Userprofil von adrianb
Member since 1 / 2011


adrianb
Punkte: 99
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About adrianb

keine Angabe
  1. adrianb 24. 10 2012

    Mod: Realistische Physik
    wie fügt man diesen mod ein ?


  2. adrianb 15. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    geile map nur bei der v1 hat mir das gülle loch wo man rückwärts fahren muss besser gefallen
    wer die gleiche meinung hat =hilfreich drücken


  3. adrianb 25. 11 2011

    Mod: Deutz Gigant pack
    Jetz seit alle mal ruhig ich wette mit euch ihr könnt es nicht besser


  4. adrianb 29. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    die map.i3d hat 28mb


  5. adrianb 29. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    einfach geil geworden


  6. adrianb 20. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    alter der download geht net


  7. adrianb 19. 09 2011

    Mod: Courseplay
    hi ma ne frage wieso geht der coursplay im singelplayer bei allen mods bei mir doch im multiplayer nicht bitte um pn für eine antwort wer das selbe problem hat als hilfreich kenzzeichnen


  8. adrianb 17. 09 2011

    Mod: Alternative Tipping
    mit ner schaufel das das laden kann was man abgeladen hat


  9. adrianb 17. 07 2011

    Mod: Gewicht 1500
    Das Gewicht ist gut es fählt nicht um wie manch andere und seit auch noch gut aus also sehr empfehlenswert


  10. adrianb 05. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    eh seit ma ruhig ihr könnt es doch noch net ma also seit ruhig und wartet das brauch seine zeit


  11. adrianb 05. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    eh seit ma ruhig ihr könnt es doch noch net ma also seit ruhig und wartet das brauch seine zeit


  12. adrianb 05. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    hi mal ne frage mit welcher schrift art ist das nummern schild gemacht und könnte ich dien schneidewerke bekommen schönen gruß adrian hast du gut demancht


  13. adrianb 03. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    hi bei mir wird sie nicht angezeigt bei mods oder maps im spiel


  14. adrianb 22. 06 2011

    Mod: Courseplay
    hallo ich habe mal einen kleinen tipp zur verbesserung es nervt nämlich wen man rechtsklick macht bei einem traktor mit frontlader oder teleskoplader das sich dann das menu öfnnet könnte man das nicht auf eine andere taste legen


  15. adrianb 03. 05 2011

    Mod: Schweinestall
    ich denke den hat agro gemacht


  16. adrianb 02. 05 2011

    Mod: Straßen
    hi ich habe die ja nicht selber gemacht ich habe sie nur auf einem anderem forum gefunden


  17. adrianb 25. 04 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    in die vorgrubbe das ist der container

    1 Antworten

  18. adrianb 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    das ist die Kuhn Discover XL6 & WapAlto is auch auf modhoster bei eggen die 5 oder so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.