Userprofil von 1014_Andi
Member since 12 / 2010


1014_Andi
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1014_Andi

keine Angabe
  1. 1014_Andi 20. 02 2015

    Mod: Claas Schneidwerkswagen
    Danke, da werden sich einige freuen.


  2. 1014_Andi 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    Hallo, sehr schöne Map.
    Bis auf diese Log-Einträge ist alles in Ordnung.
    Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger
    C:/Users/ANDI/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Gross_Daberkow/map/map01.i3d (9205.09 ms)
    Warning (physics): Static actor moved (Rind_01)
    Warning (physics): Static actor moved (Rind_02)
    Warning (physics): Static actor moved (Rind_03)
    Warning (physics): Static actor moved (Rind_01)
    Warning (physics): Static actor moved (Rind_02)
    Warning (physics): Static actor moved (Rind_03)
    - xml file couldn't be found! C:/Users/ANDI/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Gross_Daberkow/AnimationMap.xml


  3. 1014_Andi 19. 01 2015

    Mod: Trailerpack Kroeger
    Hallo kyfwe59, habe nun auch die v1.3 am Hof stehen, die gut aussehen und die Log ist ohne Eintrag, danke für dein Bemühen. Weiter so.
    Lg Andi


  4. 1014_Andi 18. 01 2015

    Mod: Trailerpack Kroeger
    Hallo,
    von der Optik sind die 3 Hänger sehr schön, leider hab ich das gleiche Problem wie "Der Tom", habe alle 3 im Mod-Ordner und habe exakt die die gleichen Log-Einträge, bzw. fehlt beim 3-Achser die Deichsel.

    Bitte die 3 nachbessern, Danke.

    Mfg Andi

    1 Antworten

  5. 1014_Andi 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Ich möchte ja nicht meckern, laut Log ist der Mod Unimog_U400_WB geladen, Fehler wir auch keiner gelistet, leider erscheint er nicht beim Händler zum Kauf.
    Woran kann das den liegen?
    Hätte den gerne gefahren, da das Video vielversprechend ist

    Lg Andi

    1 Antworten

  6. 1014_Andi 13. 08 2014

    Mod: The Dutch Map
    so mittlerweile bin alles abgefahren und da ist mir schon so einiges aufgefallen was störend ist.
    es gibt sehr enge Kurven, wo schon der AI-Verkehr zusammen stößt, und auch die Kreisverkehre sind zu eng um da zu braucht man Geduld ohne Schaden durch zu kommen.

    Denke es wird weiter gearbeitet und solche werden Überarbeitet.

    LG


  7. 1014_Andi 10. 08 2014

    Mod: The Dutch Map
    Hallo,ich kann nicht klagen läuft unter 1.11.1 ohne abzustürzen, wenn alles richtig eingestellt wird, steht im Installationshandbuch.

    Mit der Navigation stimmt noch nicht alles, für eine Beta-Version finde ich sie sehr gut.

    Nur so weiter machen

    LG


  8. 1014_Andi 31. 05 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Den Fendt 939 BB finde ich echt toll und das der auch MR fähig ist, großes Lob.
    Einen Wunsch hätte ich auch, den gleichen Mod in Grün+MR, vorerst fahre ich den BB ^^

    Mfg Andi


  9. 1014_Andi 26. 05 2014

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Das sehe ich genau so, das stört den Gesamteindruck, gefallen haben mir die Rückspiegeln


  10. 1014_Andi 26. 05 2014

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Hallo,

    ich bin für jeden schönen Mod dankbar, und kritisiere auch die Arbeit nicht, doch eines muß ich sagen, viel hat sich am Aussehen gegenüber der Versionen davor nicht geändert, sorry. Da gibt es bessere. Eines sehe ich er läuft ohne Fehler und die Log ist sauber.

    Lg Andi


  11. 1014_Andi 06. 04 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Der Mod sieht gut aus, doch macht er bei mir folgenden Fehler: Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Kann mir da jemand weiterhelfen, ist der einzige Mod im Ordner?


  12. 1014_Andi 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Auch bei mir sind in der Log die gleichen Einträge,
    gegenüber der Vorgängerversionen wurde viel verbessert,
    Daumen hoch, weiter so, sehr gute arbeit.


  13. 1014_Andi 26. 09 2012

    Mod: Angelner Map
    Du bist nicht der Einzige, ich hab es auch versucht, leider (die benötigten Mods sind unten aufgelistet) gehen sie nicht!


  14. 1014_Andi 24. 04 2012

    Mod: Rolland Turbo140
    leider sehr fehlerhaft, schade
    Text auch nicht auf deutsch


  15. 1014_Andi 24. 04 2012

    Mod: Rolland Turbo140
    Die Bilder sehen vielversprechend aus.
    Mehr Info erspart oft lästige Fragen.
    Jetzt kommt die Probefahrt, weiter so!

    1 Antworten

  16. 1014_Andi 24. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    bei mir kommt die selbe Meldung und der LS11 stürzt ab.
    Bitte um Hilfe, danke

    1 Antworten

  17. 1014_Andi 19. 04 2012

    Mod: Renault Magnum Tanklastwagen
    Er sieht so aus wie auf dem Bild, das Video dürfte entstanden sein als er noch nicht fertig war.
    Leider sind bei mir die Auspuffrohre nicht schwarz wie auf dem Bild, sondern hellblau.


