Userprofil von abi24
Member since 5 / 2012


abi24
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 83 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: - Homepage keine Angabe

About abi24

keine Angabe
  1. abi24 13. 10 2016

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe beide DLC's und habe die 1.25.x am laufen und habe die 6.3 probiert zum laufen zu bringen mit sehr viel verschiedenen Optionen und ohne andere Mods und habe es auch in der Reihenfolge. Dann kam immer die Meldung dass ETS2 nichtmehr funktioniere und sit abgestürtzt. Dann habe ich es mit dem 6.4 Patch den ich hinzugefügt habe von Modland.et probiert. Wieder die gleiche Meldung. Was mach ich falsch?
    BItte um schnelle Autwort.

    1 Antworten

  2. abi24 25. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    Wo kann man Gülle laden?
    ANtwort per PN danke im Vorraus ;)


  3. abi24 02. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    wie hiesst der Heck-mäher bei Bild 11 von oben? Antwort über PN wäre sehr nett.

    Danke im Vorraus.


  4. abi24 22. 06 2015

    Mod: Jeep Wrangler
    wie heisst der Anhänger?


  5. abi24 14. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Hab das mit dem MapBuyableOBject auch gemacht. Es hat auch ca 5 sec funktioniert aber dann is das Spiel wieder abgestürtzt.


  6. abi24 14. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich weis nicht ob das an mir liegt oder an der Map. Also mein Problem: Ich weis nicht ob es mit anderen Fahrzeugen auch so ist. Aber wenn ich mit dem Steyr und dem geladenen Holz Anhänger bei den Kordinaten: [751, 1289] ankomme, stürtzt bei mir das Spiel ab. Ist das ein Fehler, oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?
    LG Rechub


  7. abi24 29. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Also so weit kam ich auch vorher aber nachher, wenn man bei Uploaded die 30 sec wartet und dann diese komischen zeichen eingibt und dann auf Download klickt. Dann wird man wieder auf eine andere Seite umgelietet. Und dann?


  8. abi24 29. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke. Entlich Holzhausen spielen :D


  9. abi24 28. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Niggels ich hab ne Frage: Wenn ich bei uploaded auf Download klicke komme ich auf eine andere Seite. Wass muss mand dann machen?
    LG abi24

    1 Antworten

  10. abi24 03. 12 2013

    Mod: Wintermod
    könntest du die mod auch für zip oder SCS machen? bei mir kommt rar und dann geht er net...

    1 Antworten

  11. abi24 03. 12 2013

    Mod: Sommer auf Winter Mod
    kann rar net runterladen. mach bitte ein SCS oder ZIP downloadlink thx ;)

    3 Antworten

  12. abi24 28. 07 2013

    Mod: Trailer Tree
    Ich probier ihn mal aus....


  13. abi24 26. 07 2013

    Mod: Laufleuchtschild für Game Original Trailer
    der mod birngt eine digitale version der normalen schilder die entweder nur blinken oder bei denen sich der schriftzug ändert


  14. abi24 27. 06 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    Im Vid. war das geschriebene leider net auf deutsch... wäre cool wenn man das auf Deutsch oder Englisch umschreiben könnte...


  15. abi24 26. 06 2013

    Mod: Winter ETS2
    frage: Schneit es oder regent es trozdem?
    bitte in PN schiken...


  16. abi24 06. 06 2013

    Mod: Ônibus Pack de Irizar PB und 8 Skins BETA
    gibs hier nur die Skins oder den ganzen BUS??


  17. abi24 06. 06 2013

    Mod: Mercedes Bus
    ich kann nin nicht einmal im MAN Händler finden pls in pn schiken danke im voraus;)


  18. abi24 06. 06 2013

    Mod: Mercedes Bus
    du musst direkter download klicken und dann auf "hier klicken um den download zu starten"klicken und dann ghts los ;) ich hoffe du hast es verstanden ;))


  19. abi24 26. 05 2013

    Mod: Winter ETS2
    Es wäre cool wenn sich die Jahreszeit verändern würde;)
    z.b. mit Datum oder so
    Im winter schneit es von November -März dann blühen die Bäume von März bis Mai ...


  20. abi24 18. 05 2013

    Mod: Sandhof Final
    Ich finde das die map eig gut gemacht is aber es hat gantz viele logfehler...und, schöne pfingsten


  21. abi24 17. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    also beim dritten bild sieht man die strasse und ich will euch fragen ob die strasse dan wirklich grass hat... bitte antwortet mir


  22. abi24 17. 05 2013

    Mod: alpenchallenge
    ich stimme dubbs zu in ls11 war sie wunderschön und zum verkaufen geeignet aber die is nieim leben so gut leinde:( wenn du lost und zeit hast mache sie doch auch so gut wie die map von ls11 wenn ja dann danke zigmal


  23. abi24 16. 05 2013

    Mod: TGS AGRAR
    ein riesen lob an actroscrew das ist der beste MAN der welt :P ich finde das du weiterhin verschiedene lkws modden sollst


  24. abi24 05. 01 2013

    Mod: Motorsäge Stihl
    mach doch mal ne kettensäge mit der man holzen kann!!


  25. abi24 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Die beste map für ls13 : GORZKOWA
    Die beste map für ls11 : alpen challenger V2
    Danke Tommi-1 und BigBens


  26. abi24 27. 12 2012

    Mod: EC 135 T2 4
    DA STIMME ICH DIR ZU!
    Alle mekern und das nervt undendlich.
    wenn man fragen hat den stellt man die einfach und fertig.
    (so viel ich weis ist fragen gratis)
    DANKE DAS DU DAS KLAR GEMACHT HAST.
    vor veîelen jahren spielte ich jj* und ich habe immer über die selbstgebaute maps gemekert bis maljemand sagte wie es denn umgekehrt wäre wenn jemad anders über sein lvl mekert und dann habe ichs begrifen.

    *(JJ = Jump jupiter)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.