Userprofil von ActrosTrucker
Member since 1 / 2014


ActrosTrucker
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Riedlingen Hobbys: ls und ets zocken, Mountainbiking,Modellbau Homepage keine Angabe

About ActrosTrucker

keine Angabe
  1. ActrosTrucker 23. 03 2017

    Mod: KamAZ-54101
    Very nice truck exaktly thats what i need thanks


  2. ActrosTrucker 26. 01 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    da kannst dan 2 belegen kulpung lösen und greifen oder ähnlich


  3. ActrosTrucker 26. 01 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    es gibt 2 möglichkeiten die kupplung zu belegen weiter oben als taster und etwas weiter unten da wird die pedalachse vom g27 erkannt


  4. ActrosTrucker 22. 04 2015

    Mod: Haupthof und Dorf 100% fertig!!!!!!
    What The F*ck das siht einfach nur nach oberste premium map aus mach so weiter und sie wird noch erfolgreicher als die bissherigen aucv ausm13er

    Aller größten Respekt von mir

    Vielen Dank für die Arbeit und Zeit die du schon rein gesteckt hast


  5. ActrosTrucker 30. 03 2015

    Mod: BGA zu 95% fertig , mehr Terrainwinkel für natürlich geformte Felder usw.
    meine aller größten respekt das siht ja so verdammt geil aus ich kanns kaum erwarten mach weiter so wird eine absolute premium map top arbeit


  6. ActrosTrucker 30. 03 2015

    Mod: Version 2.3 - große Neuerung
    die sounds passen die texturen passen einfach gail das pack vielen dank nochmal


  7. ActrosTrucker 29. 03 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA

    jetzt mal ganz imm ernst das pack ist genau dass was ich mir im ls immer ertreumt habe ich fahre den 311er :D in real life top arbeit und allerhöchste dankbarkeit an den modder viiiellen dank RivalBomb


  8. ActrosTrucker 16. 03 2015

    Mod: Mappen bis der Arzt kommt...
    von wegen Pfuscherei das ist mapen auf höchstem nevau
    einfach nur super bis jetzt


  9. ActrosTrucker 16. 03 2015

    Mod: Großvaters alter Hof
    Alter Schwede genau nach sowas hab ich gesucht
    die map ist ja sowas von geil

    schonmal danke im voraus ich freu mich richtig und ich denke für 2-3 leute im mp wird die auch locker reichen top Arbeit mach weiter so bin gespannt wies weiter geht

    mit dem aller größten Respekt

    LG ActrosTrucker


  10. ActrosTrucker 04. 03 2015

    Mod: SWW mit Attacher
    kurtz gesagt der Perfeckte ersatz für die standart wagen
    weil es mich immer generft hat dass der orginal atacher (falls überhaupt vorhanden) einfach nur müll ist
    Von mir 5 sterne lpus Danksagung und Empfehlung top mod und mega nützlich vielen vielen Dank dafür!!!!!!!!!! :D


  11. ActrosTrucker 18. 02 2015

    Mod: Letztes Update für´s erste
    Verständlich

    Wär schon super wenn sich ein Team findet wo das Projekt übernimmt


  12. ActrosTrucker 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Ganz einfach
    Top Gerät mehr muss ich dazu eig. Nicht sagen


  13. ActrosTrucker 16. 02 2015

    Mod: "Let`s DO IT!"... Ihr dürft mitmachen!!
    Wenn ich darf hätte ich noch eine idee es gab doch den portalkran im ls13 vielleicht lässt sich von dem was verwenden
    Und als model gibt es auf der Wildbachtal eine schönen am Sägewerk
    Hoffe ich konnte helfen

    LG aus Oberschwaben :)


  14. ActrosTrucker 25. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Textur Finish
    Wow siht ja Bombe aus und so schnell wie es voran geht hut ab gute Arbeit bis jetzt wird mit Sicherheit einen festen Platz auf meinem hof bekommen sobald er draußen ist mach weiter so und es wird mit Sicherheit ein Pflicht mod :D

    LG aus Oberschwaben

    1 Antworten

  15. ActrosTrucker 09. 01 2015

    Mod: Hinterwagen und Zubehör nehmen Formen an
    was soll ich dazu noch sagen siht jetzt schon echt super aus
    bitte mach unbedingt dran weiter der mod wird eine atemberaubende Sensation werden auf alle fälle in großes lob
    ich bin dir so dankbar

    LG aus Oberschwaben


  16. ActrosTrucker 23. 12 2014

    Mod: Allrad Fahrgestell für alle LKW 4x4 6x6
    eine frage ist der allradantrieb auch bei den liftachsen vorhanden?
    würde mich sehr über eine antwort freuen

