Userprofil von _over head_
Member since 2 / 2011


_over head_
Punkte: 718
Holz Hacker
Rank: #2924
Vorname: Travis Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Regensburg Hobbys: Bf3 Zocken; Ls 13; Ets2 Homepage http://www.vv360.de/espan_es/

About _over head_

keine Angabe
  1. _over head_ 31. 12 2021

    Mod: Schnellere Produktionen
    Chiat:

    Die Datei ist 531,0 KB groß.
    Bei Uploaded lädts du als Gast mit max 50 KB/s runter..
    Rechnerisch dauert der Download bei Uploaded 10,62 Sekunden...
    Dazu musst du noch die 30 Sekunden dazurechnen, die du auf den Freelink warten musst..
    Also: Der Download dieses Mods dauert insgesamt 40,62 Sekunden, und nicht wie du schreibst 3h..


  2. _over head_ 10. 09 2016

    Mod: Coldborough Park Farm - Ultimate Edition
    Dir ist schon bewusst, dass die map wahrscheinlich in England spielt ?


  3. _over head_ 24. 10 2014

    Mod: Home Sweet Home Mod
    An alle, dieses Haus bzw Grundstück steht bei Krakow bei der S7 !


  4. _over head_ 08. 07 2014

    Mod: Scania T Longline DHL
    ein Leuchtkasten für meine Spedi wäre sehr gut, würdest du einen machen ?:)

    mfg


  5. _over head_ 04. 06 2014

    Mod: New Interior Light
    Du kannst es ja ändern, zudem ist es kein Pink, sondern Rot. Das täuscht nur weger dem Beigen Interior.

    mfg


  6. _over head_ 01. 06 2014

    Mod: Reisproject
    Info:
    Man braucht dazu das DLC


  7. _over head_ 29. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie,

    ich finde die map echt super, Allein wegen dem Dorf wäre sie mir Premium wert. Da ich leider einen Sehr schlechten Pc habe (Nvidia Gfoce 210 & 1 gb ram) machte ich Mir sorgen ob ich diese Map auch Wirklich Spielen kann, aber siehe da, Es läuft wirklich Flüssig.
    Beim Start z.B. diese Musik wenn du bei der Tafel bist, so etwas hatte ich bei keiner Map.

    --Log-Fehler---
    Es Gibt keine :D

    ---Verbesserungsvorschläge---
    Ich persönlich würde die Straße & die Feldwege etwas Verschmälern, neben bei die Feldwege etwas "Dreckiger" machen.

    ---Mein Fazit---
    Klasse Map, auch für Ls-Fans die keinen "Gamer-Pc" haben.
    Schönes Dorf, wow, also da hat sich jemand wirklich hingesetzt und ein echtes Dorf nach gebaut. Ich meine in einem Dorf ist man ja nicht der einzige Bauer, schonmal nicht in Bayern...

    Downloadet diese Fantastische Map, ihr werdet im Single- & aber auch Im Multiplayer lange Zeit Spaß haben, das garantiere ich euch !

    Danke Bernie für deine Hervorragende Arbeit !

    grüße aus Bayern


  8. _over head_ 21. 09 2013

    Mod: Man Bayern Express
    *.* danke der mod is einfach blos gaail :D


  9. _over head_ 09. 06 2013

    Mod: Neue Fahr Physik
    da hast du wohl einen anderen Physics mod drin, der funkt dir wahrscheinlich dazwischen.

    mfg _over head_


  10. _over head_ 18. 05 2013

    Mod: Truckers map
    Jaa ! Das muss man bei jeder neuen Map machen !! Mfg _over head_


  11. _over head_ 12. 05 2013

    Mod: Actros Luxus Interior
    wow *.* echt großes Lob an dich schaut wirklich geil aus...

    mfg _over head_


  12. _over head_ 24. 03 2013

    Mod: Scania R 730 Schwertransport
    Schaut eigendlich ganz gut aus...

    mfg


  13. _over head_ 09. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz C63 AMG
    wie geil der halt verzogen ist ;D
    mfg _over head_


  14. _over head_ 27. 02 2013

    Mod: Sitzposition Mod
    Leute mir reichts jetzt... immer lese ich:
    "wie aktiviere ich den mod "
    es nervt einfach wie leute zu blöd sind einfach mal den Change-Log lesen würden...

