WoBras Dank

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
363
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

 

Dies ist mein erster versuch ein Skin für einen Truck zu erstellen.

Ich habe den Skin eigentlich für mein YouTube-Kanal gemacht, da ich die 100 Abomarke erreicht habe. Zum dank an meine Zuschauer und Abonnenten habe ich also diesen Skin erstellt. Er ist nicht Perfekt aber ich find Ihn gut gelungen für das erste mal.

 

Nun Lade ich den Skin hier Hoch falls noch jemand den gut finden dann Ladet Ihn, wenn nicht dann nicht ;)

 

Neu:

Manifest.sii für den Mod-Manager hinzugefügt

 

Der Skin ist für den:

Mercedes New Actros (2014) Gigaspace

 

Einen Standalone-Trailer kommt auch gleich noch.

 

Also, ich bin für Kritik immer zu haben, wenn sie in einem Humanem Ton ist. Das Hochladen auf anderen Foren ist Erlaubt und Erwünscht, solange der Original Download-Link benutzt wird.

 

 Ich habe meinen MOD auf einer anderen seite zum Download gefunden der nicht mein Downloadlink hat. Sowas Finde ich eine Frechheit. Ich wurde nichtmal gefragt ob das in Ordnung geht. Somit kommt von mir KEIN mod mehr.

Credits

Meine Frau - Die mir teilerise die Bilder erstellt hat.

  • 03. Oktober, 15:05 Uhr
    Version 1.1

    Für den Mod-Manager manifest.sii Bilder und Beschreibung hinzugefügt

  • 16. September, 19:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.09 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
WoBra_sagt_Danke.scs
21,4 MB 161
03. 10 2015 161
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
WoBra_sagt_Danke.scs
21,4 MB 202
16. 09 2015 202

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }