TUNING ZUBEHÖR

V 3.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

3
Downloads heute
21.271
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

für die LKW s

 

daf.xf

iveco.hiway

iveco.stralis

man.tgx

mercedes.actros

mercedes.actros3

mercedes.actros12

mercedes.axor

renault.magnum

renault.premium

scania.r

scania.v8

volvo.fh16

 

Patch: 1.4.X

 

Credits:Moders Teams Polen

 

Modification ist eine Sammlung von Teilen auf LKWs und ihrem Inneren montiert (Interieur-Tuning nur mit Modellen von MTP ausgestellt). Der Mod funktioniert auf Version 1.4.x.

 

Inhalt nach Art des Modells 

(in Klammern die Autoren der verwendeten Materialien, die Klammer - unsere Kreativität, Fragezeichen - Autor unbekannt).

 

Lampen:

- Angel Eye (Scania1988) 

- Hella Chromium (?) 

- Hella Rallye Cap (?) 

- Bosch (?) 

- Mark Lumen Blau und Gelb (Chri) 

- Chrome Blau (?) 

- Hella Led Chrom (?) 

- Hella Chrome Ring (?) 

- rückwärts - mit der Funktion Reverse (?)

 

LEDs:

- Ice Blue - mit starker Intensität 

- Rot 

- Rot x3-Drei-Punkt 

- Blau 

- Gelb 

- Grün 

- Violett 

- warning-Blinken 

- Flasher links und rechts 

- rot + stop - Drei-Punkt mit Bremsfunktion

 

Tablets:

- L 

- S 

- G 

- TIR 

- ADR (Sharp)

 

Sonstiges:

- Puppe Michelin - markierte (EED123) 

- Inscription SUPER (Alang7) 

- Horseshoe (Capelle) 

- Hadley - Große Trompete (Snaip) 

- Bonfire Big - breite kogót Warnung (?) 

- Zeichen der Fahrer und Beifahrer mit einem Rahmen-LED Grün, Blau, Rot, Gelb, Violett, Weiß (alle beleuchtet) 

- Antenne Dach (?) 

- Antenne seitlich links und rechts (Trucker) 

- Kelsa Rohrleitungen für Dach-, Front-und bottomgrill und den Seitenschutz Formteile 

- Dachbox (21Seconds) 

- Feuerlöscher ( SheryO) 

- Ladder (Ventyres) 

- Decals auf der Windows-Seite: Mercedes (DriverWRC) 

- Ribbon () ist nicht für die Axor II zur Verfügung?

 

Veneers:

- Mädchen (?) 

- Lion (Witmen) 

- DHL 

- Calvin Volvo, Scania (DriverWRC)

 

Signs - hervorgehoben:

- DHL 

- Dachser 

- GLS 

- UPS 

- TNT 

- Raben 

- DB Schenker 

- Willi Betz 

- LKW Walter

 

Zubehör Innenseite (funktioniert nur mit MP3 und Axor durch ModersTeamPoland)

- Schal Polen (Matey_Socho) 

- Wimpel Polen 

- Wimpel BTC 

- Druckluft (MRscool) 

- Anhänger - Dreamcatcher (Sharp) 

- Dice (Jules) 

- Mercedes Logo (?) 

- Laptop (Mwl4) 

- LED Cross Blue, Weiß, Gelb Rot, Grün, Violett 

- Navigation (Mwl4) 

- Vorhänge Blau (Luke Jarzynka), Schwarz, Weiß, Braun, Grün 

- Aufkleber auf dem Glas: Euro 3 (DriverWRC), 4, 5, Umwelt Zone 2, 3, 4, Grün Blatt 

- Vest (Joker) 

- Blonde (Legend) 

- Boy (Vlasta) 

- CB Alan 48 (Redhawk) nicht verfügbar ist für den Axor II 

- (?) iPhone ist nicht verfügbar für den Axor II 

- Etikettendrucker Neon "Actros" ist nicht verfügbar für den Axor II 

- viaTOLL 

- Bettwäsche 

- Anhänger

Credits

Moders Teams Polen

Änderungen

  • 03. September, 12:14 Uhr
    Version 3.5

Bilder



Dateien

03.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.5
Eurotruck Simulator 2
zzzzz_akcesoria_do_tuningu_(1.4....
58,3 MB 21271
03. 09 2013 21.271

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoachimK 11. April

    Ich bin sehr erstaunt, dass der Mod nach mehr als 2 Jahren noch stets als "neuer Mod" dargestellt wird.
    Wir sind aktuell bei Version 1.22 und 1.23 wird jetzt kommen.
    Die Räder in dem Mod sind komplet sinnlos, da mittlerweile moderne da sind,
    Anbauteile. Ich nutze den megastorerework 5 und der geht immer noch einwandfrei.
    Die Liste könnte man ausbauen. Aber das lohnt ehrlich gesagt nicht.

