Userprofil von Actrospower
Member since 2 / 2012


Actrospower
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Reiner Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken,Fussball Homepage keine Angabe

About Actrospower

Tu nich so!!
  1. Actrospower 01. 07 2018

    Mod: Claas Lexion 600
    Cooler Drescher, aber leider passt der Kurvenradius nicht. Man kann rechts rum enger wenden als links rum. Vllt könntest du da nochmal nach gucken. ;)


  2. Actrospower 08. 04 2015

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Bei mir funkt der auf der TSM und auch mit dem 1.16.3 Patch. Leider funktionieren bei mir nicht alle Lackierungen. :(
    Mein absoluter Lieblings LKW und das sage ich alt Actros Fan :D


  3. Actrospower 16. 04 2012

    Mod: CP Kurse Neuenburger Land map
    Hey Piet!

    Kann das sein das du die Kurse vergessen hast dabei zu packen? Ich sehe nur die PDF Datei und Bilder :D

    Gruss
    AP


  4. Actrospower 06. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Funktioniert bei euch auf dieser Map der Mapviewer?


  5. Actrospower 25. 03 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Wenn ihr nach der Installation die Steuerung nicht mehr speichern könnt, müsst ihr in der modDesc.xml die input.Bindings ändern.


  6. Actrospower 17. 03 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Cooles Ding!! :)
    Wie kann man die Pronto Sähmaschine umbauen um nicht den Acker vorher zu grubbern bzw. zu pflügen. Wenn mir einer helfen kann bitte PN an mich. :)


  7. Actrospower 18. 02 2012

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Supercoole Presse, es gibt nur einen klitzekleinen Fehler. Bei kurvenfahrt und eingeschalteter Presse ploppt die Zapfwelle neben dem Trecker auf. Vllt könnte man das noch ändern. :)


  8. Actrospower 07. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Genialer LKW :)
    Eine Bitte hab ich, könnte man den Auflieger Multifruit machen? :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.