    1 Antworten

  17. ActrosTrucker 17. 11 2014

    Mod: Land Of Italy
    Diese map ist mein absoluter favorit es wäre echt super wenn sich jemand ransetzen würde, um sie für den 15er fix zu machen mir fehlt leider die Zeit und Begabung davür

    p.s. falls schon wer daran Arbeitet und diesen kommetar liest bitte bei mir melden

    DANKE MfG ActrosTrucker


  18. ActrosTrucker 16. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    ja wie schon oft in den komentare geschrieben wird an einer v für 1.14 ich hab das gleiche problem finde es sehr schade dass die map nicht mehr leuft bitte bitte pachen

    Danke MfG ActrosTrucker


  19. ActrosTrucker 21. 09 2014

    Mod: Ford F 250 King Ranch
    Super pickup truck eine grose hilfe aufm hof nur eins wäre da noch könntest du den bitte noch mit einem beifahrerscript ausstatten wäre echt super erst recht im mp danke für diesen jetzt schon geilen pickup


  20. ActrosTrucker 04. 08 2014

    Mod: Massey Ferguson 3080
    Bitte überarbeiten der mod verursacht errors furs bild im store und meherere warnings inder log

    mir gefällt dieser trecker sehr würde mich riesig freun wenn das überarbeitet wird

    MfG ActrosTrucker


  21. ActrosTrucker 18. 07 2014

    Mod: Claas Pick UP 300
    sehr gut gelungen wie alle deine mods mach bitte weiter so
    top arbeit

    p.s. kann man dich irgendwie unterstützen?

    MfG Euer ActrosTucker

    1 Antworten

  22. ActrosTrucker 18. 06 2014

    Mod: Meilenstein: Alle Modelle fertig
    boa der banheuer ist ja richtig super geworden ich kanns kaum erwarten

    ps bitte hör nicht auf mit modden es ist sehr lobenswert, dass du dir so viel zeit nimmst und das ergebniss veröffendlichst mach bitte weiter so ich schätze deine arbeit sehr
    wie kann mann denn dich (euch) unterstützen
    würde dies soffort machen


  23. ActrosTrucker 28. 05 2014

    Mod: Meilenstein: Neuer Anhänger fertig
    nicht schlecht kanns kaum erwarten


  24. ActrosTrucker 17. 05 2014

    Mod: Meilenstein: Mähbalken fertig
    sehr schön übertrifft meine Erwartungen mach weitr so :)

    LG der Oberschwob alias ActrosTrucker


  25. ActrosTrucker 11. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Ich glaub ich spinn haargennau den gleichen benutz ich in real bei meinem onkel die teile sind echt genial und super pracktisch

    so nun zum mod ich kann nur sagen 1. sahne von mir gibt's 4,8mal9/5 Sternen den klitze klitze kleinen abzug nur wegen dem fehlendem partikelsystem aber halb so wild mach weiter so :)


  26. ActrosTrucker 23. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Wäre das möglich, dass man den mod einfach in den Modsordner haut und dann in allen maps eingebaut ist

    2 Antworten

  27. ActrosTrucker 22. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    hi
    ich hätte da ei rage sind die förderbänderdi auf den bilern zu sehen sind dabei oder gits die als seperates mod ?
    freue mich über eine antwort

    1 Antworten

  28. ActrosTrucker 22. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Das Ladeproblem mit MR mods habe ich auch kann man das bitte mir gefällt die map sehr kann aber nicht auf die mr mods verzichten
    würde mich riesig freun wenn das behoben würde
    ich denke ich sprech hir für einige in der kom
    lG aus Oberschwaben


  29. ActrosTrucker 13. 04 2014

    Mod: Pumpe: Texture-Maps & Normalmaps
    cool
    Es freut mich sehr, dass es vorran geht
    ich freu mich riesig auf die Veröffenlichtung
    macht weiter so
    p.s. Größe ist nicht alles mir gefallen eure kleinen Geräte sehr wäre schön mehr davon zu sehen
    also agrar technik mini :)

    1 Antworten

  30. ActrosTrucker 03. 04 2014

    Mod: Breitheim
    diese super map kann man nur empfehlen
    es ist echt erstaunlich was der modder da gezaubert hat
    tolle Arbeit von mir gibt es ein dickes fettes LOB und 5/5*


  31. ActrosTrucker 29. 03 2014

    Mod: Modell Pumpe
    wow ich bin echt begeistert ich habe die v1 und die Will ich schon nicht mehr hergeben
    es ist echt erstaunlich was ihr (du) zustande bringt
    bleibt wie ihr seid und macht weiter so
    die v2 wird zu 100% ein must have

    freundliche Grüße aus Oberschwaben

    1 Antworten

  32. ActrosTrucker 13. 03 2014

    Mod: DAF Crawler High Lift
    Hi

    super mod wäre es möglich auch so eine Version vonj einem Mercedes Actros oder nem Scania ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.