  18. 1014_Andi 18. 04 2012

    Mod: Benne Maupu 23T
    na da hat sich einer viel Mühe gemacht, Daumen runter.
    Sorry, testet eure Modds vor dem veröffentlichen, und genauere Angaben sollten auch dabei sein.


  19. 1014_Andi 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Der ist ja spitze, ein großes Lob an den Modder. Weiter so!
    Jetzt noch der Ropa Eurotiger in der sauberen Ausführung, das wäre toll.


  20. 1014_Andi 15. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    1. Anfrage, mal ganz offiziell hier


  21. 1014_Andi 14. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    OH ist der Toll, sieht gut aus.
    Keine Fehler nach denTestfahrten in der Log
    Lob an Modder!!! Weiter so!!!

    Kommt der auch in der original Farbe?
    Hoffe doch!
    Mfg

    1 Antworten

    1. fin050808 14. 04 2012

      Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
      Wenn genug anfragen sind bestimmt!

      2 Antworten

      1. 1014_Andi 15. 04 2012

        Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
        1. Anfrage, mal ganz offiziell hier


      2. AlterSchwede 15. 04 2012

        Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
        2. Anfrage, auch offiziell. Danke

        1 Antworten

        1. chinafred 15. 04 2012

          Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
          3.Anfrage, auch offiziell. Danke


  22. 1014_Andi 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo, hast du eine Kamera ausgewählt (1,2,3,4 od.5 mit Mouse und vorher IC -Steuerung aktiviert ->Leertaste)


  23. 1014_Andi 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo,
    habe den Fehler gefunden, in der "modDesc.xml" gehören die Einträge geändert von:
    'KEY_KP_k' for input event 'mehrRPM'
    'KEY_KP_m' for input event 'wenigerRPM'
    auf:
    'KEY_KP_7' for input event 'mehrRPM'
    'KEY_KP_8' for input event 'wenigerRPM'
    dann ist alles OK.

    Jetzt kann ich sagen ein super Mod, Danke volle Punkte!!!
    LG


  24. 1014_Andi 05. 04 2012

    Mod: Eigenbau Palettengabel
    Danke, werde ich sofort probiern


  25. 1014_Andi 05. 04 2012

    Mod: Eigenbau Palettengabel
    Super Teil, leider lässt sich das "AdBlue-Fass" und die "Öl-Fässer" der Fendt nicht transportieren.
    Was ist falsch und was kann ich jetzt tun?
    Echt schade!
    Mfg

    1 Antworten

    1. Jesse James 05. 04 2012

      Mod: Eigenbau Palettengabel
      Schau auf die Bilder da siehst Du das Ich mit der Gabel die Adblue sowie das Ölfass Palette transportiere also weiss ich icht woran es bei Dir happert.

      mfg.:

      Jesse James


  26. 1014_Andi 05. 04 2012

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Also ich finde die Presse ist einfach super!!


  27. 1014_Andi 23. 03 2012

    Mod: Ropa EuroTiger und Brantner Tridemhänger
    Schade, kann den nicht starten (alle möglichen Tasten probiert), bewegt hat sich auch nichts, daher kein Testen möglich!!!
    Mal sehen was nach der Beta-Version kommt???


  28. 1014_Andi 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo, ein großes Lob für diesen Mod, alles funktioniert wie es geschrieben steht, super.
    Nur ein kleines Problem hab ich doch, den Disk 6200 bekomme ich nicht richtig auf den SSW (wird weggeschoben), der ist irgendwie zu hoch und fixieren läßt er sich für den Transport auch nicht, fällt beim fahren runter.
    Trotzdem ein großes Danke für den Mod und
    Lg


  29. 1014_Andi 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    sieht super aus, bin schon gespannt, kontroliere in Ruhe alles, auch wenn es sich für heute nicht ausgeht, aber dafür ist dann alles ok. Weiter so!
    Lg


  30. 1014_Andi 28. 02 2012

    Mod: Thüringer Wald Map
    Hallo,
    um weche Mods Handelt es sich hier: "manureMod-mist und gülle mod", die man haben sollte.
    Bitte um Aufklährung.
    Die Bilder beeindrucken, möchte die mal laden und anschauen.
    Danke


  31. 1014_Andi 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo, ein ganz grosses Lob an alle, die an diesen perfekte Mod mitgewirkt haben.
    Sehr beeindruckend die ersten Testfahrten und auch kein einziger Log-Fehler.
    Einfach TOP!!!


  32. 1014_Andi 12. 02 2012

    Mod: Rolmasz S061 Pomorzanin [MP Ready]
    sieht toll aus, was kann man mit dem alles machen?


  33. 1014_Andi 11. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Der ist sehr gut geworden, echt spitze, recht schönen Dank für den Mod.
    Ein Hoppala ist da, beim nächsten Spieleinstieg, da ist der Frontlader nicht auf dem gespeichertem Platz, steht etwas verdeht weiter vorne, woran das liegt weiss ich nicht.


  34. 1014_Andi 10. 02 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    supper Ding obwohl nur Beta, warte schon auf das Final, weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.