Userprofil von Adugs07b
Member since 9 / 2013


Adugs07b
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Adugs07b

keine Angabe
  1. Adugs07b 30. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    Ich fand die mod bis jetzt immer klasse =) aber jetzt bei dem update war ich bisschen verwirrt =O die vier dateien hießen etwas anders als die jetztigen wenn ich die jetztig deaktiviere tut sich gar nix mehr der meint dann ist ein fehler auf getreten aber wenn ich die jetztigen und die neuen reinlade dann funktioniert es aber ich kann kein unterschied bisher feststellen was sich überhaupt verändert haben soll =/ Ich wollte eigentlich auf die Homepage um nach zu gucken ob da was genaueres steht aber scheint aber nicht aktiv zu sein =(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.