Tunning Garage Crasy Trans

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.195
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Skin den ich passend zu meinem Look gemacht habe ... In dr kommenden Version wird das Wellblech auf dem Dach und die Garagentore überarbeitet 

 

Dieser Skin funktioniert nur bei ausgebauter Garage 

Credits

CrasyNacke

  • 24. Juli, 12:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

24.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Tunning Garage Crasy Trans.scs
1,1 MB 1195
24. 07 2014 1.195

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 25. 07 2014

    boh. schaut jetzt echt "böse" aus in meinen großen garagen! bin jetzt echt auf die aussenhaut gespannt. läuft mit dem 10er patch und der 5er map gut. für SNIPERELITE8352 diesen rat von mir. probier mal nen anderen mod zu deaktivieren bzw. nur diesen garagen-mod und dann einzeln deine anderen mods dazu nehmen. irgend ein mod von dir verträgt sich mit diesem hier nicht. du könntest auch ein paar "zzz" vor diesem mod setzen um ihn als letzten zu laden. geht auch. mußt du ausprobieren. kein modder hat ne ahnung welche mods ein ets2-spieler in seinem spiel im ordner hat. bin auch immer am testen. daher auch mal nen kritischen kommentar von mir. vielleicht hilft dir das?


  2. riedler1 25. 07 2014

    moin seht schon n1 aus aber leider nur von drin von draussen immer nur grau bähhhh :) aber sonnst top läuft bei mir


  3. auf den bildern sieht die garage ja echt toll aus nur schade das das spiel abstürzt sobald ich die mod aktiviere wirklich schade

    1 Antworten


}