Userprofil von Adidoda93
Member since 5 / 2015


Adidoda93
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Adrian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Schweiz Hobbys: Gamen Homepage keine Angabe

About Adidoda93

keine Angabe
  1. Adidoda93 18. 10 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hallo Kastor_Ger

    Ich habe deine Anweisungen befolgt alles geklappt bis auf das ich diese Map nicht spielen lässt und beim Übergang vom Laden ins Spiel stehen bleibt. Hast du einen Rat?

    Freundliche Grüsse Adrian.


  2. Adidoda93 18. 10 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Hallo zusammen

    Ich habe diese schöne riesige Map heute entdeckt und würde diese gerne spielen.

    Ich habe ein Problem da ich eine fertige niete in dem bin. Wie kann ich diese Map spielen wenn man diese Map nur auf einer .rar und irgendwie geht das nicht wenn es keine Zip datei ist. Kann mir jemand weiterhelfen.

    Was ich weiss das es ein Programm gibt um die Datei umzusetzten auf Zip.

    Besten Dank für die weitere Hilfe.

    1 Antworten

  3. Adidoda93 11. 05 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo zusammen

    Ich finde diese MAP mega cool nur funktionieren 50/50 die helfer nicht egal ob das Feld scho besäät worden ist oder nicht, sher mühsam sonst top.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.