Userprofil von _HoErnY_
Member since 2 / 2013


_HoErnY_
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _HoErnY_

keine Angabe
  1. _HoErnY_ 08. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    wo befindet sich die schweinemastanlage ?
    in der beschreibung steht der 2. stall steht neben der spinnerei aber wo ist der erste? :)

    1 Antworten

  2. _HoErnY_ 08. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    ne neue textur für gras und die gras schwads wäre echt gut ! :)


  3. _HoErnY_ 08. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    ich glaub das man die mit der presse presst die dabei ist :)
    kannst ja mal ausprobiern :)


  4. _HoErnY_ 02. 06 2013

    Mod: Courseplay
    ich hatte auch call stack einträge in der log wegen courseplay. Ich nutzte auch eine zeit lang den class mega von der MIG Map (spiele aber auf der platinum xtreme 8.1) hängt das mit dem drescher zusammen?


  5. _HoErnY_ 30. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Du könntest doch eigentlich noch einen Saatguttank drauf packen, dass es eine Direktsaatmaschine mit Düngefunktion is :)
    gibt es ja zum beispielt auch von Horsch ;)


  6. _HoErnY_ 26. 05 2013

    Mod: Fahrsilos mit veränderter Silageproduktion
    was ist denn mit Trockensubstanz und Rohfaser gemeint ? :)

    1 Antworten

  7. _HoErnY_ 06. 05 2013

    Mod: TGS AGRAR
    Ich fand die V1 schon gut, die V2 war nochmal besser aber die V3 jetzt übertrifft eindeutig alles.
    Das war von Anfang an mein Wunschmod und ihr habt ihn rausgebrach.
    Schade das ihr euch zurückzieht aber es ist schließlich eure Entscheidung.

    Ein Silageauflieger wäre natürlich noch klasse und würde mehr als perfekt dazu passen und das ganze noch sauber abrunden aber das liegt bei euch.


  8. _HoErnY_ 24. 04 2013

    Mod: MAN TGS 18 480 Agrar
    mit feld(weg)staub und waschbar wäre noch super ! :)
    aber sonst top mod ! :)


  9. _HoErnY_ 22. 04 2013

    Mod: MAN TGS Agrar V3
    das mit der handbremse könnte wirklich noch geändert werden :)


  10. _HoErnY_ 21. 04 2013

    Mod: MAN TGS Agrar V3
    warum sagst du ihnen nicht einfach wo der Fehler ist ??
    dann würde es vllt mit einer Version ohne den UV schneller gehen ..


  11. _HoErnY_ 18. 04 2013

    Mod: Unimog 1600
    sorry ich find deine mods zwar schon echt gut aber ein unimog fährt nunmal 80 km/h und bloß weil er dann schneller als ein 40iger oder 50iger bulldog fährt heißt das noch lange nicht das wir jetzt schon bei der formel 1 sind .. :)


  12. _HoErnY_ 12. 04 2013

    Mod: V3 ???
    und den tollen Joskin Silageauflieger könntest du noch mit der V3 rausbringen .. :D


  13. _HoErnY_ 12. 04 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    du darfst dir nciht von den meckerern die Stimmung versaun lassn ..
    außerdem ist der Ladewagen nicht umsonst eine Empfehlung geworden .. ;)
    was ich echt noch super finden würde wenn du ihn waschbar machen würdest .. des wär dann es 'i' pünktchen ;)


  14. _HoErnY_ 12. 04 2013

    Mod: V3 ???
    ja wäre echt super wenn ihr das mit der front - und heckhydraulik machen könntet !
    und für waschbar und Reifenstaub wäre ich auch noch ..wäre echt klasse ! ;)

    1 Antworten

  15. _HoErnY_ 10. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wo ist der Futtertrog für die Kühe in dem man die Silage und so reinkippen kann ?


  16. _HoErnY_ 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    welche taste war es bei dir weil bei mir gehts auch nich ..


  17. _HoErnY_ 09. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    ich kann irgendwie den Überladewagen nicht ausfahren (Taste M) .. ? Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  18. _HoErnY_ 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    so viel ich weiß kannst du zwischen Rädern und Ketten umschalten


  19. _HoErnY_ 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ist ja erst ne 'Beta' wird also noch kommen denk ich mal ;)


  20. _HoErnY_ 07. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Ich fänds echt super wenn man auch Häckselgut abladen könnte weil bei äckern die weiter weg vom Silo sind ist es immer lästig so weit zu fahren wenn man kein courseplay benutzt ..