    1 Mod downloaden
    2. Mod in Ets2 einfügen

    da würden die meisten leute einfach das spiel starten und sich wundern warum ab patch 1.3.1 es nicht im spiel ist... -.-

    3. ins spiel gehen und bevor anfangen zu fahren auf unter dem Profil "bearbeiten" klicken.
    4. es öffnet sich auf der rechten seite in fenster mit den mods, die im modordner enthalten sind.
    5 deinen mod raussuchen, und das häckchen setzen.

    war das nun so schwer ??
    mfg _over head_


  15. _over head_ 27. 01 2013

    Mod: Schmitz Cargobull Drehschemel
    schade das man nichts hinein füllen kann, aber sonnst top :D


  16. _over head_ 27. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    xDD die credits, ich zitiere:
    das weis ich ned.

    also das ist echt bitter
    mfg _over head_


  17. _over head_ 18. 01 2013

    Mod: SimpsonsNamensbänder
    ich weiß garnicht warum die deinen mod als "schlecht" bezeichnen, ich find ihn nice... :D
    aber ich warte wie angelfritze auf die beleuchteten ;D


  18. _over head_ 16. 01 2013

    Mod: Scania Spongebob Schwammkopf
    mal was anderes :DD schick schick...


  19. _over head_ 09. 01 2013

    Mod: Saint Gobain Glass Trailer
    echt top.. Respekt. aber bei uns in Bayern sind die grün...

    1 Antworten

  20. _over head_ 05. 01 2013

    Mod: Namensschild-Pack
    sehr schön. aber könnte man auch beleuchtete schilder machen ? mfg _over head_


  21. _over head_ 24. 12 2012

    Mod: Physic Mod
    hää wo kommt denn der "def" ordner hin ?


  22. _over head_ 19. 12 2012

    Mod: Sorglos
    okay sry hab den letzten satz nicht gelesen :D


  23. _over head_ 19. 12 2012

    Mod: Sorglos
    also wirklich top! 5 von 5 Sternen! aber noch eine frage muss ich den mod den ich drin habe (reale logos) entfernen ?

    1 Antworten

  24. _over head_ 11. 11 2012

    Mod: Fendt 936
    naja schaut eigentlich garned schlecht aus, ABER warum nehmt ihr immer den rechten tank und die leiter und klatscht sie an die linke seite?!!

    1 Antworten

  25. _over head_ 14. 10 2012

    Mod: Fortschritt T174
    alleine wegen der Hydraulikschaufel lade ich ihn mir runter ;D


  26. _over head_ 14. 10 2012

    Mod: Strautmann Giga Trailer 5401 mit Laderaumabdeckung
    ja und?!! was ist daran so schlimm??!

    2 Antworten

  27. _over head_ 02. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    großes lob an euch habt ihr sehr gut gemacht!!!


  28. _over head_ 28. 08 2012

    Mod: Fendt Favorit 818
    der müsste öl-verschmiert sein, dann wäre er perfekt... :DD


  29. _over head_ 27. 08 2012

    Mod: Hawe ULW 3000T
    ich würde mal die anhängerkupplung nach oben oder nach unten rutschen lassen...


  30. _over head_ 24. 08 2012

    Mod: lame desvoys
    leutz warum schaut ihr eigentlich nie in die specializations, da steht alles drinnen... (attachable, fillable, animatedVehicle) mehr braucht man eigentlich doch ned...

    mfg _over head_


  31. _over head_ 24. 08 2012

    Mod: Feuchtgebiet
    hehe des hab ich mir auch gedacht... :DD


  32. _over head_ 23. 08 2012

    Mod: Kverneland 3632FT
    nein das ist nicht der originale, des is ein gemodderter, musst suchen, finde gerade keinen link von

    mfg _over head_


  33. _over head_ 18. 08 2012

    Mod: Sven Standardmap-Umbau
    also des mit den geräten steht in der beschreibung, ich zittiere: "Die Startfahrzeuge befinden sich an den alten Positionen, da ich es irgendwe nicht hinbekomme das zu ändern. Aber wer mit Mods spielt verkauft diese so wie so gleich wieder."


  34. _over head_ 17. 08 2012

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer
    der hat 64 qm steht neben den credits oben


  35. _over head_ 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    echt geil großes lob an euch!!! macht weiter so gute mods!!

    mfg _overhead_


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.