Volvo Blue Leds

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.760
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mal wieder einer von meinen Mods, ich Hoffe er gefällt euch allen!


Falls ihr Fragen oder sonstiges habt, schreibt mir eine PN oder benutzt die Kommentare, um zu sagen wie euch der Mod gefallen hat!

 

Hinweis: Dieser Mod darf nur unter meiner Erlaubnis auf anderen Seiten Hochgeladen werden!!

Credits

Made By Finny906

  • 17. Januar, 21:14 Uhr
    Version 1.0

  • 547000
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

17.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo White Interior Blue Led`s.scs
8,2 MB 1760
17. 01 2014 1.760

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alpha007 28. 10 2019

    Gibt es in diesem mod die LED´s auch für ausen an z.B. den Bügel?


  2. kann mich da nur anschliessen sieht echt super aus mit dem weiss und blau,aber eins habe ich könnte mann vill. etwas einfügen das es nicht so leer und trostlos aussieht aber sonnst 5/5 sehr gut mfg


  3. Tigerluchs 18. 01 2014

    Danke Finny906 sieht echt Super aus :)


  4. Project m 18. 01 2014

    also finny 906. mir gefällt dein mod sehr gut. passt prima zu meiner weißen lackierung des neuen volvo fh. tolle arbeit. auch die blaue instrumentenbeleuchtung passt. danke!



}