Userprofil von 415
Member since 12 / 2010


415
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 415

keine Angabe
  1. 415 27. 08 2015

    Mod: CSZ set
    moin moin woran kann es liegen das ich das mod pack nicht im spiel habe? :/

    1 Antworten

  2. 415 12. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    kann mir einer sagen woran das problem liegt wenn ich denn MapBuyableObjects drinn habe aber im spiel angezeigt wird das der mod mir fehlt?

    1 Antworten

  3. 415 12. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    hey

    sobald ich diese map geladen habe bzw runtergeladen habe und entpacken will zeig mir winrar an die datei wäre beschädigt woran kann das liegen?

    bitte um schnelle hilfe danke :)

    1 Antworten

  4. 415 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Moinsen

    Hbae ein problem und zwar bricht als der downlod ab woran kann das liegen?

    bitte um schnelle hilfe


  5. 415 16. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    moin leute woran kann es liegen das ich ihn im spiel bzw im sgop nicht sehen kann?

    1 Antworten

  6. 415 04. 11 2014

    Mod: Case Puma 230cvx
    Kann mir jemand mal bitte helfen?

    und mirmal sagen warum ich den traktor nich in meinem shop sen kann? wenn ich ins spiel rein gehe und ins menü gehe und auf mods gehe is er da aber im shop wird er nich angezeigt woran kann es liegen danke im vorraus??


  7. 415 20. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    hast hast du das auch bei gedreide weil da hab ichs auch?


  8. 415 20. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    So ist das eine geile map nur ich habe kaum ertrag bei getreide Mais und alles was dazu gehört also auch normalses gars (silo) woran liegts?


  9. 415 27. 12 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    MOIN MOIN habe so ein kleines Problem, und zwar ich kann die mallen nich mit dem ballensammel wagen einholen wotrann kann das liegen ?
    Pn wäre ganz nett


  10. 415 12. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    hay leute geile map echt geil nur eine frage kann mir jemand weiterhelfen wegen dem map door trigger weil der funtz bei mir iwi nicht hilfe wäre sehr nett ...

    Mfg 415

    1 Antworten

  11. 415 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    woran kann es liegen das ich den nicht im speil habe ?? hife wäre echt supii :D

    1 Antworten

  12. 415 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo leute mal eine kurze frage :)
    ich habe alles in den mod ordner entpackt wie immer und ich finde diese map einfach nict woran kanns liegen ??
    mfg 415


  13. 415 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    kann ich den ertrag noch höermachen ??
    ohne den mod weil ich das damit iwi net raffe hife wäre nett


  14. 415 20. 03 2013

    Mod: Einstreuer Agram Jet de paille Reichweite
    warum bekkoe ich die nicht ins spiel ??

    1 Antworten

  15. 415 18. 03 2013

    Mod: Krampe BBS 650
    wie kann ich das d en amchen das der auch nach hinten kippt ? lg 415


  16. 415 16. 01 2013

    Mod: Interieurs Scania
    mojje wo habten ihr den skript vom innenraum her oder mod :)
    antwort per pn wäre suppi :)

    Mfg. 415


  17. 415 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Hallo ..
    1. soo istdie map ja nicht schlecht aber es muss sehr viel gemacht werde wenn mann vom händler weg fährt ist die ganze rechte seite GRÜN
    2. es ist nur ein dorf da
    3. das pda ist nicht angepasst
    usw.
    also ich hofe das in der nächsten version die fehler behoben sind :)
    mfg 415

    1 Antworten

  18. 415 04. 10 2012

    Mod: Mitteldeutschland
    bei mir stürtzt das spiel immer ab was kann ich machen ??


  19. 415 16. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    nehh das habe ich noch net wo dinde ichen das???

    1 Antworten

  20. 415 15. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    moin wenn ich die map starte und warte 5 min dan steht da Giants funktioniert nicht mehr,es wird nach einer lösung gesucht!!
    kann mir jemand helfen???

    1 Antworten

  21. 415 19. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Wann geht bei euch die gülle weg weil bei mir geht die net wen ich dad aufs grünland fahre dauert das sau lange


  22. 415 27. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Guten Morgen und einen guten Avent allen zusammen
    ehmm schaut euch mal bitte das letzt bild an und könnt ihr mir vil weiterhelfen ich weiss net wohin ich das fahren soll..
    weil da steht aj gras wird hir nicht angenommen kann mir bitte jemand helfen wenn is geht in einer pn vieln dank schon mal im voraus

    Mfg. 415

    1 Antworten

  23. 415 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Moin....

    Ich ahbe mal so ne frage an euch wie lange dauert das bei euch biss die silos voll sind an der bga ich habe einen Ladewagen erst rein gefahren :)
    und da habe ich noch leide nicht gesehen ob da was drinn ist oder nicht eine Privatenachricht wäre ganz net;)
    und ansonsten ist die map aber sau sau geiloo lob an alle modder die da geholfen haben :P
    Mfg.415


  24. 415 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    der leuft bei mir net


  25. 415 28. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    jung das ist nich nur ein modder sondern mehrere


  26. 415 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    wo bekomme ich nen mod her wo mit ich videos mit machen kann also net nur 20 sk sondern 3-4 min antwort per pn bitte

    Mfg:415


  27. 415 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Wo bekomme ich den Grubber her??

    bitte pn Mfg:415


  28. 415 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Wo bekomme ich den Grubber her??

    bitte pn Mfg:415


  29. 415 13. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse DuoPlus
    moin,

    wo kann ich dan das stro von der gerste oder weizen hin fahren gan normal bei dir mühle oder wo hin antwort wäre nett ist egal ob über pn oder so!?

    Lg: 415

    1 Antworten

  30. 415 30. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA


    wo bekomme ich den DLC2 her


  31. 415 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Moin könnte mir bitte jemand die map per icq schicken wäre nett :P

    antwort bitte per pn


  32. 415 07. 06 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Wisser

    das stimmt net wir haben den neuen schon bestellt und der sieht ganz anderst aus wir haben schon 9 936 und die sehn ganz anderst aus


  33. 415 07. 06 2011

    Mod: Krone easyFlow 2011
    Moin Leutz

    Mal was ganz erliches ich finde es absolut scheiße was hir abgeht ihr verarrscht euch untereinander und beklaut euch untereinender... !?
    oder net?? und wenn das so weiter geht werde ich ihr nichts mehr runterlanden

    Lg.415


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.