Userprofil von <3 BMW <3
Member since 3 / 2014


<3 BMW <3
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About <3 BMW <3

keine Angabe
  1. <3 BMW <3 16. 01 2015

    Mod: Nascar Jumbo Trailer
    Sehr geil, vielen Dank für den klasse Mod :D


  2. <3 BMW <3 13. 12 2014

    Mod: Audi Allroad
    Ein sehr guter Mod, es ist allerdings der Audi RS4 Avant, nicht der Audi A6 Avant. Es fährt super, sieht klasse aus. Ich habe bisher jetzt nur noch nicht gemerkt, dass der auch dreckig werden kann?


  3. <3 BMW <3 04. 12 2014

    Mod: Winter Mod
    Wenn der Mod drin ist, kann man keine Aufträge mehr annehmen. Sehr schade...
    Ich habe es schon getestet, es liegt an diesem Mod


  4. <3 BMW <3 26. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Ein super schönes Auto. Innen wie in echt, von außen ganau so. Und das Innenleben ist nicht so wie sonst, mit drei Knöpfen, viereckigem Lenkrad. Das ist alles gestochen scharf. Top!! Nur eine Sache, die du vielleicht verbessern könntest, und zwar: das Fahrverhalten. Ich mag es, wenn man ein bisschen rutschen kann, allerdings sollte man es schaffen, das Auto wieder sofort unter Kontrolle zu bringen. Und bei mir kippte er manchmal um, oder schleuderte mal durch die Luft wenn ich zu extrem gefahren bin. Er hat sich dann selten wieder auf die Räder gestellt. Aber ansonsten super. 4/5 Sternen


  5. <3 BMW <3 22. 11 2014

    Mod: Göweil Ballen Transportdorn Set
    Sehr praktisch, danke. Das kann man, wie in echt auch, ja auch als heckgeischt nehmen, wenn man einen Traktor mit Frontlader hat. Sehr guter Mod, weiter so


  6. <3 BMW <3 22. 11 2014

    Mod: Big Polish Farm
    Sehr schlechte Map, wenn man erst mal das erste Auto betritt kann man sich nicht mehr auf der Map normal bewegen, sprich wenn man wieder aussteigt, fliegt man in ca. 30m Höhe.
    Ansonsten ist die Map von den Objekten gut gelungen. Dies wäre mein einziges positives, was ich an dieser Map anzumerken habe.
    Außerdem gibt es keinen Händler, man kann nur online kaufen. Auch ansonsten fehlt ziemlich viel. Es gibt nur zwei Abladestellen, einen Hof, eine Weide, die gefühlt die halbe Map einnimmt, eine Straße rund um die Map, viel zu viele Felder dafür.

    Lieber Mapper, bitte überarbeite diese Map erst mal.
    Danke


  7. <3 BMW <3 03. 03 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Kannst du das vielleicht mal platzierbar machen??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.