  21. _HoErnY_ 07. 04 2013

    Mod: Ja die sache mit dem Lankrad...
    Gehört jetzt nicht direkt zu dem Thema aber gibt es bei diesem Xerion dann nur noch die schmalen Reifen ?
    Würde ich schade finden weil mit denen hat er irgendwie immer ein bisschen 'windig' ausgesehen .. ;)

    1 Antworten

  22. _HoErnY_ 04. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    was ist denn schlimm daran den neuen Patch zu laden ... es wurden doch von Giants nur Verbesserungen vorgenommen !

    2 Antworten

  23. _HoErnY_ 04. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Das Bild der PDA stimmt nicht mit der Übersichtskarte überein, zumindest nicht die Fahrzeugpositionen
    und außerdem kann man keine Fahrzeuge, Geräte und Anhänger zurücksetzen .. schade
    aber ansonsten ist die Map echt super !! :)


  24. _HoErnY_ 03. 04 2013

    Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    und wo kann man den dann laden ?


  25. _HoErnY_ 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    wie macht man das .. also braucht man dafür besondere kenntnisse .. ?


  26. _HoErnY_ 27. 03 2013

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Ich kann mich Kuhtenhausen nur anschließen:
    Eine Heckhydraulik wäre echt super !
    und noch eine einblendbare Fronthydraulik!


  27. _HoErnY_ 26. 03 2013

    Mod: was wollt ihr gerne haben ?
    also wenn es ein Agrar Truck werden soll dann würd ich Reifen mit Traktorreifenprofil nehmen! Schaut find ich auch besser aus.
    Was ich mir noch wünschen würde ist, dass es eine Fronthydraulik, eine Heckhydraulik und eine normale anhängekupplung/kugelkopfkupplung gibt, damit man auch normale Anhänger ziehen kann und nicht nur auflieger, das macht ihn dann noch vielseitiger und es lohnt sich eine Anschaffung noch eher.
    Und wenn jetzt jemand kommt eine Fronthydraulik oder anderes sei unrealistisch, dann frag ich mich was ich dann schon öfters auf unseren straßen fahren hab sehen ... :)
    wäre echt geil wenn ihr das umsetzen könntet! Bis jetzt schaut er nämlich schon echt super aus ;)
    PS: waschbar wäre auch noch super ! ;)


  28. _HoErnY_ 18. 03 2013

    Mod: Kottweiler Schwanden LS09
    gibt es auch ein futterlager ?

    1 Antworten

  29. _HoErnY_ 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    und ich kann die IC mit F3 nicht öffnen .. :/

    1 Antworten

    1. felixpaessler 18. 03 2013

      Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
      die IC aktivierst Du mit der Leertaste, mit F3 aktivierst den Bildschirm vom Variocomputer


  30. _HoErnY_ 17. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ist echt ein toller mod!
    nur das Fahrverhalten stört ein wenig:
    wenn man lenkt dann wackelt der ganze bulldog und die beschleunigung könnte etwas besser sein.

    1 Antworten

  31. _HoErnY_ 09. 03 2013

    Mod: Es geht weiter
    Irgendwie wäre ne version als 2 achser nich schlecht wo man dann auch normale anhänger wie ladewagen usw. anhängen kann...
    und mit front und heckhydraulik :)


  32. _HoErnY_ 07. 03 2013

    Mod: Es geht weiter
    Kann man bei dem dann nur auflieger ankuppeln ?

    1 Antworten

  33. _HoErnY_ 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Kann man eigentlich die 'alten Kurse' auch für dieses CP benutzen?
    also die die hier auf modhoster zum download stehen.

    2 Antworten

  34. _HoErnY_ 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline Route 66
    wie viel passt in den auflieger ?

    1 Antworten

  35. _HoErnY_ 28. 02 2013

    Mod: Kenworth_k100
    Der Truck schaut sehr schön aus, jedoch würden mich die anderen, die du auf den bildern hast fast noch mehr interessieren! wäre echt toll wenn du die hochladen könntest! ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.