WM 2014 Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
244
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

***************************************************************
WM Truck-Skin & Trailer-Skin
by Skinner-Paradies

for ETS 2

****************************************************************************************

Credits:
- Skins by Trucker-Fee vom Skinner-Paradies


------------------------------------------------

  • Es ist nicht gestattet,dieses Pack wo anderst hochzuladen oder gar zuverändern.

 

  • Es ist erlaubt,das Pack mit Original-Downloadlink anzubieten.


------------------------------------------------

 Dieses pack gibt es auch in Schwarz: http://ets.modhoster.de/mods/wm-2014-pack-black

Nachtrag:

An die User,die die TSM Map und den JPM Mod benutzen,bitte den Trailer nach dem JPM laden.


Copyright (C) 2014 by Skinner-Paradies . Alle Rechte vorbehalten.

Credits

Trucker-Fee

  • 16. Juli, 23:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.07 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
WM_2014_Pack.zip
21,8 MB 244
16. 07 2014 244

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An all die User,die die TSM Map und den JPM haben.
    Bitte nach dem JPM laden.

    Ich hatte vergessen beim Trailer die zzz davor zumachen.

    Tut mir leid.


  2. Linus-101 17. 07 2014

    Top - 5 von 5 Sterne :)

    1 Antworten

  3. BauerHeini 17. 07 2014

    Sehr schöner Skin und was für echte Fußballfans. Der wird jetzt öfter auf den Europäischen Autobahnen zu sehen sein. von mir 10 von 5 Sternen

    1 Antworten


}