    Aktuell sind so viele Mods für RJL inklusive der entsprechenden LKW da. Mit vielen angepassten Scania-RJL-Mods und Tunings.
    Man sollte also die verschiedenen Anbieterseiten in Ruhe durchsuchen. Man findet so viele AddOns für MB, Scania RJL, Scania T, etc.
    Auf unserer FB-Seite ( https://www.facebook.com/JBKTransOfficial?ref=hl/ )kann man jede Menge Screens finden.

    Ein leidiges Problem ist, dass viele Modder ihre Mods einfach wieder einstellen, nur damit sie wieder oben stehen.
    Sicher ehrt man die Arbeit, aber dennoch kann auch ein Modder mit der Zeit gehen und updaten, da sich immer wieder etwas ändert im Laufe der Zeit.
    Ob Trailer, LKW oder Garagen, bei jedem Update ändert sich etwas.

    Wünsche Allen einen schönen, ebenfalls sonnigen Abend.
    JoachimK (jbk-trans.eu)


  2. Tuner75 11. April

    Gibts das auch eventuell für den Scania RJL ?
    wäre super

    bitte per pn

    Danke

    1 Antworten

  3. Zocker bro 08. 07 2015

    Geht das auch für Version 1.12.1 ? Bitte Persönliche Nachicht.


  4. Tavish 08. 07 2015

    Statt hier ein alten Mod zu Verwenden ist eine Traurige Angelegenheit da wir bereits den Patch 1.18 haben, wo dieser Mod nicht Funktioniert. Zudem auch noch, das der überbringend nur für Scania geht. Dabei wäre es mal nicht schlecht einen Mod zu Kreieren der auch für alle LKW´s geht und für Aktuellen Mod das auch alle ihre Freude daran haben können.


  5. stuxer 17. 05 2015

    Wenn der Mod auch mit 1.17 läuft, wäre er sackegeil! Mein lieber Scania, kannst du mir darüber Auskunft geben?
    PS: Gibt's irgendwelche Inkompatibilitäten, von denen ich wissen sollte? (Nutze zusätzlich den Map Sim 6.0 derzeit und die beiden DLC's Going East und Skandinavien)


  6. Schwerlasti 30. 03 2015

    gibt es einen tuning mod auch für die 1.16.3? ixh fahre actros.

    1 Antworten

  7. jan5511 08. 10 2014

    geht der mod auch auf 1.12.1? bitte schnelle Antwort! Will meinen Scania bissle tunen. Danke im voraus

    1 Antworten

  8. warum gehen die lichter nur für einen Volvo (volvoFH16) und nicht für ältere? für atros gibt es auch viel mehr :(


  9. Lichter und so tun aber die Hörner auf dem Dach tönen nicht.
    Ich habe die Vers. 1.12.1

    1 Antworten

  10. scaniafan88 13. 09 2014

    hat jemand schon versucht ob der mod auf dem patch 1.12 geht ?

    1 Antworten

  11. lolivone 26. 07 2014

    sorry
    hab 1.10.1
    (und um die 20 zeichen zu füllen habe ich das geschrieben)


  12. derBarni 20. 11 2013

    Leute, lest doch mal...

    "Der Mod funktioniert auf Version 1.4.x."

    Wer sein Spiel immer auf dem neuesten Stand hält, wird im Moment auf Version 1.7.x fahren. Dann geht dieser Mod natürlich nicht mehr! Jedenfalls nicht zu 100%...


  13. sizo 16. 11 2013

    sowie auf dem Bild von dem MAN bei mir klappt das nicht

    1 Antworten

  14. sizo 16. 11 2013

    kann ich die led´s auch ihrgentwie montieren ohne ein bullenfänger zu instalieren bei MAN


  15. Jojo R730 30. 10 2013

    Das ist jetzt eine doofe frage,aber könnte der ersteller die mod nicht auch als direkt download machen? Weil ich hab ein Problem mit upload und dann kann ich diese mod nicht downloaden(ich gib schon mal 5 Sterne:-)


  16. Teufel1305 13. 10 2013

    hallo geht esauch under 1.5.2


  17. TodesTee 18. 09 2013

    Hallo ich habe eine Frage Weis Nicht welchen Mercedes Ich nehmen Muss um das Interior zu ändern Und das andere


    Danke im Vorraus


  18. Netsrac 10. 09 2013

    Heyho, läuft alles soweit super, nur bei mir gehen irgenwie nur die "Roten LED´s und nicht die blauen oder grünen oder so. Hab auch schon nen Flairmod ausprobiert die gehen einfach nicht...kann da wer helfen ? suche einfach funktionierende bunte led´s

    1 Antworten

  19. gary1 07. 09 2013

    Ich brauche hilfe denn bei mir funz. das mit dem Innenraum nich und der ganze rest wie auf den Bildern geht auch nich....was mach ich da falsch oder benötige ich da noch etwas?
    Es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte...Danke im vorraus.


  20. Gypsy71 07. 09 2013

    Danke für den geilen Mod.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1462464651