFE DER AFFE 02. 09 2013

    Mod: Felgen Farben
    Sehr gut ! Riesen Lob sieht mal wieder sehr gut aus


  28. AFFE DER AFFE 01. 09 2013

    Mod: Iveco Pema Skin
    Danke für den Tipp

    mfg Affe


  29. AFFE DER AFFE 01. 09 2013

    Mod: Ein schöner MAN TGX
    Sieht sehr gut aus :)


  30. AFFE DER AFFE 01. 09 2013

    Mod: Scania TopStreamline
    Vielen Dank freut mich das er ueberhaupt jemanden gefaellt


  31. AFFE DER AFFE 09. 08 2013

    Mod: Scania 112H
    ist übrigens ein 113H ;) kein 112H .Und das mit den Antennen ist bei den LKWs aus brasilien so dort wurden auch Scania,Mercedes,Volvo gebaut und die haben alle sowelche antennen warum wohl auch immer :)


  32. AFFE DER AFFE 09. 08 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    -Hinweis- Wenn ihr den Mod zum laufen bringen wollt müsst ihr eine neues Profil anfangen dh es funktioniert nicht auf einem bereits gespielten !!!! Das liegt unteranderem an den BDF Standalone trailern und wenn ihr denn mod rausnehmt könnt ihr ebenfalls eine neue Karriere anfangen weil die Trailer geladen wurden und als script gespeichert wurden also genau überlegen !!!! Hoffe ich konnte einigen helfen

    LG Affe


  33. AFFE DER AFFE 09. 08 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Ja funktioniert einwandfrei auf der neusten version habe ebenfalls den mod


  34. AFFE DER AFFE 09. 08 2013

    Mod: Scania 112HW
    Super Mod ! Sehr gut gemacht auch das Passende komplett neu erstellte interior nur die skins im innenraum des Amaturenbretts sind ein wening verwaschen trozdem super Truck

    LG


  35. AFFE DER AFFE 09. 08 2013

    Mod: Scania R 2008
    Leider das 6ser interior obwohl das ein 5er ist schade :(


  36. AFFE DER AFFE 06. 08 2013

    Mod: Alle Zubehörteile ohne Levelvorschrift
    Die Preise der Tuningteile sind zuteuer aber dann wären die Frachtpreise zuhoch wenn die Teile billiger wären :8


  37. AFFE DER AFFE 06. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen....Mp1-mp3 sahen top aus und der MP4 ist die Reinste Katastrophe vom Aussehen her und wer sich in Realife auskennt wird mit mir einer meinung sein ....Trotzdem ist er gut gelungen

    1 Antworten

  38. AFFE DER AFFE 06. 08 2013

    Mod: Scania R Greenliner
    Geiler Skinn :) mal ne frage wo gibts die Chromräder ? :D

    LG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.