Userprofil von 01 truck racing
Member since 2 / 2013


01 truck racing
Punkte: 497
Modder Level 7
Rank: #4437
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 01 truck racing

keine Angabe
  1. Mod: DAF Nottelmann Paket
    des steinschlaggitter fehlt nen mod für den daf wo dann das steinschlaggitter man anbauen kann wäre gut !


  2. Mod: Scania R 2008
    bei mir geht das hella lollipop licht ned an den spiegel und ich hab es garnicht zur auswahl


  3. Mod: MAN Holz LKW und Trailer
    kann den einer als SCANIA machen und mit Nachläufer wie bei Eckert Holztransporte von Asphalt Cowboys

    1 Antworten

  4. Mod: Scania Rework Jens Bode
    bei mir geht mein interior nicht mehr bitte um hilfe !!!


  5. Mod: Schlüter Transport World
    echt voll geil ich bin auch schlüter fan nen bekannter von mir hat den PROFI GIGANT


  6. Mod: P S T Transporte
    ja isn schönes oder
    ich hab vergessen den leuchtkasten mit in den mod zu geben wer ihn will per pn


  7. Mod: Swidishherat beat Leuchtkasten
    kannst du bitte mal dein interior zum downloaden stellen ?


  8. Mod: WIld West Scania
    svent. wenn du ein anderen leucktkasten noch zusätzlich drauf hast dann steht Highway to h*ll drauf wenn du keine anderen leuchtkästen drauf hast müsste es eig. gehen


  9. Mod: DHL skinn MIt leuchtkasten
    ganz schlechte mod !!! dringend überarbeiten


  10. Mod: Schubboden trailer Nottelmann Transporte
    doch bei mir schon und bei den anderen warscheinlich auch
    welchen patch hast du ???


  11. Mod: Bretange-Express Orginaler Scania
    ich hab kein zmod3 also muss ich warten bis einer mal einen daf xf95 aus gts konvitiert ansonsten gerne


  12. Mod: Nummerschield
    kannst du mir ein nummernschild mod machn : KT-SM 220
    is des nummernschild von mein vater sein lkw

    1 Antworten

  13. Mod: Streng Pack
    brockneben kennst du michel spedition da fährt mein vater und ich fahr auch oft mit

    1 Antworten

  14. Mod: Streng Pack
    ManuBe1998 ja der trailer müsste auch noch dunkel grün sein !!!

    brockneben ja die firma kenn ich ist nicht weit weg von mir höchstens 20 km und fast jeden tag seh ich einen vom streng

    1 Antworten

  15. Mod: Streng Pack
    die lkw`s vom Streng sind dunkel grün und ned h*ll türkies

    2 Antworten

  16. Mod: Bretange-Express Orginaler Scania
    ja der trailer ist auch dabei und ja es war Paul mitn video


  17. Mod: Scania 111S
    bei mir funken nur die reifen sonst nix bitte um hilfe


  18. Mod: Patch 1.3.1
    ich habe die orginale patch 1.0.2 drauf undjetzt wollte ich die patch installieren und jetzt steht da dort:

    Nicht unterstützte Spielversion! entweder wird die vorliegende Spielversion nicht von den Update unterstützt oder die Spieldateien sind beschädigt!

    Bitte um Hilfe !!!

    1 Antworten

  19. Mod: Christian Sperl Transporte Pack
    bei mir sind die lichter auf einmal rot bitte um hilfe ?


  20. Mod: Bretange-Express Orginaler Scania
    und diese ganzen kleinen bilder habich alle so einzelnt klein gemacht und auf den auflieger positsioniert des war ne arbeit


  21. Mod: Bretange-Express Orginaler Scania
    ja ich weis kannst ja auch nicht wissen aber ein arbeitskollege vom michael hat ein video gemacht drum hab ichs gewusst


  22. Mod: Nottelmann Transporte Trailer
    bitte bitte kein problem


  23. Mod: Jens Bode trailer
    einen MAn hat der jens gerned


  24. Mod: Volvo Gebhardt
    sehr guter lkw den hat mein vater schon in echt gefahren !!!


  25. Mod: DAF XF Nottelmann Transporte
    danke ja ich weis er sieht den orginal nicht ganz ähnlich weil ich nicht weis wie man die bögen wie in echt bei paint macht wennst du mir helfen kannst dann kannst dich ja mal melden auf modhoster


  26. Mod: Jens Bode trailer
    der Jens Bode ährt garkein LKW der lkw wo auf deinen bildern sind den LKW fährt der Maik


  27. Mod: Nottelmann Transporte Trailer
    also du musst ihn in den modordner rein tun und dann ENTPACKEN und dann ist er bei Euro Goddies

    1 Antworten

  28. Mod: Jens Bode trailer
    des icht der orginale hättest eigentlich granicht hinschreiben müssen weil jeder der sich mit lkw ein bisschen auskennt weis das"n Maik sein Auflieger anderst aussieht


  29. Mod: Bretagne Express
    ja
    genau bei den rechten bild


  30. Mod: The Avengers Truck MAN
    für den ersten skin sieht er doch richtig gut aus

    01 truck racing


  31. Mod: Bretagne Express
    und wo gibt es des logo an der türe ???

    1 Antworten

  32. Mod: Bretagne Express
    kannst du auch mal wenns bei trucktv den neuen scania im video zusehen gibt auch den mal skinnen ich weis es gibt scho einen bretange-express scania aber ob der dann den orginal entspricht en er fertig ist bezweifle ich sehr.

    Sehr Sehr schöner DAF gefällt mir echt gut!!!

    01 truck racing

    1 Antworten

  33. Mod: Nottelmann Scania
    Terrier237 den Scania vom Andal gibts scho lang
    Ryan1604 könntet ihr auch noch den Nottelmann DAF machen were schön

    01 truck racing


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.